Install Steam
login
|
language
简体中文 (Simplified Chinese)
繁體中文 (Traditional Chinese)
日本語 (Japanese)
한국어 (Korean)
ไทย (Thai)
Български (Bulgarian)
Čeština (Czech)
Dansk (Danish)
Deutsch (German)
Español - España (Spanish - Spain)
Español - Latinoamérica (Spanish - Latin America)
Ελληνικά (Greek)
Français (French)
Italiano (Italian)
Bahasa Indonesia (Indonesian)
Magyar (Hungarian)
Nederlands (Dutch)
Norsk (Norwegian)
Polski (Polish)
Português (Portuguese - Portugal)
Português - Brasil (Portuguese - Brazil)
Română (Romanian)
Русский (Russian)
Suomi (Finnish)
Svenska (Swedish)
Türkçe (Turkish)
Tiếng Việt (Vietnamese)
Українська (Ukrainian)
Report a translation problem
oder bei "Gute Frage". Da schauen sicher auch kompetente "rechts-" und "IT-kundige" rein. Wäre jedenfalls (vlt.) schön, wenn man nur für vorsätzliche Sachen "gebangt" würde (siehe WLAN). Außerdem ist Schadensregulierung eine zivilrechtliche Angelegenheit und da wird eigentlich gar nicht nach Vorsatz gefragt.
Wer hier rumheult und ach wie böse doch alle sind?!? - PECH -
Oder nein, falsch, nicht PECH, da sucht jemand Ausreden. Es gab sogar einer Anzeige: *bibber*
Könnte man das Aktenzeichen erfahren? Nur so, für andere die dann darauf zurückgreifen können? Wahrscheinlich nicht - weil - ist ja nur deiner Phantasie entsprungen.
Und nur so am Rande: Je länger so eine "Ich-habe-alles-verloren-pöse-Scammer" Geschichte ist, desto mehr muss zumindest ich lachen.
Uh - der hat sogar 1.000 Euro verballert - Das muss ein Mafiosi sein! Denn sonst hätte er sein Account genommen, oder?
Ach, egal - der Staatsanwalt ermittelt jetzt! Und da sag einer "Spectre" wäre spannend!
Also, immer den Fehler zwischen den Ohren suchen, wende dich an den Support *die stehen auf solche Stories* und such dir einen Anwalt *der steht auf die neächsten 1.000 Euronen*
Jetzt muss ich schnell ein "Heiliges Bimm Bamm" beten! Was wäre nur, wenn so einer mein Account scammt? Ach nee, kann nicht passieren - klicke auf keine schwachsinnigen Links - in dem Sinne: Für die Kinder deines ANwalts werden bestimmt noch ein paar Geschenke mehr rausspringen dieses Jahr! Oder, war er sogar der Pösewicht? Man weiss es nicht...
edit:
Und Vorsicht - der hat bestimmt auch dein Facebook-Account und flirtet mit den 1.000 Frauen die du da so am Start hast...