Install Steam
login
|
language
简体中文 (Simplified Chinese)
繁體中文 (Traditional Chinese)
日本語 (Japanese)
한국어 (Korean)
ไทย (Thai)
Български (Bulgarian)
Čeština (Czech)
Dansk (Danish)
Deutsch (German)
Español - España (Spanish - Spain)
Español - Latinoamérica (Spanish - Latin America)
Ελληνικά (Greek)
Français (French)
Italiano (Italian)
Bahasa Indonesia (Indonesian)
Magyar (Hungarian)
Nederlands (Dutch)
Norsk (Norwegian)
Polski (Polish)
Português (Portuguese - Portugal)
Português - Brasil (Portuguese - Brazil)
Română (Romanian)
Русский (Russian)
Suomi (Finnish)
Svenska (Swedish)
Türkçe (Turkish)
Tiếng Việt (Vietnamese)
Українська (Ukrainian)
Report a translation problem
Scheinbar weißt du es aber nicht 100% denn Grundlos passiert sowas definitiv nicht.
Jedoch bleibt dir nichts anderes übrig auf eine Antwort vom Support zu warten
Ist genauso wenn ich ein Vertrag unterschreibe ohne das kleingedruckte zu lesen.
Wenn jemand so dämlich ist und den dann kauft ist es nicht Problem des Verkäufers.
"9. Okt. ...
Steam-Guthaben
Produkte, die mit diesem Steam-Guthaben erworben wurden, sind von diesem Account entfernt worden.
Dieser Account wird für 9 Wochen nur über eingeschränkte Funktionalität verfügen.
Dieser Account wird für 9 Wochen eingeschränkt sein (bis 23. Dez.). Kaufen, Schenken, Handeln, Produktschlüsselaktivierung, Spielen auf VAC-gesicherten Servern und Zugriff auf die Steam Community wurden deaktiviert. Sobald die Rückbelastung storniert und der ausstehende Betrag beglichen wurde, wird diese Einschränkung aufgehoben und die Produkte Ihrem Account wieder hinzugefügt."
Diese nachricht steht oben bei meinem Steam Account, das Geld ist schon lange bezahlt, aber diese nachricht geht nicht weg. Steam Support hat geschrieben das ich beweisen soll das es wirklich mein Steam Account ist muss ich das wirklich tun? Hatte das villeicht schon einer von euch?
MfG Sushi
Danke für eure Hilfe.
Lies nochmal durch was hier passiert ist.
Wenn man geklautes Guthaben in einen materiellen Gegenwert umsetzt, kann man das schon als Geldwäsche bezeichnen.
Eine solche Absicht erscheint zumindest mir plausibel.