Install Steam
login
|
language
简体中文 (Simplified Chinese)
繁體中文 (Traditional Chinese)
日本語 (Japanese)
한국어 (Korean)
ไทย (Thai)
Български (Bulgarian)
Čeština (Czech)
Dansk (Danish)
Deutsch (German)
Español - España (Spanish - Spain)
Español - Latinoamérica (Spanish - Latin America)
Ελληνικά (Greek)
Français (French)
Italiano (Italian)
Bahasa Indonesia (Indonesian)
Magyar (Hungarian)
Nederlands (Dutch)
Norsk (Norwegian)
Polski (Polish)
Português (Portuguese - Portugal)
Português - Brasil (Portuguese - Brazil)
Română (Romanian)
Русский (Russian)
Suomi (Finnish)
Svenska (Swedish)
Türkçe (Turkish)
Tiếng Việt (Vietnamese)
Українська (Ukrainian)
Report a translation problem
Das auf einem gebrauchten PC installierte Betriebssystem zu nutzen ist aber auch grob fahrlässig.
Ich habe die email gespeichert wo die ip vom ausland angezeigt wird
O.o wir verhören dich hier nicht ^^
Eine geringe Chance gibt es immer, aber da du fahrlässig gehandelt hast sinkt Chance die immer weiter.
nur weil einer bei ner bank ist , bedeutet das noch lange nicht, das jener sauber ist ^^
allein das du hier daten einen fremden dritte zugänglich gemacht hast , wird eine rückforderung schon zum scheitern veruteilt. würde mich da mal generell bei der AGB jedes Programms schlau machen .
man kann immer von irgendwo zugriff auf einen anderen pc erhalten. dazu ist nicht mal ein virus usw. von nöten. sowas nennt man remote zugriff.
nebenbei, ein griff ins google und schon bekommst du alles was dein herz begehrt um selber ein bs aufzusetzen . was auch den nebeneffekt hätte , wenn mal dein pc usw. völlig spinnt und man selber ran muss und kann.
wie red schon richtig sagt, warscheinlich ja , aber diese ist so fern .... ... ... .. .... .
Es sind noch mehrere faktoren mit denen ich euch jetzt nicht auf den sack gehen möchte. Ich wefde morgen den Laptop zur Polizei bringen und Anzeige erstatten. Wenn die Polizei etwas findet habe ich wenigstens einen handfesten beweis für den steam support und somit sollten meine skins auch wieder rückerstattet werden. Ich habe heute auch in der history gesehen das es nicht nur am samstag auf sonntag passiert ist sondern unter der woche auch wo der laptop im büro seelen ruhig alleine stand.
Was soll das bringen? Die Skins siehst du eh nie wieder wenn Valve sie nicht zurückbekommt. Außerdem selber Schuld wer 6000 Euro in einem virtuellen Blechkasten hinterlässt lol. Kauf dir lieber ein Auto davon oder leg es auf die Bank aber doch um Himmels Willen nicht im Steam Imventar versauern lassen.
Das muss mir aber erstmal einer erklären wie CS Skins 6000 Euro Wert sein können.
Ganz ehrlich jeder hat seine eigene meinung und jeder kann mit seinem geld machen was er möchte. Ich hab alles was ich brauche und wovon ich immer geträumt habe. Ich hab mich nun am handy und mit dem alten account einloggen müssen.