Robbi Nov 2, 2015 @ 7:51am
Mehrere Steamkonten mit demselben Mobile Authenticator?
Hi,
kurze bündige Frage,
geht das überhaupt mit 1 SteamAuthenticator 2 Konten zu sichern?

Something went wrong while displaying this content. Refresh

Error Reference: Community_9708323_
Loading CSS chunk 7561 failed.
(error: https://community.cloudflare.steamstatic.com/public/css/applications/community/communityawardsapp.css?contenthash=789dd1fbdb6c6b5c773d)
Showing 1-11 of 11 comments
Snofru Nov 2, 2015 @ 9:51am 
Ich Persönlich würde sagen, nein. Aber du kannst ja mal Testen, du musst nur dann halt auch die ganze Zeit den Account von Steam auf deinem Handy wechseln. Empfehlen würde ich das nicht.
FortyTwo Nov 2, 2015 @ 10:55am 
Nein, eine Mobile-Nummer kann nur für einen einzigen Account verwendet werden.
Dungbert Nov 2, 2015 @ 1:32pm 
Man könnte auch einen neue Emailadresse erstellen die man nur mit dem Handy abruft. Dann hätte man auch einen 2 Wege Schutz.
Dungbert Nov 2, 2015 @ 5:07pm 
Wenn man mal die Artikel im Internet liest wie die Leute es hinbekommen haben an Bank Tans zu kommen die an Handys versand wurden.

Die haben es geschafft sich als Handyshop auszugeben und für ihre "Kunden" Ersatzsimkarten beim Anbieter zu bestellen. Schon hatten sie deine SimKarte und dann auch die Tans

100% gibts einfach nicht.
Vacst3r 5 Apr 8, 2016 @ 9:52pm 
Ja es geht aber maximal 2 du musst dir einfach blue stacks auf dein pc laden und dann steam app installieren dort kannst du deine handy nummer angeben und hast dann dein 1st account auf handy und den 2ten account auf dem pc in der steam app
.s!NfREY~ Apr 9, 2016 @ 5:33am 
Originally posted by Tankst3r SMF:
Ja es geht aber maximal 2 du musst dir einfach blue stacks auf dein pc laden und dann steam app installieren dort kannst du deine handy nummer angeben und hast dann dein 1st account auf handy und den 2ten account auf dem pc in der steam app

Bei mir laufen bereits 4 Steamaccounts über EINE Handynummer und eine SteamApp. Woher habt ihr nur ständig eure Informationen?

€: Da hat jemand einen toten Thread ausgegraben :(
Last edited by .s!NfREY~; Apr 9, 2016 @ 5:34am
76561198016981941 Jun 13, 2016 @ 9:44pm 
Mittlerweile geht das.
D Doc Jan 17, 2017 @ 4:58pm 
Außer wenn ein Account VAC belastet ist dann muss man eine gewisse zeit warten bis man die nummer wieder verbinden kann
Ray Sist Apr 17, 2017 @ 8:10pm 
Originally posted by ☼ sINfREY:
Originally posted by Tankst3r SMF:

Bei mir laufen bereits 4 Steamaccounts über EINE Handynummer und eine SteamApp. Woher habt ihr nur ständig eure Informationen?

€: Da hat jemand einen toten Thread ausgegraben :(

Und wie machst du das?
Sansebar May 26, 2018 @ 7:42pm 
Bei Windows Mobile geht das ganz einfach. Neur unter Android finde ich die einstellung nicht ...
IceFoxX May 27, 2018 @ 8:41am 
Wäre es unter Android nicht sicherer mehrerer user zu erstellen und innerhalb des Users immer mit nur 1 acc zu verbinden...? Wäre dann Schadsoftware ohne root Zugriff könnte die auch nur innerhalb des 1 users agieren.. Sowieso besser für sowas extra user zu erstellen
Last edited by IceFoxX; May 27, 2018 @ 8:42am
Showing 1-11 of 11 comments
Per page: 1530 50

Date Posted: Nov 2, 2015 @ 7:51am