ōgimachi Oct 31, 2015 @ 9:18pm
Spiel Kauf geht nicht
"Beim Initialisieren oder Aktualisieren Ihrer Transaktion ist ein Fehler aufgetreten. Bitte warten Sie eine Minute und versuchen Sie es dann erneut oder kontaktieren Sie den Support für Unterstützung." Dies wird bei mir immer wieder aufgezeigt. Bitte um Hilfe. Würde mir gerne mehrere Spiele kaufen ( Halloween Sale FTW) !

Something went wrong while displaying this content. Refresh

Error Reference: Community_9734361_
Loading CSS chunk 7561 failed.
(error: https://community.fastly.steamstatic.com/public/css/applications/community/communityawardsapp.css?contenthash=789dd1fbdb6c6b5c773d)
< 1 2 >
Showing 1-15 of 22 comments
marsHm311oW Oct 31, 2015 @ 9:21pm 
Klick auf Deutsches Forum > rechts auf Diskussionen durchsuchen > dort trägst du dann "initialisieren" ein und drückst Enter, schon hast du 138 Beiträge von Leuten die ebenfalls zu faul waren um mal fix die Suche zu starten.
ōgimachi Oct 31, 2015 @ 9:34pm 
Oder du schreibst mir einfach ganz kurz eine Antwort. Geht schneller als das was du geschrieben hast ;)
knoLLo Oct 31, 2015 @ 9:47pm 
Originally posted by Renji Yomo | The Godfather:
Oder du schreibst mir einfach ganz kurz eine Antwort. Geht schneller als das was du geschrieben hast ;)
geht schneller, wenn du dich wenigstens etwas bemühst!
http://steamcommunity.com/discussions/forum/search/?q=initialisieren
marsHm311oW Oct 31, 2015 @ 10:24pm 

Dein Problem scheint dir ja nicht so wichtig zu sein wenn du lieber über 1h auf eine Antwort warten willst anstatt fix mal die Suche zu nutzen.
Last edited by marsHm311oW; Oct 31, 2015 @ 10:24pm
ōgimachi Oct 31, 2015 @ 11:01pm 
Also einfach warten. Warte seid heute um 17 Uhr...
marsHm311oW Oct 31, 2015 @ 11:04pm 
Wo hastn du die Zeitmaschine gekauft? Hab zwar mal welche bei ebay gesehen aber des war alles nen Fake.
ōgimachi Oct 31, 2015 @ 11:11pm 
Bitte schreib srsly mit mir. Danke :) Soviel muss sein. Ich kenne mich mit sowas nicht alzu gut aus ;)
marsHm311oW Oct 31, 2015 @ 11:14pm 
Da du dich weigerst die Suche zu nutzen oder wenigstens durch #3 die Threads zu durchsuchen ist das Thema für mich abgeschlossen.

ps.: Das mit Zeitmaschine meine ich das heute noch keine 17 Uhr sein konnte außer man hat ne Zeitmaschine mit der man 16h in die Zukunft Reisen kann.
klick einfach mal auf den link der mitgepostet wurde und schau dir die antworten an in dem ersten suchergebnis dann biste schlauer -.- Renji merk dir mal bitte wenn die leute hier was schreiben versuchen sie dir meistens zu helfen also nimm es bitte ernst wenn du nunmal warten musst dann isses so du bist nicht der einzige der während eines Sales einkauft und viele andere kaufen auch ein und wenn du zum exakt selben zeitpunkt einkaufst kann es sein das nunmal das system damit nich klarkommt also einfach öfter probieren auch wenns 2 tage dauert
Cathulhu Oct 31, 2015 @ 11:18pm 
CS:GO Blitzbirne mit Urheberrechtsverletzungen im Artwork Showcase. Hat wer noch Fragen?
ōgimachi Oct 31, 2015 @ 11:26pm 
Cathulhu, zur Info. Ich fokusiere mich eher auf Leistungen und Wissen in der Schule und im Alltag als auf sowas im Internet. Zudem irgendwas zu meinem Profil zu sagen ist ja wohl mehr als lächerlich. Schreibt etwas produktives und hängt hier nicht rum um zu flamen das jemand nach Hilfe und nicht weiterleitung fragt :)
Cathulhu Oct 31, 2015 @ 11:27pm 
Warum sollte ich etwas produktives beitragen, wenn du schon die produktiven Beiträge der anderen Diskussionsteilnehmer ignoriert hast?
Du bestätigst nur das Klischee mit deinem Verhalten.
ōgimachi Oct 31, 2015 @ 11:28pm 
Welches Klischee denn ? Ihr / du Bestätigst das Klischee von diesen typischen Klugscheissern die unnötiges in soetwas reinbringen
marsHm311oW Oct 31, 2015 @ 11:42pm 
nach Hilfe und nicht weiterleitung fragt :)

Hilfe ist meistens mit Weiterleitung verbunden. Vorallem wenn von diesem Thema schon mehrere Threads existieren.
ōgimachi Nov 1, 2015 @ 12:03am 
Von denen ich leider nichts wusste. Dann kurz ein paar Fakten drüber raushauen und das wäre es gewesen :)
< 1 2 >
Showing 1-15 of 22 comments
Per page: 1530 50

Date Posted: Oct 31, 2015 @ 9:18pm