Install Steam
login
|
language
简体中文 (Simplified Chinese)
繁體中文 (Traditional Chinese)
日本語 (Japanese)
한국어 (Korean)
ไทย (Thai)
Български (Bulgarian)
Čeština (Czech)
Dansk (Danish)
Deutsch (German)
Español - España (Spanish - Spain)
Español - Latinoamérica (Spanish - Latin America)
Ελληνικά (Greek)
Français (French)
Italiano (Italian)
Bahasa Indonesia (Indonesian)
Magyar (Hungarian)
Nederlands (Dutch)
Norsk (Norwegian)
Polski (Polish)
Português (Portuguese - Portugal)
Português - Brasil (Portuguese - Brazil)
Română (Romanian)
Русский (Russian)
Suomi (Finnish)
Svenska (Swedish)
Türkçe (Turkish)
Tiếng Việt (Vietnamese)
Українська (Ukrainian)
Report a translation problem
Gerade weil du einen so großen monitor hast, solltest du diesen Unfug mit sub-nativen Auflösungen sein lassen.
Und wenn dir das Crosshair dann nicht mehr gefällt: Dann bastel daran rum bis es passt. Das Crosshair sollte an die Auflösung angepasst werden, nicht umgekehrt.
Es hat nichts damit zu tun welche Auflösung die "Pro's" benutzen. Du wirst nicht schneller zum "Pro" indem Du die selbe Auflösung nimmst.
Und mal ganz am Rande - Deine sogennanten "Pro's nehmen auch keine besonderen Auflösungen. Sind die selben die jeder mal nutzt. Die ändern lediglich das Crosshair oder das FOV.
Du solltest die Auflösung wählen , die für Dich die beste ist
Einige spielen Cs schon seit Jahren und fühlen sich mit einer 4:3 Auflösung einfach komfortabler. Ich spiele seit 1.6 und für mich fühlt sich das Mausgefühl, Movement usw. einfach besser an mit einer 4:3 Auflösung. Alle anderen Spiele, spiele ich selbstverständlich auf 1920x1080, aber bei CS einfach ein NoGo. :)
LG,
Clyde
Also ich denke, dass es schneller ist kurz nach oben links auf den Radar zu blinzeln, anstatt den Kopf nach oben links zu drehen. Und ich denke, Unterschiede wie Sand der aufgewirbelt wird bei 1920x1080 und bei 1024x768 nicht, ist nur ein minimaler Unterschied, aber ein Unterschied. Insofern denke ich auch, dass alles was ich geschrieben habe, doch Sinn ergeben hat und Du besser lesen solltest und vielleicht erst nachdenkst oder recherchierst bevor Du mir sowas unterstellst bzw. an der Diskussion teilnimmst mit 100 Stunden CS, wenn ich nach einem Experten gefragt habe. Merci.
Aber eines hast du richtig getroffen, alles eine Gewöhnungssache. Habe damals Spieler gesehen die haben alle Tasten entfernt und nur die belassen welche für CS nötig waren.
Auch gab es einen guten Spieler der auf seiner Oma's Tischchen den Moitor stehen hatte. Die Beine daneben und das Mauspad auf der Sessellehne mit einem Brettchen unterlegt. Ein Spieler hatte die Tastatur nach oben verlegt und die Hände seitlich gehalten beim spielen. Alles Gewöhnungssache.
An deiner Stelle würde ich dennoch immer eine native Auflösung allem anderen vorziehen.
1440x1080 oder XDDDDDD 1080x1080
Na da hat sich der Necro aber gelohnt oder?