Instalar o Steam
Iniciar sessão
|
Idioma
简体中文 (Chinês Simplificado)
繁體中文 (Chinês Tradicional)
日本語 (Japonês)
한국어 (Coreano)
ไทย (Tailandês)
Български (Búlgaro)
Čeština (Checo)
Dansk (Dinamarquês)
Deutsch (Alemão)
English (Inglês)
Español-España (Espanhol de Espanha)
Español-Latinoamérica (Espanhol da América Latina)
Ελληνικά (Grego)
Français (Francês)
Italiano (Italiano)
Bahasa Indonesia (Indonésio)
Magyar (Húngaro)
Nederlands (Holandês)
Norsk (Norueguês)
Polski (Polaco)
Português (Brasil)
Română (Romeno)
Русский (Russo)
Suomi (Finlandês)
Svenska (Sueco)
Türkçe (Turco)
Tiếng Việt (Vietnamita)
Українська (Ucraniano)
Relatar problema de tradução
Naja ich probiere tatsächlich auch gerne mal neue Sachen aus, die ich nicht kenne. :) Klar um dauerhaft sowas zu streamen, muss man das tatsächlich mögen. :D
Ich war dennoch etwas verwirrt da ich sehr viele Let´s Play schaue
und diese Idee noch nicht unter kam
und glaube mir wenn man was Let´s Playt an dem man dann keinen Spaß hat wird das Lets Play auch nicht besonderst gut dann sollte man es eher lassen.
Da gebe ich dir vollkommen recht. Irgendjemand ist immer der erste, der auf eine Idee kommt, sonst wäre die Technik ja auch noch lange nicht so weit wie sie heute ist. :D Aber ich kenne tatsächlich viele, die ihre Amazon-Wunschliste dort verlinkt haben, um unterstützt zu werden, da dachte ich dann halt, warum macht man das nicht auch mit Spielen. :D
Noch bin ich eh nicht am streamen, ich bereite tatsächlich momentan nur alles dafür vor. Klar der Spaß muss definitiv dabei sein, aber es spricht an sich ja nichts dagegen, auch mal in neue Welten einzutauchen. Woher will man sonst wissen, ob man das Spiel einem liegt oder nicht? Immer nur bei alt bekannten zu bleiben ist ja auch langweilig. :)
Wär nur Blödsinn jemandem ein Spiel was man kaufen würde zu stiften,anzuschauen, nur weil man es sich danach kauft, dann lass ichs lieber bei mir verrotten.
Den Satz verstehe ich nun nicht so ganz. Es geht doch gar nicht dadrum, Spiele zu stiften die der jenige selbst kaufen würde. Sondern eben dadrum Spiele die andere bereits spielen und wo sie eventuell noch mitspieler suchen, oder wo sie eben aufmerksam drauf machen wollen und es cool finden würden, wenn es mal gestreamt werden würde, sich selbst aber nicht trauen oder was auch immer, dies dann entsprechend zu stiften, weil der streamer es eben entweder nicht kennt, oder es sich eben so erstmal nicht kaufen würde, weil er es momentan gar nicht in betracht zieht. Nur weil man Spiele nicht kennt, heißt es ja nicht grundsätzlich das die Spiele schlecht sind. Ich hab tatsächlich mir aufgrund von Streams auch schon Spiele zugelegt, weil ich die Let's Plays einfach mega fand und mich die Spiele dann dementsprechend echt gecached haben.
Ansonsten klar, es ist nen Unterschied ob man nun Lets's Plays auf Youtube macht, oder ob man eben auf Twitch live streamt. Ich möchte tatsächlich auf Twitch demnächst das live streamen anfangen und werde die Videos dort auch speichern und eben auch dann auf meinem Youtube Kanal hochladen, falls sich Leute die dann später angucken möchten oder was auch immer. Es gibt ja auch noch genug Spiele mit Content außerhalb von Steam. Allerdings bekommt man bei Steam eben eine große Anzahl an Spielen, die eben auch auf mehreren Plattformen spielbar bzw. Verfügbar sind. Das macht das ganze dann doch erheblich leichter.