BlueOcean87 14 fev. 2021 às 18:50
Steam Wunschliste teilen
Hallo zusammen,

nach längerem suchen, habe ich nun keinen direkten Link zu der eigenen Wunschliste in Steam gefunden. Gibt es die Möglichkeit seine Wunschliste zu teilen? Ich finde gerade für Streamer ist es ja interessant, seine Liste öffentlich zu machen, damit zum Beispiel Follower den Streamern Spiele schenken können, weil die unbedingt wollen, das man ein bestimmtes Spiel mal streamt, oder so in der Art. :)
< >
A mostrar 16-22 de 22 comentários
BlueOcean87 15 fev. 2021 às 9:22 
Originalmente postado por .#𝚌𝚊𝚞𝚜𝚝𝚒𝚌:

Ich würde dir raten an sich nur Spiele zu spielen, an denen du Spaß machst (geschenkt oder nicht). Man kann es eh nie allen Menschen Recht machen und beim Streamen sollte man selbst Spaß dran haben.

Naja ich probiere tatsächlich auch gerne mal neue Sachen aus, die ich nicht kenne. :) Klar um dauerhaft sowas zu streamen, muss man das tatsächlich mögen. :D

аdvicebanana 15 fev. 2021 às 9:39 
Este comentário está a aguardar pelo nosso sistema automatizado de verificação de conteúdo. Será oculto temporariamente até que seja confirmado que não possui conteúdo prejudicial (como links para sites que tentam roubar informações).
Die Hand Gottes 15 fev. 2021 às 15:50 
Ich würde auch keine Spiele Lets Playen oder spielen die ich Geschenkt bekommen habe an denen ich keinen Spaß hätte.

Ich war dennoch etwas verwirrt da ich sehr viele Let´s Play schaue
und diese Idee noch nicht unter kam
und glaube mir wenn man was Let´s Playt an dem man dann keinen Spaß hat wird das Lets Play auch nicht besonderst gut dann sollte man es eher lassen.
BlueOcean87 15 fev. 2021 às 16:20 
Originalmente postado por Die Hand Gottes:
Ich würde auch keine Spiele Lets Playen oder spielen die ich Geschenkt bekommen habe an denen ich keinen Spaß hätte.

Ich war dennoch etwas verwirrt da ich sehr viele Let´s Play schaue
und diese Idee noch nicht unter kam
und glaube mir wenn man was Let´s Playt an dem man dann keinen Spaß hat wird das Lets Play auch nicht besonderst gut dann sollte man es eher lassen.

Da gebe ich dir vollkommen recht. Irgendjemand ist immer der erste, der auf eine Idee kommt, sonst wäre die Technik ja auch noch lange nicht so weit wie sie heute ist. :D Aber ich kenne tatsächlich viele, die ihre Amazon-Wunschliste dort verlinkt haben, um unterstützt zu werden, da dachte ich dann halt, warum macht man das nicht auch mit Spielen. :D

Noch bin ich eh nicht am streamen, ich bereite tatsächlich momentan nur alles dafür vor. Klar der Spaß muss definitiv dabei sein, aber es spricht an sich ja nichts dagegen, auch mal in neue Welten einzutauchen. Woher will man sonst wissen, ob man das Spiel einem liegt oder nicht? Immer nur bei alt bekannten zu bleiben ist ja auch langweilig. :)
Clear 15 fev. 2021 às 16:43 
dann gibs ja auch Unterschiede zwischen einen einfachen Stream und einem Letz play auf Yt, wenn einmal einer auf Yt angefangen hat glaub dann will er ja sein lp auch zeigen, mittendrin aufhören geht dann nur im stream, man spart sich menge Geld an Spielen wenn man zuschaut, sowas wie Hellblade senuadings, oder diese Ethan Carter Schlauchlevel, wer will das noch spielen wenn man es schon kennt.
Wär nur Blödsinn jemandem ein Spiel was man kaufen würde zu stiften,anzuschauen, nur weil man es sich danach kauft, dann lass ichs lieber bei mir verrotten.
Última alteração por Clear; 15 fev. 2021 às 16:50
BlueOcean87 17 fev. 2021 às 16:41 
Originalmente postado por Clear:
Wär nur Blödsinn jemandem ein Spiel was man kaufen würde zu stiften,anzuschauen, nur weil man es sich danach kauft, dann lass ichs lieber bei mir verrotten.

Den Satz verstehe ich nun nicht so ganz. Es geht doch gar nicht dadrum, Spiele zu stiften die der jenige selbst kaufen würde. Sondern eben dadrum Spiele die andere bereits spielen und wo sie eventuell noch mitspieler suchen, oder wo sie eben aufmerksam drauf machen wollen und es cool finden würden, wenn es mal gestreamt werden würde, sich selbst aber nicht trauen oder was auch immer, dies dann entsprechend zu stiften, weil der streamer es eben entweder nicht kennt, oder es sich eben so erstmal nicht kaufen würde, weil er es momentan gar nicht in betracht zieht. Nur weil man Spiele nicht kennt, heißt es ja nicht grundsätzlich das die Spiele schlecht sind. Ich hab tatsächlich mir aufgrund von Streams auch schon Spiele zugelegt, weil ich die Let's Plays einfach mega fand und mich die Spiele dann dementsprechend echt gecached haben.

Ansonsten klar, es ist nen Unterschied ob man nun Lets's Plays auf Youtube macht, oder ob man eben auf Twitch live streamt. Ich möchte tatsächlich auf Twitch demnächst das live streamen anfangen und werde die Videos dort auch speichern und eben auch dann auf meinem Youtube Kanal hochladen, falls sich Leute die dann später angucken möchten oder was auch immer. Es gibt ja auch noch genug Spiele mit Content außerhalb von Steam. Allerdings bekommt man bei Steam eben eine große Anzahl an Spielen, die eben auch auf mehreren Plattformen spielbar bzw. Verfügbar sind. Das macht das ganze dann doch erheblich leichter.
Lass dein Profil öffentlich. Auch wenn die Chance gering ist einfach etwas zu bekommen. Bestes Beispiel ich selber. Noch nie was bekommen seit ich Spiele. Ich mach den Stuff nur auf die Wunschliste das ich benachrichtigt werde, wenn die Games im Angebot sind 😆
< >
A mostrar 16-22 de 22 comentários
Por página: 1530 50

Postado a: 14 fev. 2021 às 18:50
Comentários: 22