Install Steam
login
|
language
简体中文 (Simplified Chinese)
繁體中文 (Traditional Chinese)
日本語 (Japanese)
한국어 (Korean)
ไทย (Thai)
Български (Bulgarian)
Čeština (Czech)
Dansk (Danish)
Deutsch (German)
Español - España (Spanish - Spain)
Español - Latinoamérica (Spanish - Latin America)
Ελληνικά (Greek)
Français (French)
Italiano (Italian)
Bahasa Indonesia (Indonesian)
Magyar (Hungarian)
Nederlands (Dutch)
Norsk (Norwegian)
Polski (Polish)
Português (Portuguese - Portugal)
Português - Brasil (Portuguese - Brazil)
Română (Romanian)
Русский (Russian)
Suomi (Finnish)
Svenska (Swedish)
Türkçe (Turkish)
Tiếng Việt (Vietnamese)
Українська (Ukrainian)
Report a translation problem
Muss man das verstehen ?
Man bezahlt dich, damit du etwas tust, was andere möchten, dass du es tust. Pros...
Quatsch, ähm: Wie Amazon Wishlist.
Wär doch cool, wenn Steam mal Ref-Links einführen würde. "Holt euch alle HuniePop 2 über Code: caustic"
An OP: Du musst einfach nur auf die Seite deiner Wishlist und den Link dieser Seite dann verlinken. Du kannst dafür entweder ein Panel erstellen oder einen Bot-Command machen.
Das mal zu den Basics.
Jetzt einfach mit der Maus über:
Shop > Wunschliste und Klick
Dank der neu angezeigten URL kann man jetzt einfach seinen WL-Link kopieren.
https://store.steampowered.com/wishlist/id/killerrabbit/
Aber mal ehrlich... wer es hinbekommt zu streamen, der sollte es doch auch schaffen sich den Link seiner WL anzeigen zu lassen... und wenn man über einen Browser geht. Oder braucht man wirklich überall einen "Teilen" Button?
dann einfach Rechtsklick und Seiten-URL Kopieren schon hat man die liste zum Teilen
https://store.steampowered.com/wishlist/profiles/76561197970385561/#sort=order
Wie habt ihr es Beide geschafft dem armen TE zu Antworten, aber nicht einfach eure Wege in den Posts vorher zu erklären?
Ich lass mir halt gerne die URL im Client anzeigen, also hab ich meinen Weg erklärt x)
Weil mir das Schenken im Kopf herum geschwirrt ist das hat mich etwas verwirrt.
Der andere Post haben wir gleichzeitig Geschrieben.
für so einen blödsinn bin ich wohl zu alt.
Aber dann auch bitte das selbe Bewerbungsverfahren wie bei Amazon 🤣, ich weiß immer noch nicht wie ich Partner geworden bin
https://barter.vg/
Solche Seiten werden hauptsächlich von US User benutzt ich mach mir nie die Mühe das durch zuschauen!
Der Weg ist echt offensichtlich zu einfach, dass ich da nicht selbst drauf gekommen bin. xD
Danke für den Tipp die URL Anzeigen zu lassen, das hatte ich bisher nicht, das vereinfacht einfach mal so vieles.
Und nein mir geht es nicht dadrum Spiele geschenkt zu bekommen, nur sehe ich es halt auch irgendwo nicht ein, Geld für nen Spiel auszugeben, welches andere wollen das ich das mal spiele und es mir dann eventuell gar nicht so zu sagt.
Ich habe an sich genug Spiele bei Steam schon gekauft und werde mir auch weiterhin Spiele selbst kaufen, die ich haben möchte. :D
Ich würde dir raten an sich nur Spiele zu spielen, an denen du Spaß machst (geschenkt oder nicht). Man kann es eh nie allen Menschen Recht machen und beim Streamen sollte man selbst Spaß dran haben.