Steamをインストール
ログイン
|
言語
简体中文(簡体字中国語)
繁體中文(繁体字中国語)
한국어 (韓国語)
ไทย (タイ語)
български (ブルガリア語)
Čeština(チェコ語)
Dansk (デンマーク語)
Deutsch (ドイツ語)
English (英語)
Español - España (スペイン語 - スペイン)
Español - Latinoamérica (スペイン語 - ラテンアメリカ)
Ελληνικά (ギリシャ語)
Français (フランス語)
Italiano (イタリア語)
Bahasa Indonesia(インドネシア語)
Magyar(ハンガリー語)
Nederlands (オランダ語)
Norsk (ノルウェー語)
Polski (ポーランド語)
Português(ポルトガル語-ポルトガル)
Português - Brasil (ポルトガル語 - ブラジル)
Română(ルーマニア語)
Русский (ロシア語)
Suomi (フィンランド語)
Svenska (スウェーデン語)
Türkçe (トルコ語)
Tiếng Việt (ベトナム語)
Українська (ウクライナ語)
翻訳の問題を報告
Stimm mit dir ja sonst auch überein.
Das klingt in deinem erstellten Thread aber anders wo du nach einer digitalen böse Wörter Datenbank verlangst weil dich jemand Arschloch genannt hat.
https://steamcommunity.com/app/252950/discussions/0/1743394785035070159/
Die Verfolgung lohnt sich doch gar nicht, da muss schon Mobbing oder eine Drohung im Raum stehen.
https://www.youtube.com/watch?v=44pERGAaKHw
also wenn man das googelt steht da:
Interpol konzentriert sich auf schwerwiegende Fälle, darunter Flüchtige , die wegen Verbrechen wie Mord, sexuellem Kindesmissbrauch, Menschenschmuggel, Betrug, Korruption, Drogenhandel, Umweltverbrechen und Geldwäsche gesucht werden.
das wird wohl alles hier hoffentlich nicht zutreffen.
Überhaupt nicht.
Interpol ist im Prinzip ein Kommunikationszentrum -- sie machen keine Gesetze, und verfolgen auch keine Straftäter oder so. Sie helfen dabei die Polizeien über Staatsgrenzen hinweg zu koordinieren, was aber nur so weit geht wie diese Polizeien überhaupt koordiniert werden wollen, und gerade in der EU gibt es sicherlich auch kürzere Wege als über Interpol.
du willst eine anzeige wegen beleidigung machen....nummer der Polizei :110^^
war total ernst gemeint :D
und ansonsten mache es wie ich und deaktiviere voice- und textchats...
sorry aber den aufwand nur weil dich jemand in einem spiel so hart getriggert hat ,kann ich einfach nicht nachvollziehen .
ja ist ja auch dein ding,ich kann es halt auch nicht nachvollziehen ,habe auch keine ahnung was er /sie/es gesagt hat.
aber ich würde mich an deiner stelle da nicht so hart drin verbeissen.
so ist das internet nunmal und das war bestimmt richtig der lächerliche kleine lauch der eine grosse fresse hatte ,wie es halt meistens ist .^^
mir hilft immer baldrian. haha
edit:woran ich auch immer denke ist ,das ich halt 90% aller leute die mich beledigen im inet in einem fairen 1on1 faustkampf besiegen würde. :P
achso ok und welche nummer wählst du wenn du eine anzeige aufgeben willst?
oder wohin begibst du dich?
ernstgemeinte frage ,habe noch nie eine anzeige aufgegeben ^^
ja das meinte ich ja,zur Polizei gehen oder halt anrufen ,aber ich hätte dann einfach 110 gewählt. :P
und ja habe gerade gesehen das man auch easy online eine anzeige machen kann.
Für eine Anzeige wendet man sich an die Örtliche Dienst stelle der Polizei, die haben ihre eigene Rufnummer.
Da kann man dann die meisten eher "unwichtige" fälle klären. (Nachbarschafts Streit, beleidigungen oder was auch immer)
110 ist nur für den Absoluten Notfall gedacht, wenn es um die eigene Gesundheit oder die von anderen Menschen geht. (z.b bei Gewalttaten)