Scathara Dec 21, 2015 @ 3:02am
Steam controller "Trigger" druck nutzen
Hallo zusammen,
ich will bei Rocket league auf die Rechte Trigger taste Gas geben und Boost gleichzeitig legen. Es gibt ja den Analogbereich und den "trigger Druck" wenn man es ganz durch drückt.
Allerdings kann ich dies in den Controllereinstellungen des Spiels nicht festlegen. Er reagiert gar nicht auf den Trigger Druck sondern setzt immer sofort den Analog modus ein.
Es muss allerdings eine möglichkeit geben denn aus irgend einem Grund waren die Tastenbelegung mal durcheinander und da ging genau das.
hat irgendjemand ne ahnung wie man die 2 Funktionen der Taste einzelnd festlegen kann ?

Grüße
Last edited by Scathara; Dec 21, 2015 @ 3:04am
< >
Showing 1-4 of 4 comments
red Dec 21, 2015 @ 3:23am 
In Steam den Triggerklick mit einer ungenutzten Taste belegen, diese Taste dann im Spiel nutzen.
Scathara Dec 21, 2015 @ 3:34am 
Habe ich probiert... allerdings scheint mir das das spiel garnocht auf die Steameinstellungen schaut. egal welche taste ichg auf den Triggerklick lege es wird immer nur das gleiche erkannt.

Auch wenn ich rechten und linken Trigger zum test tausche ändert das nichts im Spiel.
Scathara Dec 21, 2015 @ 3:38am 
Schein ein problem von Rocketleague zu sein ? denn in Portal 2 zB funktioniert es.
Scathara Dec 21, 2015 @ 3:45am 
Ah ok .. man kann in den Steameinstellungen für das Spiel den Controller auch einstellen .. danke trotzdem ^^
< >
Showing 1-4 of 4 comments
Per page: 1530 50

Date Posted: Dec 21, 2015 @ 3:02am