Install Steam
login
|
language
简体中文 (Simplified Chinese)
繁體中文 (Traditional Chinese)
日本語 (Japanese)
한국어 (Korean)
ไทย (Thai)
Български (Bulgarian)
Čeština (Czech)
Dansk (Danish)
Deutsch (German)
Español - España (Spanish - Spain)
Español - Latinoamérica (Spanish - Latin America)
Ελληνικά (Greek)
Français (French)
Italiano (Italian)
Bahasa Indonesia (Indonesian)
Magyar (Hungarian)
Nederlands (Dutch)
Norsk (Norwegian)
Polski (Polish)
Português (Portuguese - Portugal)
Português - Brasil (Portuguese - Brazil)
Română (Romanian)
Русский (Russian)
Suomi (Finnish)
Svenska (Swedish)
Türkçe (Turkish)
Tiếng Việt (Vietnamese)
Українська (Ukrainian)
Report a translation problem
lange Version. Diese rückgabeprinzip ist kulanz von valve wenn du ein Spiel downloadest verzichtest du auf das gesetzliche 14 Tätige Recht, Das andre ist ausschlie0lich Kulanz von valve
02. Der Spielzeitzähler ist korrekt.
Ich selber habe bisher 2 Spiele zurück gegeben; habe beide Male innerhalb von weniger als 20 Stunden mein Geld auf meinem Steam-Konto gehabt. Ich weiß nicht, warum ihr alle immer so immense Probleme mit den Rückgaben habt.
Fakt ist: du kannst selbst überprüfen, wie lange du gespielt hast. Natürlich ist der Zähler nicht 100 % genau, aber es ist schon ein Unterschied ersichtlich, ob es sich um 4 Stunden oder einer Stunde handelt. Letzten Endes entscheidet der Support. Und der Support betrügt nicht. Er hat nichts davon.
Akzeptiere, dass du willentlich ein Spiel erworben hast und es nun "besitzt". Du hättest dich früher melden sollen; nun ist es zu spät.
das die downloadzeit mitgerechnet wird hab ich auch schon öfters gelesen oder die haben einfach ein Fehler mit diesen Spielzeitberechnungen
Klar, den Launcher zählt Steam als Spiel auch, das weiß ich.^^
Ich habe aber beim OP die "kürzlich gespielt" Liste mal angesehen, und die Spiele haben alle keinen Launcher.
hinauslaufen.
laber deine Oma voll , ich weiss wie lang ich gezockt hab also red hier kein Stuss
Solche Spacken lieb ich ja die meinen alles besser zu wissen . Warst doch garnicht dabei woher nimmst du deine klugscheisserei ?
Leider laufen hier anscheinend zuviele Kinder rum, welche nicht mehr in der Lage sind, ihr Spielverhalten unter Kontrolle zu halten. Das aber ist hier echt keine Ausnahme mehr und somit umso trauriger.
Bei den ganzen Kindern, welche sich hier tummeln, ist es es immer bewiesen = Null Hirn!
Hauen eine Behauptung ins Forum und hoffen, dass Leute darauf anspringen! Das mag bei der Vielzahl der Kinder hier funktioniren!
Nicht aber aber bei klar denkenden Menschen!
Meinst du wirklich, egal um welches Spiel es sich handelt, das Steam es nötig hätte jemand zu "betrügen"? Werd wach, kleines Görr! Und die Rückgabe von Steam ist freiwillig und KEIN MUSS!
>Er hat auch kein "Zeitgefühl verloren" --> Er dachte, er hält sich für schlau!
Also, klein Pandavan, wende dich an den Support und nicht an das Forum - nur wird man dich dort bestimmt schon ausgelacht haben.
Insofern - Nice try - werd erwachsen...
cooler Spruch! Damit bist du auf dem Kika-Hof bestimmt gaaaaanz weit vorne! oder?
heul doch :-)