Install Steam
login
|
language
简体中文 (Simplified Chinese)
繁體中文 (Traditional Chinese)
日本語 (Japanese)
한국어 (Korean)
ไทย (Thai)
Български (Bulgarian)
Čeština (Czech)
Dansk (Danish)
Deutsch (German)
Español - España (Spanish - Spain)
Español - Latinoamérica (Spanish - Latin America)
Ελληνικά (Greek)
Français (French)
Italiano (Italian)
Bahasa Indonesia (Indonesian)
Magyar (Hungarian)
Nederlands (Dutch)
Norsk (Norwegian)
Polski (Polish)
Português (Portuguese - Portugal)
Português - Brasil (Portuguese - Brazil)
Română (Romanian)
Русский (Russian)
Suomi (Finnish)
Svenska (Swedish)
Türkçe (Turkish)
Tiếng Việt (Vietnamese)
Українська (Ukrainian)
Report a translation problem
oder dass die Publisher entsprechende Patches für Ihre Produkte rausgeben, die es dann ermöglichen die Spiele ohne die Plattform Steam zu spielen.
Valve wird veräussert und wird aufgekauft oder ist mittlerweile an der Börse und wird von neuen Auktionären übernommen. Letzendlich wird es weitergeführt, allerdings wird der Dienst kostenpflichtig sein, sowie auch alles andere dürfte dann Geld kosten.
Steam+ für 1 Monat, 3 Monate, 6 Monate oder 1 Jahr dürften dann im ♥♥♥-Modell zum tragen kommen.
Auch sonst wird alles ausgeschlachtet was Geld bringen könnte. *freude*
Oder es kommt ein Patch zu den Spielen, welches es ermöglicht diese ohne Steam zu spielen.
Aber bei einer halben Billion $ Umsatz in einem Monat, bezweifel ich das dies so schnell in den Sand gesetzt wird. Wobei..., die Firmen sind im Umbruch, erfahrene alte Hasen werden nur noch durch gelehrte, welche gerade ein Studium absolviert haben, abgelöst, welche immer ganz tolle Ideen rauspfeffern. ^^
Wer an Sorgen von Morgen denkt, der tut mir Leid. Mein Name ist Hase, ich weiss bescheid. ;O)
Also dazu hätt ich mal gern ne Quelle ;)
War in einer Meldung, wo Valve zusammen mit allen Spielen die auf der Windows Plattform laufen 1 Billion $ Umsatz generierten in einem Monat.
Halbe Billion $ bezog sich allein auf Valve. Wobei man anmerken muss, dass amerikanische Billion in Deutschland der Milliarde entspricht.
Schon alleine ein Sale generiert Hunderte von Millionen. Dazu ein bis zwei schwergewichtige Blockbuster und der ganze Indie Kram sprengte diesen Rahmen. Sei es ein Ark Survival oder Total War: Attila. Nicht zu vergessen der Steam Workshop, welcher, soweit ich mich erinnere, im Januar alleine auf knapp 60 Millionen kam.
Dota 2 generiert um die 15-20 Millionen pro Monat. Left4Dead 2 ist auch so ein Gigant welcher stetig gute Zahlen aufwirft.
Kannst locker genügend Quartalszahlen udgl. finden.
Sicherlich nicht jeden Monat, aber in Bezug auf das Jahr 2010, 2011 u.s.w. steigt der Umsatz drastisch.
Dürfte nur noch eine Frage der Zeit sein, bis Sie jeden Monat solche Unsummen generieren.
Der Steam Summer Sale alleine dieses Jahr betrug 240 Millionen Dollar.
Und verwechsel Umsatz bitte nicht mit Gewinn. ;O)
Die ganze Menschheit wird untergehen, nicht nur google. Sei es durch Gammastrahlen eines Magnetaren, einem nervösen Zeigefinger am roten Knopf, schmelzen der Polarkappen, schlechte Serien im Fernsehen, oder wenn die Milch mal wieder überkocht.
Bist du Nostradamus im neuzeitlichen Gewand? ^^
Weiss nicht genau was dein Post sugerrieren soll, ich vermute mal bezüglich auf meine Angaben? Falls ja, was anderes habe ich nicht, und ich werde einen Teufel tun mich in einen Flieger zu setzen und Gabe persönlich mit vorgehaltener Pistole um die Quartalszahlen zu bitten. ;O)
??? Ahem, du verwirrst mich. Bist du das in der Zelle neben mir? Der flüstert auch immer irgendwas von verprügelten, my little Ponies und den Lehman Brothers.
Darauf wollte ich hinaus ;) Wenn du auf deutsch schreibst solltest du dann auch Milliarde schreiben und nicht Billion.
Und ansonsten denke ich wird es zumindest noch eine ganze Weile dauern bis Valve pleite geht oder wie auch sonst immer von der Bildfläche verschwindet.
Ich frage mich ob es mich dann überhaupt noch juckt. Werden ja wahrscheinlich nicht pleite gehn weil hier alle fleißig spielen und ihr Geld verjubeln. Sehr wahrscheinlich nutz ichs dann auch seit ner Weile nichtmehr und es wäre mir egal ;)
Kein Ding, schrieb ja auch Billion $, nicht €. Bermerkte aber aufgrund deiner Anfrage nach einer Quelle, dass man es leicht überlesen kann.
3DFX, Nokia, TOMTOM waren auch mal die Platzhirsche, bis einer daher kommt und ein schwächeln der Riesen in der Gunst der Stunde nutzt.
Denke es juckt uns nicht sonderlich, es wird immer was neues geben was als Ersatz dient.
Holt sich der eine nicht den Rubel, macht es ein anderer. ;O)
Bevor Steam untergeht haben wir eh ganz andere wichtigere Probleme.