Install Steam
login
|
language
简体中文 (Simplified Chinese)
繁體中文 (Traditional Chinese)
日本語 (Japanese)
한국어 (Korean)
ไทย (Thai)
Български (Bulgarian)
Čeština (Czech)
Dansk (Danish)
Deutsch (German)
Español - España (Spanish - Spain)
Español - Latinoamérica (Spanish - Latin America)
Ελληνικά (Greek)
Français (French)
Italiano (Italian)
Bahasa Indonesia (Indonesian)
Magyar (Hungarian)
Nederlands (Dutch)
Norsk (Norwegian)
Polski (Polish)
Português (Portuguese - Portugal)
Português - Brasil (Portuguese - Brazil)
Română (Romanian)
Русский (Russian)
Suomi (Finnish)
Svenska (Swedish)
Türkçe (Turkish)
Tiếng Việt (Vietnamese)
Українська (Ukrainian)
Report a translation problem
Zum Beispiel, Support für ein Spiel von Drittherstellern, macht Valve nicht. Die verkaufen das Spiel nur. Für den Support ist der Dritthersteller zuständig.
Du gehst ja auch nicht zum Mediamarkt und verlangst, dass die einen Bug in der Software deines neuen Smartphones beheben.
Theoretisch solltest du hier auf der Seite:
https://help.steampowered.com/de/wizard/HelpWithSteamIssue/?issueid=809
Unten den Punkt haben "Mein Problem ist nicht aufgelistet". Das sollte dann die Eingabemaske für ein Ticket öffnen.
Geht das nicht?
Die sollte kommen wenn du oben auf "Support" klickst, dann "Mein Account" und dann "Steam Mobile-Authentifikator"
Hast Du Dir selbst Dein Profilbild ausgewählt, denn mir kommt der Gedanke kompromitierter Account in den Kopf.
Internet Exploreruser vielleicht.
Aaaaalter endlich. Ich suche so lange schon danach. Ich hab nen bundle gekauft mit 3 spielen, 2 davon hatte ich bereits in meiner Library aber das bundle war billiger als das einzelne spiel. Hat sich als lacke herausgestellt und nun will ich das refunden. Bekomme aber immer die gleiche automatische Antwort das ich schon über 2 spielstunden habe. Das stimmt auch aber eben mit dem Titel den ich bereits in 2022 gekauft habe. Den will ich ja auch gar nicht zurückgeben sondern das bundle. Jetzt habe ich endlich einen Weg gefunden wie man den Support direkt anschreiben kann um ein Ticket zu erstellen. Per Mail geht das nämlich nicht mehr.