This topic has been locked
dev Dec 18, 2015 @ 8:37pm
Steam Support kontaktieren / Ticket erstellen?
Da ich dummerweise die Steam App auf meinem Handy gelöscht habe ohne vorher den Authenticator zu entfernen (und ich den Rxxxxx Schlüssel ebenfalls nicht wiederfinde und dämlicherweise keine Nummer hinterlegt habe..-.-) benötige ich Hilfe vom Support bzw. würde gerne ein Ticket dazu erstellen.

Auf der Supportseite steht für solche Fälle: "Falls Sie keinen Zugriff mehr auf Ihr Smartphone haben und Ihren Wiederherstellungscode nicht kennen, besuchen Sie bitte die Steam-Supportseite und erstellen Sie ein Ticket. Senden Sie Ihre Frage unter "Accountfragen" -> "Steam Guard-/E-Mail-Verifizierung" mit "[Steam Guard]" im Titel ab. ".

Scheinbar bin ich aber zu blöd dafür bzw. finde einfach keine Möglichkeit das so einzustellen. Gehe ich auf der Seite "support.steampowered.com/newticket.php" kann ich die Kategorie "Accountprobleme" - "Steam Mobile-Authentiikator" zwar noch auswählen - aber danach passiert gar nichts mehr (Client/Diverse Browser). Kann mir da einer weiter helfen oder hat evtl. schonmal selber die Erfahrung gemacht? Irgendwie komme ich so halt nicht weiter :/

Something went wrong while displaying this content. Refresh

Error Reference: Community_9745725_
Loading CSS chunk 7561 failed.
(error: https://community.cloudflare.steamstatic.com/public/css/applications/community/communityawardsapp.css?contenthash=789dd1fbdb6c6b5c773d)
< 1 2 >
Showing 1-15 of 16 comments
dev Dec 18, 2015 @ 8:53pm 
Okay war wirklich dummheit: Man muss als Produkt noch "Steam" auswählen. Trotzdem würd mich mal interessieren ob jemand in ner ählichen Situation gewesen ist und wie es gelöst worden ist?
(OmC( Feb 13, 2017 @ 1:31am 
gibt es keine tickets mehr oder wiso geht das nicht
Cathulhu Feb 13, 2017 @ 9:46am 
Natürlich gibt es noch Tickets. Nur muss man natürlich auch eine Kategorie auswählen, wo es überhaupt Sinn macht, ein Ticket zu erstellen.
Zum Beispiel, Support für ein Spiel von Drittherstellern, macht Valve nicht. Die verkaufen das Spiel nur. Für den Support ist der Dritthersteller zuständig.

Du gehst ja auch nicht zum Mediamarkt und verlangst, dass die einen Bug in der Software deines neuen Smartphones beheben.
(OmC( Feb 13, 2017 @ 12:15pm 
was du nicht sagst :o ne kategorie die ich suche gibts dort aber nicht oder is denen alles was es dort nicht gibt egal und macht keinen sinn sich deswegen zu melden ?
(OmC( Feb 13, 2017 @ 12:18pm 
ps: so kommentare vonwegen alle müssen dumm wie brot sein kannst dir sparen du clown
Last edited by (OmC(; Feb 13, 2017 @ 12:18pm
Meatbug Feb 13, 2017 @ 12:18pm 
Originally posted by (OmC( ChickenAttahahahack:
was du nicht sagst :o ne kategorie die ich suche gibts dort aber nicht oder is denen alles was es dort nicht gibt egal und macht keinen sinn sich deswegen zu melden ?

Theoretisch solltest du hier auf der Seite:
https://help.steampowered.com/de/wizard/HelpWithSteamIssue/?issueid=809

Unten den Punkt haben "Mein Problem ist nicht aufgelistet". Das sollte dann die Eingabemaske für ein Ticket öffnen.
Geht das nicht?
(OmC( Feb 13, 2017 @ 12:20pm 
ah danke sehr hilfreich die seite bekomme ich bei support garnich muss ich mal abspeichern
Meatbug Feb 13, 2017 @ 12:21pm 
ah danke sehr hilfreich die seite bekomme ich bei support garnich muss ich mal abspeichern

Die sollte kommen wenn du oben auf "Support" klickst, dann "Mein Account" und dann "Steam Mobile-Authentifikator"
(OmC( Feb 13, 2017 @ 12:27pm 
ah ok danke
Sorryiwin? Oct 19, 2018 @ 8:36pm 
Ich habe mal ne frage haben meinem Freund skins getradet und es zeigt auch an das er sie aktzeptiert hat doch er fidnet sie nicht was könnte hier das problem sein?
Originally posted by Sorryiwin:
Ich habe mal ne frage haben meinem Freund skins getradet und es zeigt auch an das er sie aktzeptiert hat doch er fidnet sie nicht was könnte hier das problem sein?

Hast Du Dir selbst Dein Profilbild ausgewählt, denn mir kommt der Gedanke kompromitierter Account in den Kopf.
Aeon XS Mar 11, 2021 @ 8:08am 
Schlimmer ist es wenn man mit dem PC über Smartphone USB Tethering mit dem Internet verbunden ist, mit freiem Wlan über die Stadt ... jedesmal beim PC hochfahren, eine andere Netzwerk Verbindung und eine andere IP adresse. Die freie Wlan Internet Verbindung von der Stadt ist Klasse und stabil.
Last edited by Aeon XS; Mar 11, 2021 @ 8:09am
Originally posted by Coskun:
Schlimmer ist es wenn man mit dem PC über Smartphone USB Tethering mit dem Internet verbunden ist, mit freiem Wlan über die Stadt ... jedesmal beim PC hochfahren, eine andere Netzwerk Verbindung und eine andere IP adresse. Die freie Wlan Internet Verbindung von der Stadt ist Klasse und stabil.
Und dafür gräbst Du einen mehr als 5 Jahre alten Thread aus?
Baron Mar 11, 2021 @ 8:40am 
Originally posted by Gilga ™ |Yonaguni|:
Originally posted by Coskun:
Und dafür gräbst Du einen mehr als 5 Jahre alten Thread aus?

Internet Exploreruser vielleicht.
Miti Jan 1 @ 11:34am 
Originally posted by Meatbug:

Theoretisch solltest du hier auf der Seite:
https://help.steampowered.com/de/wizard/HelpWithSteamIssue/?issueid=809

Unten den Punkt haben "Mein Problem ist nicht aufgelistet". Das sollte dann die Eingabemaske für ein Ticket öffnen.
Geht das nicht?

Aaaaalter endlich. Ich suche so lange schon danach. Ich hab nen bundle gekauft mit 3 spielen, 2 davon hatte ich bereits in meiner Library aber das bundle war billiger als das einzelne spiel. Hat sich als lacke herausgestellt und nun will ich das refunden. Bekomme aber immer die gleiche automatische Antwort das ich schon über 2 spielstunden habe. Das stimmt auch aber eben mit dem Titel den ich bereits in 2022 gekauft habe. Den will ich ja auch gar nicht zurückgeben sondern das bundle. Jetzt habe ich endlich einen Weg gefunden wie man den Support direkt anschreiben kann um ein Ticket zu erstellen. Per Mail geht das nämlich nicht mehr.
< 1 2 >
Showing 1-15 of 16 comments
Per page: 1530 50

Date Posted: Dec 18, 2015 @ 8:37pm