Toto téma bylo uzamčeno
CSGO Inventar größe
Hallo,

ich lese immer wieder was von 2400 csgo Items die man im Inventar haben kann, jetzt wollte ich auf mein Sammelaccount einige Items rüber schicken aber bekomme dort nicht mehr wie 1000 Kisten rüber.
Liegt das daran das es ein Eingeschränkter Account ist oder geht allgemein nicht mehr wie 1000 Items?
< >
Zobrazeno 113 z 13 komentářů
Aus dem CS:GO Community wo du auch direkt selber nachschauen hättest können :steammocking:
https://steamcommunity.com/app/730/discussions/0/496880503074743974/
Naposledy upravil Taktloss; 17. pro. 2015 v 19.30
also soll heissen ich müsste mir alle 1000 Kisten ein neuen account machen
Nein; es ist im Grunde so, dass Valve nicht ernsthaft gedacht hat, dass jemand ein so ... erm ... interessantes Leben hat und tatsächlich den CS:GO Inventarplatz voll bekommen mit ... Kisten.
naja sagen wir mal so es ist Investment :) .... billig kaufen und später teuer verkaufen :)

z.b. wenn ich jetzt 1000 Kisten für 0,03€ kaufe und später für 0,11€ wieder verkaufe hätte ich schon ein Gewinn von über 300%, wenn ich noch länger warte und die noch mehr wert sind steigt auch der Gewinn.
Hier macht es einfach die masse dann aus
Naposledy upravil GlennyS; 17. pro. 2015 v 23.03
also ich lade einfach mein steam guthaben auf
Xelator původně napsal:
naja sagen wir mal so es ist Investment :) .... billig kaufen und später teuer verkaufen :)

z.b. wenn ich jetzt 1000 Kisten für 0,03€ kaufe und später für 0,11€ wieder verkaufe hätte ich schon ein Gewinn von über 300%, wenn ich noch länger warte und die noch mehr wert sind steigt auch der Gewinn.

Wenn du mal den Markt beobachtest sinkt der wert der Kisten, nach einer gewissen Zeit auf 3 cent und steigt niemals , NIEMALS , NIEMALS wieder auf 11 cent hoch.

Und wenn du sie wieder verkaufst bekommst du nur 1 cent pro kiste auf dein steam konto.
Somit haste keine 300% plus sondern 200% minus in der Kasse.

leute schaut mal auf das datum !
RHYMIN SIMON původně napsal:
...steigt niemals , NIEMALS , NIEMALS wieder auf 11 cent hoch.

Sag niemals Nie! Und bei über 15k Stunden in csgo solltest du als Marktbeobachter wohl einiges übersehen haben. Kisten die nicht mehr im Spiel gedroppt werden steigen wieder im Preis. Gerade die älteren Kisten!
Z.B. Die Huntsman - http://steamcommunity.com/market/listings/730/Huntsman%20Weapon%20Case

Einige sind sogar von 10 cent auf über 6€ gestiegen - http://steamcommunity.com/market/search?appid=730&q=Waffenkiste#p1_price_desc
Naposledy upravil Mob Star; 19. bře. 2017 v 8.09
NbdY původně napsal:
...steigt niemals , NIEMALS , NIEMALS wieder auf 11 cent hoch.

Sag niemals Nie! Und bei über 15k Stunden in csgo solltest du als Marktbeobachter wohl einiges übersehen haben. Kisten die nicht mehr im Spiel gedroppt werden steigen wieder im Preis. Gerade die älteren Kisten!
Z.B. Die Huntsman - http://steamcommunity.com/market/listings/730/Huntsman%20Weapon%20Case

Einige sind sogar von 10 cent auf über 6€ gestiegen - http://steamcommunity.com/market/search?appid=730&q=Waffenkiste#p1_price_desc

ausnahmen bestätigen die regel :)
Xelator původně napsal:

Wenn du mal den Markt beobachtest sinkt der wert der Kisten, nach einer gewissen Zeit auf 3 cent und steigt niemals , NIEMALS , NIEMALS wieder auf 11 cent hoch.

Und wenn du sie wieder verkaufst bekommst du nur 1 cent pro kiste auf dein steam konto.

wie kann man bitte schöhn 200% minus machen das magsimum liegt bei 100% oder muss mann noch geld geben zum verkaufen
maikistderbeste původně napsal:
Xelator původně napsal:

Bro du hast echt scheiße in die Zukunft geguckt haha
ExodusTV původně napsal:
maikistderbeste původně napsal:

Bro du hast echt scheiße in die Zukunft geguckt haha
Und du tief in die Vergangenheit, wenn du das ganze nach mehr als 5 Jahren nochmal ausgraben musstest xD
This thread was quite old before the recent post, so we're locking it to prevent confusion.
< >
Zobrazeno 113 z 13 komentářů
Na stránku: 1530 50

Datum zveřejnění: 17. pro. 2015 v 17.00
Počet příspěvků: 13