Film gesucht!!! (Mord/Prostituierte/Thriller)
In meiner Kindheit habe ich mal einen Film gesehen, der mega spannend war. Ich überlege schon seit einigen Tagen wie der Film hieß, komme aber einfach nicht drauf. Google hat mir jetzt auch nicht wirklich weiter geholfen, außer das ich haufenweise andere coole Filme gefunden habe die jetzt auf meiner Liste stehen.

Es ging um eine Gruppe von Männern, die eine Art Party gefeiert haben, war wahrscheinlich ein Junggesellenabschied. Im laufe des Geschehens haben sie sich eine ♥♥♥♥♥ bestellt, die haben sich dann mit der Frau auf einer Couch vergnügt. Irgentwie ist ♥♥♥♥♥ dann gestorben, ich weiß allerdings nicht mehr ob es absichtig war oder ein Unfall. Ich kann mich noch an ein paar Szenen im Badezimmer erinnern mit einer menge Blut. Das Badezimmer war auffällig weiß, also ziemlich grell, im Kontrast zu dann das Blut und meiner Meinung nach die schwarze ♥♥♥♥.

Gegen Ende bringt einer der Männer noch jemanden um, auf einen Parkplatz zumindest habe ich das so in Erinnerung.

Ich hoffe einer von euch kann mir einen Tipp geben :steamhappy:
Last edited by Cassandra; Dec 17, 2015 @ 12:39pm
< >
Showing 1-4 of 4 comments
_wilco Dec 17, 2015 @ 12:46pm 
Das ist Very Bad Things -> http://www.imdb.com/title/tt0124198/
marsHm311oW Dec 17, 2015 @ 1:56pm 
Musst ja richtig verantwortungsbewusste Eltern haben das die dich als Kind so einen Film schauen lassen. O.o
Last edited by marsHm311oW; Dec 17, 2015 @ 2:35pm
Mr.Creasy Dec 17, 2015 @ 2:27pm 
Wenn am Ende Cameron Diaz verstümmelt übrig bleibt, dann hat Wilco völlig recht.
76561198267993310 Dec 18, 2015 @ 11:34am 
Originally posted by _wilco:
Das ist Very Bad Things -> {LINK REMOVED}

Wow danke! Das ist tatsälich der Film , allerdings hatte ich das ganze Geschehen anders in Erinnerung. Naja, kann ja mal vorkommen nach 17 Jahren.
< >
Showing 1-4 of 4 comments
Per page: 1530 50

Date Posted: Dec 17, 2015 @ 12:38pm