Kann Handel in App nicht bestätigen / keine Reaktion
Hallo,
habe den mobil auth. schon länger am laufen. jetzt wollte ich gerne ein paar items bei opskins los werden und habe mich dort entsprechend angemeldet, items deposite(d) und dann auf steam den handel "als geschenk" angeboten. danach werde ich aufgefordert den handel in der app zu bestätigen. app gestartet, bestätigungen angewählt, auflistung der angebote, auswahl des entsprechenden trades. jedoch passiert danach einfach garnichts.
hat jmd eine idee, wo mein fehler liegen könnte?
gruß,

*edit1
die steamapp ist in der version 2.1.4 auf einem android telefon installiert und das handelsangebot-fenster zeigt die meldung "Bereit den Handel abzuschließen" und darüber so ein "lade-balken-kreis".

*edit2
http://imgur.com/zlsEibL
so sieht die bestätigungs-übersicht der app aus - ein klick auf den jeweiligen handel löst nichts aus
Last edited by 🍅 hurz 🍅; Dec 17, 2015 @ 6:09am
< >
Showing 1-12 of 12 comments
🍅 hurz 🍅 Jan 2, 2016 @ 10:41pm 
Das Problem besteht weiterhin.

Android-Gerät Cubot One T mit Android 4.2.1 (jelly bean).
Clashi Jan 3, 2016 @ 1:32am 
Installiere die App mal neu und melde dich neu an. Ansonsten deaktiviere den Steam Mobile Authenticator und wechsle zur E-Mail Bestätigung.
🍅 hurz 🍅 Jan 3, 2016 @ 2:49am 
neu-installation brachte leider keinen erfolg. durch den "nutzungszwang" des mobil authenticators (bei e-mail-bestätigung sonst min. 24h trade-rückhaltung) ist mir doch sehr daran gelegen heraus zu finden, o das problem liegt.
Clashi Jan 3, 2016 @ 2:56am 
Hast du eventuell noch ein anderes Android oder iOS Gerät, an dem du es testen kannst?
🍅 hurz 🍅 Jan 7, 2016 @ 5:05am 
installation auf einem weiteren android gerät, funktioniert, neu aufsetzen des eigenen smartphones und neu installation löste das problem nun .. *confused*
danke für die hilfe

*edit1
kleines update: leeren des caches macht die app auch wieder gangbar!
Last edited by 🍅 hurz 🍅; May 4, 2016 @ 9:38am
sYrox May 22, 2016 @ 1:09pm 
Originally posted by 🍅 hurz ส็็็็็:
installation auf einem weiteren android gerät, funktioniert, neu aufsetzen des eigenen smartphones und neu installation löste das problem nun .. *confused*
danke für die hilfe

*edit1
Vielen Dank! Cache gelöscht & alles geht wieder.
s1rifu May 22, 2016 @ 2:07pm 
Also ich hatte das auch einfach neuinstallieren
Sääftig Oct 8, 2016 @ 3:37pm 
Originally posted by Sirifu FF:
hab das problem auch... wenn ich jetzt neu installiere habe ich doch wieder 7 tage trade ban oder?
Last edited by Sääftig; Oct 8, 2016 @ 3:37pm
Nichaus Oct 8, 2016 @ 4:18pm 
Originally posted by Sirifu FF:
hab das problem auch... wenn ich jetzt neu installiere habe ich doch wieder 7 tage trade ban oder?

Wenn du wieder zur E-Mail Bestätigung wechselst JA.
Wenn nicht (nichts umstellen) NEIN.

Bedeutet keine Anfragen usw. Senden solang du den Mobile Au. nicht wieder installiert hast.

Grüße
Sääftig Oct 10, 2016 @ 7:33am 
Handel wird zurückgehalten für: 15 Tagen
- DaZuu Vladimir ♥♥♥♥ Блят benutzt den Steam Mobile-Authentifikator nicht seit mindestens 7 Tagen
Erfahren Sie mehr darüber, wie Sie das Zurückhalten von Handelsangeboten vermeiden können
Sääftig Oct 10, 2016 @ 7:33am 
Tolle Sache :D
Originally posted by SYROX:
Originally posted by 🍅 hurz ส็็็็็:
danke für die hilfe

*edit1
Vielen Dank! Cache gelöscht & alles geht wieder.

was ist das chache ???? habe das problem auch bitte um hilfe
< >
Showing 1-12 of 12 comments
Per page: 1530 50

Date Posted: Dec 17, 2015 @ 6:00am