Install Steam
login
|
language
简体中文 (Simplified Chinese)
繁體中文 (Traditional Chinese)
日本語 (Japanese)
한국어 (Korean)
ไทย (Thai)
Български (Bulgarian)
Čeština (Czech)
Dansk (Danish)
Deutsch (German)
Español - España (Spanish - Spain)
Español - Latinoamérica (Spanish - Latin America)
Ελληνικά (Greek)
Français (French)
Italiano (Italian)
Bahasa Indonesia (Indonesian)
Magyar (Hungarian)
Nederlands (Dutch)
Norsk (Norwegian)
Polski (Polish)
Português (Portuguese - Portugal)
Português - Brasil (Portuguese - Brazil)
Română (Romanian)
Русский (Russian)
Suomi (Finnish)
Svenska (Swedish)
Türkçe (Turkish)
Tiếng Việt (Vietnamese)
Українська (Ukrainian)
Report a translation problem
Ja, ich kann mich noch erinnern wie damals in der Welt der Rap den Leuten Frieden und Nächstenliebe vermittelt hat. Wo 2Pac uns die Liebe näher brachte. Hach, das waren noch Zeiten.
Vor allem, man muss sich das mal auf der Zunge zergehen lassen - Patrick Bang wird dafür gelobt das er im Takt rappen[de.juliensblogbattle.wikia.com] kann
....ich frag mich immer warum bei Leuten die sich im Rap Zuhause fühlen direkt so aggro sind wenn man was vermeintlich entgegen ihrer Meinung schreibt. Auch wenn ich sagen muss, in meinem Zuhause dem Rock/Metal Bereich ist es wahrscheinlich ähnlich wenn ein alteingesessener Metalhead von der Anfangszeit redet und die Welt nicht mehr versteht.
War keine Wertung die ich geschrieben hab. Ehrlich gesagt find ich aber dass solche Art von "Rap" die Richtung wieder ein bißchen belebt (jenachdem), da die Texte sich bewusst nicht ernst nehmen. Der Einzelfall entscheidet, pauschalisieren kann man nicht.
Na, will des nu aber auch net ausbreiten. Manches muss man augenzwinkernd sehen....so wie meinen vorherigen Beitrag ;)
Hm, ok, ich bin mit Fünf Sterne, Eins Zwo, Freundeskreis, etc aufgewachsen.
Kann evtl grob erahnen warum jemand das hören könnte.
Mir kommt da meistens nur KKS in den Sinn^^
"Gibs ruhig zu, du willst nix als Ruhm
und bist somit ready jeden Mist zu tun"
und überhaupt
http://www.dailymotion.com/video/x52wnc_kool-savas-feat-moe-mitchell-senna_music
Gute Nacht!