This topic has been locked
boberle Dec 15, 2015 @ 7:21am
SpongeboZZ Patrick bang kostüm
Wo bekomme ich ein patrick bang kostüm oder wie mache ich mir eins ? Oder wo kann ich mir eins machen lassen
< >
Showing 1-9 of 9 comments
marsHm311oW Dec 15, 2015 @ 7:37am 
Beim Schneider deines Vertrauens. Oder beim Kostümverleih. Bei google solltest du eigentlich sehr schnell fündig werden.
schattenlos Dec 15, 2015 @ 11:47am 
Es gab Zeiten, da wollte der Rap noch die Welt verbessern :deadskull: Dann kamen die Gangsta-Rapper zusammen mit ihrem Kindergarten-Gefolge ...
Ænema Dec 15, 2015 @ 12:17pm 
Originally posted by schattenlos:
Es gab Zeiten, da wollte der Rap noch die Welt verbessern :deadskull:

Ja, ich kann mich noch erinnern wie damals in der Welt der Rap den Leuten Frieden und Nächstenliebe vermittelt hat. Wo 2Pac uns die Liebe näher brachte. Hach, das waren noch Zeiten.
Last edited by Ænema; Dec 15, 2015 @ 12:21pm
||||| Alex ||||| Dec 15, 2015 @ 12:34pm 
Man bin ich froh, dass ich keine Ahnung habe was ein patrick bang kostüm ist :rocketrat:
Dexter Dec 15, 2015 @ 12:52pm 
Ich würde ja einfach ein Video verlinken, aber ich möchte nicht zugeben, dass ich jetzt aus reiner Neugier mir diesen... ich find kein Wort... angeschaut habe.
schattenlos Dec 15, 2015 @ 1:02pm 
Originally posted by Ænema:
Ja, ich kann mich noch erinnern wie damals in der Welt der Rap den Leuten Frieden und Nächstenliebe vermittelt hat.
Und wer, außer Dir, hat hier von Frieden und Nächstenliebe geschrieben? Vergleich einfach mal diesen Patrick Bang-Müll mit Advanced Chemistry und dann sage mir, dass Patrick Bang der bessere Rapper ist.

Vor allem, man muss sich das mal auf der Zunge zergehen lassen - Patrick Bang wird dafür gelobt das er im Takt rappen[de.juliensblogbattle.wikia.com] kann :rfacepalm:
Last edited by schattenlos; Dec 15, 2015 @ 1:10pm
Ænema Dec 15, 2015 @ 1:36pm 
Mist, hab vergessen den [joke] Block zu setzen. Sorry, mein Fehler....

....ich frag mich immer warum bei Leuten die sich im Rap Zuhause fühlen direkt so aggro sind wenn man was vermeintlich entgegen ihrer Meinung schreibt. Auch wenn ich sagen muss, in meinem Zuhause dem Rock/Metal Bereich ist es wahrscheinlich ähnlich wenn ein alteingesessener Metalhead von der Anfangszeit redet und die Welt nicht mehr versteht.

War keine Wertung die ich geschrieben hab. Ehrlich gesagt find ich aber dass solche Art von "Rap" die Richtung wieder ein bißchen belebt (jenachdem), da die Texte sich bewusst nicht ernst nehmen. Der Einzelfall entscheidet, pauschalisieren kann man nicht.

Na, will des nu aber auch net ausbreiten. Manches muss man augenzwinkernd sehen....so wie meinen vorherigen Beitrag ;)
schattenlos Dec 15, 2015 @ 1:42pm 
Originally posted by Ænema:
....ich frag mich immer warum bei Leuten die sich im Rap Zuhause fühlen direkt so aggro sind ...
Wer ist hier aggro :rbiggrin:
Drunken Dec 15, 2015 @ 2:24pm 
Was bitte ist ein "Patrick Bang"? ---> *google* ---> *youtube* (trotz Warnung)

Hm, ok, ich bin mit Fünf Sterne, Eins Zwo, Freundeskreis, etc aufgewachsen.
Kann evtl grob erahnen warum jemand das hören könnte.

Mir kommt da meistens nur KKS in den Sinn^^
"Gibs ruhig zu, du willst nix als Ruhm
und bist somit ready jeden Mist zu tun"

und überhaupt
http://www.dailymotion.com/video/x52wnc_kool-savas-feat-moe-mitchell-senna_music

Gute Nacht!
:cheers:
< >
Showing 1-9 of 9 comments
Per page: 1530 50

Date Posted: Dec 15, 2015 @ 7:21am