Install Steam
login
|
language
简体中文 (Simplified Chinese)
繁體中文 (Traditional Chinese)
日本語 (Japanese)
한국어 (Korean)
ไทย (Thai)
Български (Bulgarian)
Čeština (Czech)
Dansk (Danish)
Deutsch (German)
Español - España (Spanish - Spain)
Español - Latinoamérica (Spanish - Latin America)
Ελληνικά (Greek)
Français (French)
Italiano (Italian)
Bahasa Indonesia (Indonesian)
Magyar (Hungarian)
Nederlands (Dutch)
Norsk (Norwegian)
Polski (Polish)
Português (Portuguese - Portugal)
Português - Brasil (Portuguese - Brazil)
Română (Romanian)
Русский (Russian)
Suomi (Finnish)
Svenska (Swedish)
Türkçe (Turkish)
Tiếng Việt (Vietnamese)
Українська (Ukrainian)
Report a translation problem
Und so jemand nennt sich Spieler ... taraurig. Einfach nur traurig ...
Ich seh da kein Problem. Nur hat mir das die Frage jetzt nicht beantwortet.
Ist doch schon mal ein guter Gedanke. Bis jetzt scheint es mit dem Ding keine Probleme zu geben, aber du weißt halt nie, ob 1. die Entwickler irgendwann Blödsinn mit deinen Daten machen und 2. ob Valve nicht irgendwas ändert und man dann das Konto gelöscht bekommt oder Spielausschlüsse usw.
Also: Nutze es nicht, lebe gesund und ohne Angst, oder nutze dieses Programm und riskiere alles zu verlieren. : - )
Ich habe "I, Zombie" durchgespielt, dann gewartet und hatte nach 6 Stunden immer noch nicht alle 3 Kartenfunde zusammen. War deshalb an dem Programm interessiert. Ist mir aber doch zu riskant.
Risiko = fast null, natürlich könnte der Entwickler unsinn damit machen, ABER du musst deine login-daten nicht speichern, dann passiert nichts, völlig ungefährlich von Seiten der Entwickler.
Momentan hat Steam kein Problem damit, ist auch für sie gut, sonst würden ein Haufen Sammler die Lust an den Sammelkarten verlieren ;)
Das stimmt nicht zwingend, ich z.B. kaufe auf meinen anderen accounts Bundles bei Seiten wie Humblebundle und da gibt es mehrere Faktoren die dazu beitragen, warum ich Spiele nicht spielen will:
1.Wenn man oft bundles kauft, bekommt man nach und nach Spiele doppelt , die aktiviert man auf anderen Accounts, will sie aber nicht nochmal spielen ( macht Sinn, oder?), daher MasterIdler für die Karten benutzen.
2. Wenn man oft bundles kauft, bekommt man auch "Abfallprodukte", also Spiele, die man nie spielen will, dafür benutzt man dann auch den MasterIdler.
Ich hoffe ich konnte dir da ein bisschen die Augen öffnen :))
'Tschuldige, dass ich da so frech reagieren muss, aber dein Kommentar passt A) nicht zum Thema und B), wenn du nichts Konstruktives beitragen kannst, warum mischt du dich dann ein? Haben mit dem Konsolen-Fußvolk doch schon genug Streit, was ein wahrer Gamer ist, da muss man sich nicht noch als PC-Spieler als nicht-Spieler darstellen.
Kann sein, dass ich da ein bisschen überreagiere, aber im deutschen Forum gibt es leider so ein paar Fälle die gefühlt 10% konstruktiv sind und sich ansonsten nur am Leid Andere ergötzen und rumpöbeln. Einfach mal nachdenken bevor man "Kommentar verfassen" drückt und sich klarmacht, ob das geschrieben Kommentar wirklich zur Frage beiträgt oder dem Thread-Ersteller nichts bringt.
Und jetzt bitte nicht mit Meinungsfreiheit kommen, mir ist nämlich klar, dass du hier schreiben darfst, was du willst solange es im Rahmen der Forumsregeln ist, aber im Sinne der Moral apelliere ich, dass du, wie ich oben genannt habe, einfach nur objektiv an einen Thread rangehst. Das schafft jeder kluger Mensch, und ich bin überzeugt, dass du ein solcher bist!
Jo, passiert. Finde es halt nur schade, und nervig, dass unter jedem Thread indem ne' ganz simple Frage gestellt wird, erstmal nur unnötiger Mist geschrieben wird, ist schon fast wie auf GuteFrage.net hier, aber da kennst du dich sicher auch gut aus, oder?
Forum hier geht halt vor die Hunde, kann einfach nicht verstehen, wieso Leute sich den "Spaß" machen hier rumzupöbeln, ich meine es wäre ja noch lustig, wenn es dan kompetenter und guter troll wäre, aber hier wird einfach nur beleidigt....
Nö, bevor ich ein potentiell unsicheres Tool installiere, lasse ich den Rechner über Nacht an, nachdem ich ein paar Spiele gestartet habe und die ich partout nicht spielen will.
Aber so sieht es jeder anders - und das ist auch gut so.
Ich meinte eher die Gründe für das Idlen von Spielen :) Du kannst theoretisch die Exe des Spiels auch durch ein Script erstellen, dass nichts macht, das ist eigentlich alles was IdleMaster macht, nur musst du es dann nicht mehr machen :))) z.b. du benennst Word um zu Skyrim.exe und schon farmst du die karten
zu mindest in der theorie!