ToXxic000 Dec 14, 2015 @ 2:55pm
Kann Steamguthabencode nicht mehr lesen
hab etwas zu hart gerubbull ^^ nee echt ich kann 3 zahlen nicht mehr lesen und weis nicht was ich machen kann -_-

Something went wrong while displaying this content. Refresh

Error Reference: Community_9708323_
Loading CSS chunk 7561 failed.
(error: https://community.cloudflare.steamstatic.com/public/css/applications/community/communityawardsapp.css?contenthash=789dd1fbdb6c6b5c773d)
Showing 1-11 of 11 comments
marsHm311oW Dec 14, 2015 @ 3:05pm 
1. Pech gehabt.
2. Nächste mal nicht so stark rubbeln.
3. Wenn es 3 Zahlen sind kannste ja von 001 - 999 alles durchtesten.
ToXxic000 Dec 14, 2015 @ 3:11pm 
Was kann ich tun, wenn die Karte beschädigt ist oder der Guthabencode unleserlich?
Wenn der Code durch Beschädigung oder aus anderen Gründen unleserlich ist, wenden Sie sich an den Händler. Der Steam-Support kann keine Ersatzcodes für im Einzelhandel gekaufte Guthabencodes oder Geschenkkarten ausstellen.

man mist das stand beim steamsupport trotzdem danke
marsHm311oW Dec 14, 2015 @ 3:14pm 
Der Händler wird dir hierbei in fast allen Fällen ebenfalls nicht helfen, da man sich nicht sicher sein kann ob du nicht vorher den Key eingelöst hast und diesen dann zerkratzt hast um einen neuen bzw. das Geld zurückzuerhalten.
ToXxic000 Dec 14, 2015 @ 3:16pm 
ja klar hab ich mir auch gedacht
Dunkler Messias Dec 14, 2015 @ 3:35pm 
Unverschämt, dass Valve nur solch billigen Karten verkauft. So oft, wie vorkommt, dass Leute die Zahlen wegrubbeln ... das ist bestimmt so gewollt, damit man mehr Karten kauft. Ich verlange, dass bei jeder dieser Gutscheinkarten extra dafür ein Chip bereit liegt, um das Feld sicher freizurubbeln. Andernfalls werde ich meine Armee von Anwälten auf Valve hetzen.

Und so. Bin ich es richtig tuend? : --- )
76561198264743326 Dec 14, 2015 @ 3:35pm 
{LINK REMOVED} mit Münzen rubbelt man lieber nicht, die sind nur zum zahlen gut!
ToXxic000 Dec 14, 2015 @ 3:36pm 
^^ ja
Ænema Dec 14, 2015 @ 5:24pm 
Also wenn du den Bon noch hast, würd ich zu dem Händler gehen von wo du die Guthabenkarte her hast. Ist ja in deren System der Kauf und da die Karte ja an der Kasse aktiviert werden muss, wird denk ich noch eine zweite Nummer interna für die Karte im System sein.

Wenn du aber zufällig Schwarzlicht verfügbar hast, könnte unter diesem Licht Rückstände von den weggerubbelten Zahlen sichtbar werden.
Anonymous2012 Dec 14, 2015 @ 5:47pm 
Originally posted by ToXxic:
Was kann ich tun, wenn die Karte beschädigt ist oder der Guthabencode unleserlich?
Wenn der Code durch Beschädigung oder aus anderen Gründen unleserlich ist, wenden Sie sich an den Händler. Der Steam-Support kann keine Ersatzcodes für im Einzelhandel gekaufte Guthabencodes oder Geschenkkarten ausstellen.

man mist das stand beim steamsupport trotzdem danke

Da hat man offensichtlich Google für die Übrsetzung verwendet. Wenn man die englischen FAQs anschaut, kann man den Steam Support anschreiben:

What if my Steam Wallet code is damaged or unreadable?
If a Steam Wallet code has been damaged or is otherwise unreadable, please contact Steam Support with a photo of the code attached to the ticket.

Da Steam ja eine (us)englische Seite ist, würde ich eher den englischen als den deutschen FAQs trauen.
Versuch also dein Glück beim Support (aber Foto vom Code nicht vergessen!).

Edit:
Danke DunklerMessias für den Link!
Last edited by Anonymous2012; Dec 14, 2015 @ 5:56pm
ToXxic000 Dec 15, 2015 @ 4:57pm 
Habs tatsächlich (nach stunden des probierens) selbst raten können trotzdem danke für die ganzen tipps
Showing 1-11 of 11 comments
Per page: 1530 50

Date Posted: Dec 14, 2015 @ 2:55pm