Seekerwest 16 AGO 2021 a las 7:08 a. m.
Suche hier auf Steam ein Cad ähnliches 3d modelling Programm ...
...Kostenpflichtig also nicht diese Freeware zeugs , Idealer Weise vom Umfang und Aufbau her wie 3ds Max oder ebend was ich zuhause hatte die free Variante Art of Illusion für den Heim Gebrauch sollte idealer weise nicht gleich ein Vermögen kosten da es nur als Hobby wieder aufgegriffen werden soll
mir war so als wenn es mal sowas gab hier auf Steam ich weis nur eben nicht wo genau ich nach suchen soll bzw welche wirklich gut sind thx
edit :
Zeichne gerne Häuser und oder selbst erdachte Maschinen

https://steamcommunity.com/sharedfiles/filedetails/?id=2576649752
Última edición por Seekerwest; 16 AGO 2021 a las 7:58 a. m.
< >
Mostrando 16-19 de 19 comentarios
Seekerwest 16 AGO 2021 a las 10:16 a. m. 
Publicado originalmente por 7x62:
Cinema 4D, ist mittlerweile bezahlbar könnte aber am Thema vorbei schießen. Was ist mit dem Gedanken die z
B. Unreal Engine, source engine, etc. für dein Vorhaben zu nehmen?
oha darüber dachte ich noch nicht nach will ja keine karten oder gar games erstellen bzw supporten dafür reicht es bei weitem nicht von meinem können her ...
Seekerwest 16 AGO 2021 a las 10:36 a. m. 
Publicado originalmente por madhenk:
Du kannst AutoCAD kostenlos als Privatanwender verwenden. DIe Version ist natürlich abgespeckt aber reicht für alles aus !
habe ich mal gegoogelt ich find nur die Studenten version aber bin ja keiner ^^ Falscher link ?
Última edición por Seekerwest; 21 AGO 2021 a las 5:52 a. m.
IceFoxX 16 AGO 2021 a las 11:11 a. m. 
Publicado originalmente por CK:
Blender ist eher 3D-Modellierung als CAD, damit Modelle von Maschinen zu machen vergleichsweise eine echte Qual. Ich verwende für sowas Autodesk Inventor, aber das ist alles andere als Freeware.

Bei den 3D-Druck Leuten sind anscheinend SketchUp und FreeCAD recht beliebt.
jaw deswegen meinte ich auch das es nicht das ist was er sucht.
El autor de este hilo ha indicado que esta publicación responde al tema original.
IceFoxX 16 AGO 2021 a las 11:19 a. m. 
Última edición por IceFoxX; 16 AGO 2021 a las 11:24 a. m.
< >
Mostrando 16-19 de 19 comentarios
Por página: 1530 50

Publicado el: 16 AGO 2021 a las 7:08 a. m.