This topic has been locked
TReturnz Dec 8, 2015 @ 11:36am
Telefonnummer bei steam ändern
Moin Moin liebe Community ich habe jetzt ein neuees Handy mit einer neuen handynummer bekommen und weiss nicht wie ich die nummer auf steam ändern kann da man jetzt ja den Steam Guard benötigt kann mir da einer weiterhelfen?

Something went wrong while displaying this content. Refresh

Error Reference: Community_9721151_
Loading CSS chunk 7561 failed.
(error: https://community.cloudflare.steamstatic.com/public/css/applications/community/communityawardsapp.css?contenthash=789dd1fbdb6c6b5c773d)
Showing 1-11 of 11 comments
Buro1907 Mar 3, 2016 @ 11:27am 
Oben rechts in Steam (wo Dein Accountname ist) linke Maustaste und Accountdetails auswählen. Auf der nächsten Seite findest Du "Telefonnummern verwalten".
The Deadman Mar 4, 2016 @ 5:58pm 
Was mache ich wenn meine alte Handy Nr abgeschaltet ist und ich somit nicht an die Bestätigung s sms komme, um meine neue Nr zu hinterlegen?

Mit dem Support klappt das auch nicht irgendwie :-( voll der Dreck
Rampage K. Apr 2, 2016 @ 1:41am 
Originally posted by The Deadman:
Was mache ich wenn meine alte Handy Nr abgeschaltet ist und ich somit nicht an die Bestätigung s sms komme, um meine neue Nr zu hinterlegen?

Mit dem Support klappt das auch nicht irgendwie :-( voll der Dreck

Hab das gleich Problem richtig dumm sowas....
z!Rk4|c4. Apr 2, 2016 @ 6:08am 
+1 , und nen kontakt zum sup aufzubauen ist unmöglich .......uuufffff
Cathulhu Apr 2, 2016 @ 6:14am 
Absolut möglich. Weiß nicht, wo da das Problem sein soll. Im Artikel ist rechts doch so nen richtig dicker fetter Knopf zum drücken.
Matrix3000+ Apr 14, 2016 @ 8:54am 
Ich hab das gleiche Problem. Konnte mich sogar mit meinem alten Handy (ohne Simkarte) bei der Steam-App anmelden und die Authentifizierung lösen, aber die Telefonnummer bekomme ich nicht geändert. Wer kommt auch auf die Idee auf eine deaktivierte Nummer zur bestätigung eine SMS zu schicken. Blöd, Blöder, Steam! O.o
red Apr 14, 2016 @ 8:58am 
Originally posted by Matrix3000+:
Wer kommt auch auf die Idee auf eine deaktivierte Nummer zur bestätigung eine SMS zu schicken. Blöd, Blöder, Steam! O.o
Nö, du bist blöd, weil du das nicht vor der Deaktivierung der Nummer gemacht hast.
Christian Apr 14, 2016 @ 9:00am 
Originally posted by red:
Originally posted by Matrix3000+:
Wer kommt auch auf die Idee auf eine deaktivierte Nummer zur bestätigung eine SMS zu schicken. Blöd, Blöder, Steam! O.o
Nö, du bist blöd, weil du das nicht vor der Deaktivierung der Nummer gemacht hast.

Tja, dann muss man sich eine Liste machen, wer wann bei einer Deaktivierung der Nummer zu informieren ist.

Hoffentlich kann man bei einem Diebstahl den Dieb noch bewegen für die Steamaktivierung mitzuarbeiten...bevor man dann die Karte sperrt
red Apr 14, 2016 @ 9:15am 
Originally posted by Christian:
bevor man dann die Karte sperrt
Karte sperren lassen und im selben Zug eine neue Karte mit der gleichen Nummer bestellen!?
Christian Lindner Apr 30, 2016 @ 9:32am 
Originally posted by Cathulhu:
Steam Guard Mobile Authenticator (Link)
hilft einem nicht weiter
Showing 1-11 of 11 comments
Per page: 1530 50

Date Posted: Dec 8, 2015 @ 11:36am