MontagID Dec 7, 2015 @ 5:53am
Rainbow Six Siege Uplay und Steam?!
Hi,
ich habe einen uplay code von rainbow six siege gekauft. aktiviert und heruntergeladen. man kann rainbow six siege ja auch direkt bei steam kaufen und hat dann vermutlich auch die üblichen funktioinen mit dem steam overlay, spielzeit usw. usf. da ich es nicht über steam bezogen habe bzw keinen steam code aktiviert habe, kann ich meine variante nur als steam fremdes spiel integrieren, ist das richtig, oder gibt es andere optionen?

vielen dank
< >
Showing 1-9 of 9 comments
red Dec 7, 2015 @ 5:56am 
Originally posted by MontagID:
ist das richtig?
ja
CokeMan Dec 7, 2015 @ 5:58am 
Die einzige Option ist das Spiel als "Steam-fremdes Spiel" hinzuzufügen. Bis auf die angezeigte Spielzeit auf dem Profil und dem Titel in deiner Bibliothek sollte dann kein Unterschied festzustellen sein.
DreimaldieEins Dec 7, 2015 @ 3:55pm 
deshalb gibt es bei key-shops meistens eine uplay und eine steam version - wobei steam oft einen kleinen tick teurer ist
Achim Dec 17, 2015 @ 12:58pm 
Wie sieht das den dann überhaupt mit dem Zusammenspielen mit Freunden aus, geht das oder müssen alle auf der selben Plattform sein ?
MeganeDamashii Dec 17, 2015 @ 1:05pm 
Originally posted by | Noah PL:
müssen alle auf der selben Plattform sein ?
Sind sie doch: Nämlich bei Uplay.
Long Dong Quartz Dec 24, 2015 @ 11:30am 
also ist es nicht möglich mit der uplay-version, mit freunden zu spielen, die die steam-version haben?
Fleischi Dec 24, 2015 @ 1:56pm 
Doch, du kannst mit Freunden spielen, welche die Uplay Version haben.
Wichtig ist nur, dass du diese als Freunde auch in Uplay hinzugefügt hast.
Last edited by Fleischi; Dec 24, 2015 @ 1:56pm
Original.Classic Jan 3, 2016 @ 12:59pm 
Er meint das so das ein Paar Freunde von ihm die Steam Version haben. Ob er dann auch simpel in die lobi der freunde kommt oder erst ingame auf die Lobi gehen kann in der Server auswahl
Cathulhu Jan 3, 2016 @ 1:33pm 
Wie schon gesagt, auch die Steam Version benutzt UPlay. Damit laufen alle PC Kopien über den selben Service und es ist überall das selbe Vorgehen.
< >
Showing 1-9 of 9 comments
Per page: 1530 50

Date Posted: Dec 7, 2015 @ 5:53am