Install Steam
login
|
language
简体中文 (Simplified Chinese)
繁體中文 (Traditional Chinese)
日本語 (Japanese)
한국어 (Korean)
ไทย (Thai)
Български (Bulgarian)
Čeština (Czech)
Dansk (Danish)
Deutsch (German)
Español - España (Spanish - Spain)
Español - Latinoamérica (Spanish - Latin America)
Ελληνικά (Greek)
Français (French)
Italiano (Italian)
Bahasa Indonesia (Indonesian)
Magyar (Hungarian)
Nederlands (Dutch)
Norsk (Norwegian)
Polski (Polish)
Português (Portuguese - Portugal)
Português - Brasil (Portuguese - Brazil)
Română (Romanian)
Русский (Russian)
Suomi (Finnish)
Svenska (Swedish)
Türkçe (Turkish)
Tiếng Việt (Vietnamese)
Українська (Ukrainian)
Report a translation problem
1. Welchen Anschluss nutzt das Headset?
2. Ist das rauschen kostant gleich, auch wenn du die Lautstärke verringerst/erhöhst?
3. Ist das Geräusch in jeder Anwendung vorhanden ?
4. Welche Soundkarte benutzt du?
5. Nutzt du die Abhörfunktion?
6. Hören deine Mitspieler im TS, das von dir verursachte Geräusch auch?
danke für die schnelle antwort..
das problem ist ich habe es bei einem Freund ausprobiert läuft einwandfrei ohne knattern oder sonst was. Nur bei mir macht es irgendwie faxxen..
Ich habe auch schon Kontakt mit Amazon aufgenommen, sie senden mir ein neues Gerät zu wenn das problem weiter bestehend bleibt denke ich wird irgendetwas nicht unterstützt :/
Grüß dich.
1.Es hat ein Aux und ein USB Anschluss
2.Es bleibt wie vor vorhanden ob ich es hoch oder runter dreh "es ist kein rauschen sondern eher wie ein Knattern"
3.Ja im Spiel sowie auch im Teamspeak
4.Benutzte die Soundkarte vom Mainboard
5.Mit Abhörfunktion meinst du Test ?
6.Ich selbst höre es nicht erst wenn ich nur was Aufnehme, sonst hören es nur meine Mitspieler.
7. Und manchmal kommt es auch vor das ich während ich spiele sound weg ist und ich nicht mehr kommunizieren kann dann muss ich teamspeak und spiel neustarten damit ich wieder reden und hören kann :/
Mit Abhörfunktion meine ich das es eine Einstellung in den Optionen gibt mit der man sich selbst, beim sprechen, im eigenen Headset hören kann, das verursacht immer mal wieder Probleme und kann auch Störgeräusche generieren. Kannst ja ausprobieren ob dem so ist.
Da du aber auch immer wieder den kompletten Ton verlierst, scheint es wohl am ehesten ein defekt im Headset zu sein, musst wohl evtl umtauschen oder neukaufen.
Ach das meinst du :D
ja das habe ich runter geschraubt hat mich gestört mich selber sprechen zu hören ^^
ja morgen kommt das neue an mal schauen ob das problem auch da vorhanden ist wenn ja steige ich um auf eine andere Marke :)
danke dir trotzdem für deine mühe :)
Gute Nacht :D
Das Headset nutzt ja USB und Aux -?USB für die Kopfhörer und AUX für das Mikrophon? -
wenn ja dann könnte deine onBoard evtl ein wenig ins schleudern geraten.
hab jetzt das neue Headset bekommen liegt immer noch der selbe Problem vor verbraucht anscheinend zuviel strom oder so :/ sende beides zurück und such mir ein anderes aus :)