ExiLey0 4 DIC 2015 a las 0:38
CS:GO FPS-Drops trotz guter Hardware
Heyho Gamercommunity! :)

Ich habe folgendes Problem :

Im normalfall habe ich 200-250 FPS, doch wenn smokes, molotovs oder viele andere gegner um mich herum sind und schießen bekomme ich FPS drop auf ca. 50 FPS.
Ich habe schon etliche Foren durchsucht und vieles ausprobiert.
Alle Grafikeinstellungen sind auf niedrig bzw. Antialiasing ist aus und multicorerendering ist aktiviert.
In den Startoptionen ist - theards 6 und -high drin, das spiel wurde auf fehler ohne erfolg überprüft.
Dazu habe ich die Befehle r_dynamics 0 und cl_forcereupload 1 in die console geschrieben.
Ich spiele auf der Auflösung 1920x1080 bei 16:9.
Das System ist erst neu aufgesetzt worden mit Windows 7 Ultimate 64-bit.

Ich hoffe jemand hat ne Lösung. :)

Hier mein System:
Windows 7 Ultimate 64-bit
AMD FX-6100
Asrock 970 Pro 3.
GSKill 2x4GB Ram 1600 Mhz
Powercolor Radeon HD 6950

Danke im Vorraus !! :)
< >
Mostrando 1-7 de 7 comentarios
PENNYWISE 4 DIC 2015 a las 2:21 
Hallo, hast du es schon mal mit einer geringeren Auflösung getestet?
Ich bin mir nicht sicher und möchte ungern etwas falsches erzählen aber ich glaube CS:GO basiert auf einer Uralt Engine und dabei wird die CPU stärker in Anspruch genommen. Bei neueren Spielen wird der größte Teil ja von dem Grafikchip erledigt.
Einfach mal die Auflösung niedriger einstellen und Testen ob es dann immer noch so ist.
Última edición por PENNYWISE; 4 DIC 2015 a las 2:22
NACHTRAUSCH 4 DIC 2015 a las 2:34 
Du Perry, das ist ein CSGO Bugg... kann man nichts gegen machen...
PENNYWISE 4 DIC 2015 a las 2:40 
@≠GER≠ ✖Disp∑nseR✖ es kann ein Bug sein aber die Frage die ich mir stelle ist, warum hat dann nicht jeder die Probleme mit den FPS Drops?
Ich habe solche FPS Drops nicht und auch fast alle mit denen ich CS:GO spiel nicht. Der einzige der auchh das Problem hat, ist mein Sohn trotz GTX970 und die dürfte allemal für CS:GO ausreichen. Was er aber auch hat ist eine ältere AMD CPU, daher mein Verdacht das es dadran liegt.
Última edición por PENNYWISE; 4 DIC 2015 a las 2:40
ExiLey0 4 DIC 2015 a las 3:45 
Ja Hey, ich versuche es mal mit einer anderen Auflösung, die ganzen Probleme kamen erst nachdem ich meine neue Hardware eingebaut habe und das System aufgesetzt habe.
Vorher hatte ich Windows 7 Professional 64-Bit.
Dazu habe ich auch das Problem, das wenn ich CS:GO minimiere oder in einer Lobby bin, das mein Sound anfängt regelrecht zu laggen, bzw. es verzerrt ist.
Ich habe daraufhin den Logitech G35-Treiber deinstalliert und weg war es, den neusten wieder drauf gemacht, jetzt ist es wieder da :/.
Ich habe auch mal gelesen das es evt. am Soundtreiber liegen könnte, welches sich aber leider nicht bestätigt hat.

Headset:
Logitech G35

alte Hardware:
AMD Athlon X4 640
Asus M4A77T
Powercolor Radeon HD 5770
Última edición por ExiLey0; 4 DIC 2015 a las 3:47
ExiLey0 4 DIC 2015 a las 4:01 
Hier mal 2 Screens mit der Auflösung 1600x900, Iwie habe ich allgemein durch diese Auflösung weniger FPS, da sind grad 127, aber es schwankt zwischen 120 und 200!

http://abload.de/img/730_screenshots_2015-tgplj.jpg
http://abload.de/img/730_screenshots_2015-a0o13.jpg

Manchmal habe ich auch bei den FPS-Drops eine direkte Soundverzerrung, aber nicht immer !
Delta5 4 DIC 2015 a las 6:00 
Publicado originalmente por ExiLe:
Heyho Gamercommunity! :)

Ich habe folgendes Problem :

Im normalfall habe ich 200-250 FPS, doch wenn smokes, molotovs oder viele andere gegner um mich herum sind und schießen bekomme ich FPS drop auf ca. 50 FPS.
Ich habe schon etliche Foren durchsucht und vieles ausprobiert.
Alle Grafikeinstellungen sind auf niedrig bzw. Antialiasing ist aus und multicorerendering ist aktiviert.
In den Startoptionen ist - theards 6 und -high drin, das spiel wurde auf fehler ohne erfolg überprüft.
Dazu habe ich die Befehle r_dynamics 0 und cl_forcereupload 1 in die console geschrieben.
Ich spiele auf der Auflösung 1920x1080 bei 16:9.
Das System ist erst neu aufgesetzt worden mit Windows 7 Ultimate 64-bit.

Ich hoffe jemand hat ne Lösung. :)

Hier mein System:
Windows 7 Ultimate 64-bit
AMD FX-6100
Asrock 970 Pro 3.
GSKill 2x4GB Ram 1600 Mhz
Powercolor Radeon HD 6950

Danke im Vorraus !! :)
Wäre hilfreich , würdest du mal die Temperaturen deiner GPU und CPU nennen MFG Delta!
< >
Mostrando 1-7 de 7 comentarios
Por página: 1530 50

Publicado el: 4 DIC 2015 a las 0:38