Wartezeit bei Steam SUPPORT
Hallo zusammen,

wie lange muss man warten bis sich einer um eine gestellte SUPPORT Anfrage kümmert?

Danke und Gruß
Pl3At3rMaN

Something went wrong while displaying this content. Refresh

Error Reference: Community_9708323_
Loading CSS chunk 7561 failed.
(error: https://community.fastly.steamstatic.com/public/css/applications/community/communityawardsapp.css?contenthash=789dd1fbdb6c6b5c773d)
< 1 2 >
Showing 1-15 of 16 comments
fuzzel. Dec 3, 2015 @ 8:28am 
Ist pauschal schwer zu sagen, kommt meist auf das Thema an und kann zwischen ein paar Stunden und ein paar Wochen dauern.
zauberboy-1.0 Dec 3, 2015 @ 8:29am 
Originally posted by fuzzel.:
Ist pauschal schwer zu sagen, kommt meist auf das Thema an und kann zwischen ein paar Stunden und ein paar Wochen dauern.

kommt nich auf die frage an, sondern wer an der reihe ist. nicht mehr ind minder.
gehackter Account.. der Dieb kommt aus Tunis
fuzzel. Dec 3, 2015 @ 8:32am 
Originally posted by zauberboy-1.0:

kommt nich auf die frage an, sondern wer an der reihe ist. nicht mehr ind minder.

Ich kann nunmal nur aus eigener Erfahrung sprechen, während Freunde von mir nach 2 Wochen immer noch auf Antwort bezüglich CounterStrike warten, bekam ich im Bezug auf Zahlungsschwierigkeiten innerhalb ein paar Stunden eine Antwort.
also kann ich nur Warten....ärgerlich!
fuzzel. Dec 3, 2015 @ 8:37am 
Originally posted by -={MIG}=-Pl3At3rMaN:
also kann ich nur Warten....ärgerlich!

Ja, mehr bleibt dir nicht übrig. Und als Tipp : jedes weitere Support Ticket sorgt nur dafür dass es noch länger dauert!
zauberboy-1.0 Dec 3, 2015 @ 8:39am 
@fuzzel.

jede abteilung beim steam support hat mehr oder weniger zu tun ;-) aber passt schon , dennoch werden die tickets nach reihenfolge abgearbeitet.

@-={MIG}=-Pl3At3rMaN

jup , geduld ist eine tugend ;-) (junger Padawan) :-))

(ob dies nun der tatsache entspricht, kann ich nicht bestädigen, aber tickets sollen schneller gehen wenn man diese in englisch macht. ob da was dran ist ist die andere seite. )
Ich werde es ja sehen wenn die sich mal dann Melden ;-)
Und in der Zeit kann der Hacker ja mit den beiden Account spielen :-(
zauberboy-1.0 Dec 3, 2015 @ 8:44am 
eher schreiben , das mit dem melden wird schwierig , nimmt man es wort wörtlich lach XD
(denke nicht das die so nen langen arm haben XD )

abwarten und tee trinken , mehr geht leider nicht .

> Und in der Zeit kann der Hacker ja mit den beiden Account spielen :-(

stell dir mal die frage warum er das kann, handle einfach!

PC scannen auf vieren Malware usw , von einen sicheren PC vorher alle passwörter (E-Mail usw. ) ändern.
Last edited by zauberboy-1.0; Dec 3, 2015 @ 8:46am
Ticket ist doch schon erstellt ;-) Ich warte drauf das die mal Antworten!
fuzzel. Dec 3, 2015 @ 8:51am 
Naja aber ich rede vom Self Locking Tool, ist ganz unten in jeder Steam Guard Email enthalten, damit sperrst du deinen Account und der "Hacker" kann damit nichts anfangen.
Du musst Ihn dann nur noch über den Steam Support wieder entsperren lassen.
zauberboy-1.0 Dec 3, 2015 @ 8:55am 
Naja aber ich rede vom Self Locking Tool, ist ganz unten in jeder Steam Guard Email enthalten, damit sperrst du deinen Account und der "Hacker" kann damit nichts anfangen.
Du musst Ihn dann nur noch über den Steam Support wieder entsperren lassen.

helfen tut es , wenn man auch nacher die belege hat , um zu beweisen das der acc mein eigentum ist ^^ da haben dann die meisten probleme ^^
Habe ich alles gemacht was die haben wollten.....jede menge Bilder und screenis habe ich denen geschickt......Beweise das es meine Accounts sind.
< 1 2 >
Showing 1-15 of 16 comments
Per page: 1530 50

Date Posted: Dec 3, 2015 @ 8:27am