Just Cause 3 Key wird nicht akzeptiert
Ich hab mir auf Amazon Just Cause 3 vorbestellt, welches grade bei mir ankam. Nun wollte ich es installieren, bloß es geht nicht, da Steam den Key nicht akzeptiert. Ich hab den schon mehrmal eingegeben. Was soll der schwachsinn?
< >
Showing 1-15 of 19 comments
Darkwave Dahlia Nov 30, 2015 @ 3:42am 
Street-Date ist der 1. Dezember.
Nephron Nov 30, 2015 @ 3:48am 
Man sollte es trotzdem registrieren können.
TheRealZurkio Nov 30, 2015 @ 3:49am 
Eben, und es funktioniert leider nicht. Sagt, dass der Key ungültig ist!
Nephron Nov 30, 2015 @ 3:50am 
Originally posted by TheRealZurkio:
Eben, und es funktioniert leider nicht. Sagt, dass der Key ungültig ist!

Dann wende dich an Amazon.
Stell sicher, dass du nicht 0 und O oder 1 und I verwechselt hast.
TheRealZurkio Nov 30, 2015 @ 3:51am 
Habe ich, da ich es auf deren Website Aktivieren konnte UND ich hab mehrere Kombinationen durchprobiert. Ohne Erfolg!
Nephron Nov 30, 2015 @ 3:54am 
Originally posted by TheRealZurkio:
Habe ich, da ich es auf deren Website Aktivieren konnte UND ich hab mehrere Kombinationen durchprobiert. Ohne Erfolg!

Wo kann man das genau auf deren Website registieren? Wenn sowas möglich ist, könnte es auch bedeuten, dass in/an der Hülle/Anleitung/Beipackzettel mehrere keys existieren.
TheRealZurkio Nov 30, 2015 @ 3:56am 
Auf http://sqex.to/register kann man das Spiel aktivieren. Ich seh leider nur den einen Key hier.
Nephron Nov 30, 2015 @ 3:59am 
Lt. der FAQ sind das unterschiedliche keys:

http://support.na.square-enix.com/faqarticle.php?kid=65599&id=6281

There are four possible codes, all of which are activated in different ways.
Please consult the following information to register the correct code in the correct location:

1) Steam Code: Go to 'Activate a Product on Steam' under the Games menu and follow the on-screen instructions to register your Steam code.
2) Product Registration Code: Go to http://na.square-enix.com and sign in. On the profile page, under the "My Activities" section, select "Game Registration" to register for Square Enix Members rewards points.
TheRealZurkio Nov 30, 2015 @ 4:03am 
Ich hab aber keinen weiteren Key... Nichts hier o.ô
TheRealZurkio Nov 30, 2015 @ 4:04am 
Hat sich erledigt, der war in der Hülle, auf der Rückseite vom Cover, danke trotzdem :)
c h i l l a x Nov 30, 2015 @ 9:21am 
Hallo,
ich habe wie der TE auch das Spiel über Amazon vorbestellt, und heute geliefert bekommen. Auch bei mir lässt sich der KEy nicht über Steam aktivieren. Ich bin deshalb auf der Square Enix Seite gegangen, habe mir einen Acc erstellt, und konnte dort dann mein Spiel mittels des KEy registrieren. Eine Überprüfung hate rgeben, das der Key in Ordnung ist. Ich vermute deshalb, das sich der KEy über Steam erst ab 00 Uhr aktivieren lässt, warum auch immer. Gruss
Nephron Nov 30, 2015 @ 10:02am 
Originally posted by SchweineAimchilLAX™:
Hallo,
ich habe wie der TE auch das Spiel über Amazon vorbestellt, und heute geliefert bekommen. Auch bei mir lässt sich der KEy nicht über Steam aktivieren. Ich bin deshalb auf der Square Enix Seite gegangen, habe mir einen Acc erstellt, und konnte dort dann mein Spiel mittels des KEy registrieren. Eine Überprüfung hate rgeben, das der Key in Ordnung ist. Ich vermute deshalb, das sich der KEy über Steam erst ab 00 Uhr aktivieren lässt, warum auch immer. Gruss

Lies dir am Besten alle Posts durch, nicht nur den Eröffnungspost. ;)
Last edited by Nephron; Nov 30, 2015 @ 10:28am
Ænema Nov 30, 2015 @ 10:17am 
Originally posted by Nephron:
Lies dir am Besten alle Posts durch, nicht nur den Eröffnungsposts. ;)

:steamhappy::steamfacepalm:

Hmm, bei mir ist das noch so verankert aus den Zeiten vor Steam genau auf die Stelle als erstes zu schauen wenn ich ne Retail Version kaufe.
SOAP Nov 30, 2015 @ 10:26am 
Das game wird so mega. Der preload ist schon fertig. Dann kann es ja morgen los gehen
c h i l l a x Dec 1, 2015 @ 8:26am 
Hallo,
ich weiß jetzt wieso der key manchmal nicht funktioniert. Es liegt nämlich daran das wenn ihr das bei Steam einlösen wollt ganz hinten in der packung ist. Da befindet sich auch der Steam key.Gruss
< >
Showing 1-15 of 19 comments
Per page: 1530 50

Date Posted: Nov 30, 2015 @ 3:35am