Nicia Nov 29, 2015 @ 12:18pm
Project Zomboid
Hallo Leute,
Ich habe mir heute das Spiel Project Zomboid runtergeladen. Mein Freund und ich versuchen nun auf einen Server zu spielen, allerdings klappt dieses nicht. Wir versuchen es über Hamachi. Bei mir steht beim Starten der Datei, das meine Windows Version nicht Kompatibel ist mit dem Server. Kann uns jemand helfen ?
< >
Showing 1-10 of 10 comments
Wenn die Windoes Version nicht kompatibel ist, versuche msl ob du auf einen anderen Server kommst, oder ob da auch die selbe Fehlermeldung kommt.

Und nebenbei, alle Spiel Diskussionen gehören in das ensprechende Forum, bei PZ gibt es auch Mods die unsere Sprache sprechen;=)
Nicia Nov 29, 2015 @ 12:38pm 
Oh Entschuldigung :D

Du meinst ein anderes Programm für den Server ? Wir wollen beide auf einen Server spielen.
Originally posted by Nicia:
Oh Entschuldigung :D

Du meinst ein anderes Programm für den Server ? Wir wollen beide auf einen Server spielen.

Was ich meinte war, das ich dieses Problem noch nie gehört habe, und dachte wenn du versuchst auf einem anderem Server zu spielen, und dann die selbe Fehlermeldung kommt, man ermitteln kann wo das problem liegt ;=)
nasKo Nov 29, 2015 @ 4:14pm 
Hallo Leute,
Ich habe mir heute das Spiel Project Zomboid runtergeladen. Mein Freund und ich versuchen nun auf einen Server zu spielen, allerdings klappt dieses nicht. Wir versuchen es über Hamachi. Bei mir steht beim Starten der Datei, das meine Windows Version nicht Kompatibel ist mit dem Server. Kann uns jemand helfen ?
Kannst Du einen Screenshot von der exakten Fehlermeldung machen? Oder den exakten Text der Fehlermeldung posten?

In der Regel ist es nicht die Windows Version sondern die Spiel-Version, die nicht kompatibel ist (Beispiel: Server v32, Spiel v33)

Wir haben hier ein (englisches) Tutorial:

http://steamcommunity.com/sharedfiles/filedetails/?id=514493377

Falls Bedarf besteht, übersetze ich es gern in Deutsch.
Nicia Nov 29, 2015 @ 5:12pm 
Ich habe auf der Seite die jetzt folgt ein Bild von der genauen Fehlermeldung hinzugefügt und dort auch einen Beitrag geschrieben:

http://projectzomboid.de/forum/topic/925-server-erstellen/#comment-10092

Vielen dank für die Hilfe.
Cathulhu Nov 30, 2015 @ 2:54am 
Versuchst du etwa eine 64Bit EXE auf einem 32Bit Windows auszuführen?
Nicia Nov 30, 2015 @ 5:25am 
Nein ich habe die 32 Bit Version danach gestartet und es ging nicht.
Nicia Nov 30, 2015 @ 10:30am 
Originally posted by nasKo:
Hallo Leute,
Kannst Du einen Screenshot von der exakten Fehlermeldung machen? Oder den exakten Text der Fehlermeldung posten?

In der Regel ist es nicht die Windows Version sondern die Spiel-Version, die nicht kompatibel ist (Beispiel: Server v32, Spiel v33)

Wir haben hier ein (englisches) Tutorial:

http://steamcommunity.com/sharedfiles/filedetails/?id=514493377

Falls Bedarf besteht, übersetze ich es gern in Deutsch.

Ich glaube ich brauche doch eine kleine Übersetzung...
Cathulhu Dec 7, 2015 @ 7:24am 
Wie ich es mir gedacht habe, hast versucht eine 64Bit Java Exe auf einem 32Bit Windows zu starten.
< >
Showing 1-10 of 10 comments
Per page: 1530 50

Date Posted: Nov 29, 2015 @ 12:18pm