turtleface Nov 28, 2015 @ 9:17pm
Probleme beim kauf via PayPal
Tachen,

wolle mir heute 2-3 Spiele aus dem Sale kaufen (12€) und diese dann über PayPal zahlen, habe ne SEPA Vereinbarung bei PayPal also auch Lastschrift usw. habe im Store bereits 2-3 was über PayPal gekauft, allerdings nie via Lastschrift.
Heute wollte ich das aber mal machen, weil ich kein Guthaben bei PayPal habe bzw. es nicht ausreicht.

Freunde sagen mir dass das also kein Problem wäre, dass das ginge.

Nun bekomme ich aber folgende Meldung bevor der Kauf zu endgültigen Abwicklung kommt :

Ihr Kauf konnte nicht abgeschlossen werden.
Die Zahlungsautorisierung ist fehlgeschlagen. Bitte wählen Sie eine andere Zahlungsmethode.

kann mir da einer helfen, gibts jemand der das selbe Problem hat und oder weiß wie man das löst?

danke
Last edited by turtleface; Nov 28, 2015 @ 9:22pm

Something went wrong while displaying this content. Refresh

Error Reference: Community_9734361_
Loading CSS chunk 7561 failed.
(error: https://community.fastly.steamstatic.com/public/css/applications/community/communityawardsapp.css?contenthash=789dd1fbdb6c6b5c773d)
Showing 1-14 of 14 comments
marsHm311oW Nov 28, 2015 @ 9:23pm 
Wieso hast du kein Bankkonto hinzugefügt? Dann brauchst du auch kein Guthaben oder so aufzuladen und kannst sofort die Games kaufen und spielen.
turtleface Nov 28, 2015 @ 9:25pm 
Natürlich habe ich bei PayPal mein Bankktonto angegeben
marsHm311oW Nov 28, 2015 @ 9:32pm 
Wofür dann Guthaben aufladen
oder Lastschrift?
turtleface Nov 28, 2015 @ 9:37pm 
Ich will mein Guthaben nicht aufladen, ich hatte auf PayPal Guthaben und habe darüber on der Vergangenheit 2-3 mal etwas gekauft, also ist mien PayPal Konto mit Steam verknüpft.

Ich habe jetzt aber kein Guthaben auf meinem PayPal Account und auch nicht bei Steam. Wollte mir nun aber via Lastschrift 2-3 Spiele kaufen.
Freunde sagen das ist kein Problem, die machen das regelmäßig. Bei mir kommt dann aber folgende Meldung wenn ich den Kauf abschließen will

Ihr Kauf konnte nicht abgeschlossen werden.
Die Zahlungsautorisierung ist fehlgeschlagen. Bitte wählen Sie eine andere Zahlungsmethode.
Last edited by turtleface; Nov 28, 2015 @ 9:38pm
Herr Lichtenstein Nov 28, 2015 @ 10:39pm 
Wenn ich das richtig verstehe hast du kein guthaben mehr bei PayPal.
Ohne guthaben bei PayPal geht das nicht, auch wenn man dir etwas anderes sagt " Sorry ".
Cathulhu Nov 28, 2015 @ 10:43pm 
Ich kaufe seit Jahren über Paypal und hatte da nie Guthaben drauf. Bin ich ein Einhornfall?
turtleface Nov 28, 2015 @ 10:48pm 
MIr wurde auch mehrfach gesagt dass das geht
Weltenschmerz Nov 29, 2015 @ 12:05am 
Originally posted by Cathulhu:
Ich kaufe seit Jahren über Paypal und hatte da nie Guthaben drauf. Bin ich ein Einhornfall?

nein ... bist Du nicht. Ich bezahle immer über Paypal und habe dort auch kein Guthaben, sondern Paypal bezahlt im Vorraus und zieht es von meinem Girokonto peer Lastschriftverfahren ein.
Weltenschmerz Nov 29, 2015 @ 12:09am 
Originally posted by POL1Z1STENSOHN:
das geht auch. Du mßt bei Paypal ein Girokonto anmelden. Dann überweist Dir Paypal 0,001 €. Damit wird bestätigt, das dein Konto auch existiert. Sobald das bestätigt wurde, kannst Du bei Paypal auch ohne Guthaben einkaufen
knoLLo Nov 29, 2015 @ 12:17am 
damit du direkt mit paypal zahlen kannst (ohne paypal-guthaben). muss "lastschrift" bei deinem paypalkonto aktiviert sein.
turtleface Nov 29, 2015 @ 12:22am 
Originally posted by Blitzlicht:
Originally posted by POL1Z1STENSOHN:
das geht auch. Du mßt bei Paypal ein Girokonto anmelden. Dann überweist Dir Paypal 0,001 €. Damit wird bestätigt, das dein Konto auch existiert. Sobald das bestätigt wurde, kannst Du bei Paypal auch ohne Guthaben einkaufen

es ist alles Aktviert, ich habe den PayPal Code, der mir via Überweisung zugetragen wurde, bei meinem Account eingegeben und ich habe mein PayPal für Lastschrift freigegeben und bestätigt. Habe Pay Pal nicht erst seit gestern. :(
Herr Lichtenstein Nov 29, 2015 @ 1:06am 
Die einen machen es so, die anderen so.
LifeTaker Nov 29, 2015 @ 1:40am 
Es scheint doch, dass DU dein PayPal erst seit gestern hast!

PayPal stuft dich nicht als "Vertrauenswürdig" ein - wird seine Gründe haben, oder?

Wende dich an den Paypal-Support per Telefon - aber die dürften dir das gleiche erzählen.

Eine Bestätigung bedeutet nicht: Vertrauenswürdig!

Somit möchte Paypal zuerst für ein paar Transaktionen deine Solvenz überprüfen - sprich - Du MUSST erst Geld auf das Konto transferieren. Wenn das alles klappt, geht es ohne.

PayPal wurde zu oft ver******** und ich kann das gut verstehen seitens PayPal. Dies passiert bei neuen Accounts - meins ist von 2001 und habe/hatte nie Probleme.
turtleface Nov 29, 2015 @ 2:18am 
Okay, das sitmmt, ich habe auf PayPal noch nie Geld eingezahlt, einzig einige Donations beim streamen erhalten. Den Account habe ich seit 2012 (also nicht erst seit gestern) jedoch habe ich ihn nie wirklich genutzt.Das klingt auch plausibel dann werde ich denen meine Solvenz mal um die Ohren donnern.

hab dank
Showing 1-14 of 14 comments
Per page: 1530 50

Date Posted: Nov 28, 2015 @ 9:17pm