Install Steam
login
|
language
简体中文 (Simplified Chinese)
繁體中文 (Traditional Chinese)
日本語 (Japanese)
한국어 (Korean)
ไทย (Thai)
Български (Bulgarian)
Čeština (Czech)
Dansk (Danish)
Deutsch (German)
Español - España (Spanish - Spain)
Español - Latinoamérica (Spanish - Latin America)
Ελληνικά (Greek)
Français (French)
Italiano (Italian)
Bahasa Indonesia (Indonesian)
Magyar (Hungarian)
Nederlands (Dutch)
Norsk (Norwegian)
Polski (Polish)
Português (Portuguese - Portugal)
Português - Brasil (Portuguese - Brazil)
Română (Romanian)
Русский (Russian)
Suomi (Finnish)
Svenska (Swedish)
Türkçe (Turkish)
Tiếng Việt (Vietnamese)
Українська (Ukrainian)
Report a translation problem
oder Lastschrift?
Ich habe jetzt aber kein Guthaben auf meinem PayPal Account und auch nicht bei Steam. Wollte mir nun aber via Lastschrift 2-3 Spiele kaufen.
Freunde sagen das ist kein Problem, die machen das regelmäßig. Bei mir kommt dann aber folgende Meldung wenn ich den Kauf abschließen will
Ihr Kauf konnte nicht abgeschlossen werden.
Die Zahlungsautorisierung ist fehlgeschlagen. Bitte wählen Sie eine andere Zahlungsmethode.
Ohne guthaben bei PayPal geht das nicht, auch wenn man dir etwas anderes sagt " Sorry ".
nein ... bist Du nicht. Ich bezahle immer über Paypal und habe dort auch kein Guthaben, sondern Paypal bezahlt im Vorraus und zieht es von meinem Girokonto peer Lastschriftverfahren ein.
es ist alles Aktviert, ich habe den PayPal Code, der mir via Überweisung zugetragen wurde, bei meinem Account eingegeben und ich habe mein PayPal für Lastschrift freigegeben und bestätigt. Habe Pay Pal nicht erst seit gestern. :(
PayPal stuft dich nicht als "Vertrauenswürdig" ein - wird seine Gründe haben, oder?
Wende dich an den Paypal-Support per Telefon - aber die dürften dir das gleiche erzählen.
Eine Bestätigung bedeutet nicht: Vertrauenswürdig!
Somit möchte Paypal zuerst für ein paar Transaktionen deine Solvenz überprüfen - sprich - Du MUSST erst Geld auf das Konto transferieren. Wenn das alles klappt, geht es ohne.
PayPal wurde zu oft ver******** und ich kann das gut verstehen seitens PayPal. Dies passiert bei neuen Accounts - meins ist von 2001 und habe/hatte nie Probleme.
hab dank