Install Steam
login
|
language
简体中文 (Simplified Chinese)
繁體中文 (Traditional Chinese)
日本語 (Japanese)
한국어 (Korean)
ไทย (Thai)
Български (Bulgarian)
Čeština (Czech)
Dansk (Danish)
Deutsch (German)
Español - España (Spanish - Spain)
Español - Latinoamérica (Spanish - Latin America)
Ελληνικά (Greek)
Français (French)
Italiano (Italian)
Bahasa Indonesia (Indonesian)
Magyar (Hungarian)
Nederlands (Dutch)
Norsk (Norwegian)
Polski (Polish)
Português (Portuguese - Portugal)
Português - Brasil (Portuguese - Brazil)
Română (Romanian)
Русский (Russian)
Suomi (Finnish)
Svenska (Swedish)
Türkçe (Turkish)
Tiếng Việt (Vietnamese)
Українська (Ukrainian)
Report a translation problem
Bei solchen Karten hört auch die naivste Kulanz bei Tankstellen/Kiosk-Mitarbeitern auf ... und nein, der Support wird dir da auch nicht weiter helfen können ...
Ich habe mal Testweise bei einer alten Karte etwas ausprobiert, mit groben Schleifpapier muss man schon ordentlich druck ausüben um den Code unlesbar zu machen.
Mit einer Münze ist das nicht zu schaffen
Falsch. Heute eine Karte gekauft, ganz leicht mit 'ner Münze aufgerubbelt, auf einmal geht die Folie teilweise weg sodass man einfach nichts erkennen kann. Das ist Billigmaterial und eine Zumutung so etwas zu verkaufen. Nicht desto trotz, BGB § 434 Sachmangel - Versteckte Mängel - Ist mittlerweile einfach nur traurig dass das mit den Karten immer häufiger passiert, dass man quasi 20€ für nichts ausgibt und dann nochmal 20 bis es funktioniert.
Ich habe hier selber zwei rumliegen und kann die Beobachtung von fuzzel nur bestätigen.
Ich hab selbst 5-6 Karten in der Schublade liegen und keine davon ist durch das aufkratzen des codes beschädigt. Ich frag mich echt was ihr Leute damit anstellt..
Ich denke du musst damit Rechnen das es erst am späten Abend kommt am besten
stellst du dich darauf ein das dir das Guthaben erst in der Nacht oder Morgen dir zu
Verfügung steht da jetzt jeden Stunde drauf zu schauen macht die Sache nicht
schneller, bei mir war es glaube das ich es am Nachmittag eingereicht hab und
es etwa gegen 22 Uhr eine Meldungen bekommen aber ich hab da erst man nächsten
Tag nach gesehen.