Steam Guthabencode nicht lesbar
Hilfe!!!
Mein Steamguthabencode ist zerkratzt, es sind nur die ersten 5 und die letzten 4 buchstaben lesbar
< >
Showing 1-10 of 10 comments
HE❌EN Nov 27, 2015 @ 7:19am 
Das nächste Mal besser aufpassen.
Bei solchen Karten hört auch die naivste Kulanz bei Tankstellen/Kiosk-Mitarbeitern auf ... und nein, der Support wird dir da auch nicht weiter helfen können ...
Bombombini Guzini Nov 27, 2015 @ 7:20am 
ok danke für die antwort
fuzzel. Nov 27, 2015 @ 7:56am 
Originally posted by Nele:
Zurück in den Laden wo du es gekauft hast und auf Kulanz hoffen. Nächstes mal nicht mit dem Vorschlaghammer aufrubbeln.

Ich habe mal Testweise bei einer alten Karte etwas ausprobiert, mit groben Schleifpapier muss man schon ordentlich druck ausüben um den Code unlesbar zu machen.
Mit einer Münze ist das nicht zu schaffen
Last edited by fuzzel.; Nov 27, 2015 @ 7:56am
ℛę₳ҜŤί℣ Feb 18, 2016 @ 1:28pm 
Originally posted by fuzzel.:
Originally posted by Nele:
Zurück in den Laden wo du es gekauft hast und auf Kulanz hoffen. Nächstes mal nicht mit dem Vorschlaghammer aufrubbeln.

Ich habe mal Testweise bei einer alten Karte etwas ausprobiert, mit groben Schleifpapier muss man schon ordentlich druck ausüben um den Code unlesbar zu machen.

Falsch. Heute eine Karte gekauft, ganz leicht mit 'ner Münze aufgerubbelt, auf einmal geht die Folie teilweise weg sodass man einfach nichts erkennen kann. Das ist Billigmaterial und eine Zumutung so etwas zu verkaufen. Nicht desto trotz, BGB § 434 Sachmangel - Versteckte Mängel - Ist mittlerweile einfach nur traurig dass das mit den Karten immer häufiger passiert, dass man quasi 20€ für nichts ausgibt und dann nochmal 20 bis es funktioniert.
Cathulhu Feb 18, 2016 @ 1:37pm 
Du weißt schon, dass man sich mit einem Foto der Karte an den Steam Support wenden kann, oder?
Ich habe hier selber zwei rumliegen und kann die Beobachtung von fuzzel nur bestätigen.
Last edited by Cathulhu; Feb 18, 2016 @ 1:37pm
Nemesis Feb 18, 2016 @ 2:26pm 
Originally posted by d N i. | ZENGAMING.NET:
Originally posted by fuzzel.:

Falsch. Heute eine Karte gekauft, ganz leicht mit 'ner Münze aufgerubbelt, auf einmal geht die Folie teilweise weg sodass man einfach nichts erkennen kann. Das ist Billigmaterial und eine Zumutung so etwas zu verkaufen. Nicht desto trotz, BGB § 434 Sachmangel - Versteckte Mängel - Ist mittlerweile einfach nur traurig dass das mit den Karten immer häufiger passiert, dass man quasi 20€ für nichts ausgibt und dann nochmal 20 bis es funktioniert.

Ich hab selbst 5-6 Karten in der Schublade liegen und keine davon ist durch das aufkratzen des codes beschädigt. Ich frag mich echt was ihr Leute damit anstellt..
Headbanger Sep 25, 2019 @ 8:05am 
Bei mir hat sich auch die Folie gelöst , beim mittleren Teil des Codes hat nix mit falscher handhabung zutun. Habe auch etliche steamkarten vorher ohne Probleme benutzt und freigerubelt mit einem geldstück. Habe den Support angeschrieben und Bild geschickt. Hat jemand eine Ahnung/Erfahrungen wie lange es dauert bis die Antworten? Meine Anfrage ist schon fast 6stunden alt.
drognir Sep 25, 2019 @ 8:33am 
Ich glaube bei mir hatte es ungefähr einen Tag gedauert. Nur Geduld.
Miau E. Katze Sep 25, 2019 @ 10:25am 
Originally posted by Headbanger:
Bei mir hat sich auch die Folie gelöst , beim mittleren Teil des Codes hat nix mit falscher handhabung zutun. Habe auch etliche steamkarten vorher ohne Probleme benutzt und freigerubelt mit einem geldstück. Habe den Support angeschrieben und Bild geschickt. Hat jemand eine Ahnung/Erfahrungen wie lange es dauert bis die Antworten? Meine Anfrage ist schon fast 6stunden alt.

Ich denke du musst damit Rechnen das es erst am späten Abend kommt am besten
stellst du dich darauf ein das dir das Guthaben erst in der Nacht oder Morgen dir zu
Verfügung steht da jetzt jeden Stunde drauf zu schauen macht die Sache nicht
schneller, bei mir war es glaube das ich es am Nachmittag eingereicht hab und
es etwa gegen 22 Uhr eine Meldungen bekommen aber ich hab da erst man nächsten
Tag nach gesehen.
< >
Showing 1-10 of 10 comments
Per page: 1530 50

Date Posted: Nov 27, 2015 @ 7:18am