Steam link Bestellung "Versand in Kürze"
Seit Montag Mittag steht in meiner Bestellübersicht "Versand in Kürze".

3 Tage sind ein bisschen lang für "in Kürze".

Ist das normal, dass die sich bei dem Versand so lange Zeit lassen? Bzw hat da jemand Erfahrungswerte, wie viele Tage "in Kürze" bedeutet?

Something went wrong while displaying this content. Refresh

Error Reference: Community_9734361_
Loading CSS chunk 7561 failed.
(error: https://community.cloudflare.steamstatic.com/public/css/applications/community/communityawardsapp.css?contenthash=789dd1fbdb6c6b5c773d)
Showing 1-12 of 12 comments
GhostlY @30fps Nov 26, 2015 @ 3:20am 
Ja es ist normal, Das hat man überall wen Sie sich mal zeit mit lassen ;)
Fr0d0_$waggins Nov 26, 2015 @ 4:24am 
Hm hast du schon mal nen steam link oder den controller bestellt? Würde halt gern wissen wann ich ungefähr damit rechnen kann.

Der Versand selbst dauert ja mindestens 4 Tage.

Edit: Sehr witzig Valve. Kaum beschwert man sich wird das Ding verschikt.

Also falls jemand auf das selbe "Problem" trifft. Es kann ab "Versand in Kürze" bis zu 4 Tage bis zum eigentlichen Versand dauern.
Last edited by Fr0d0_$waggins; Nov 26, 2015 @ 4:27am
Taktloss Nov 26, 2015 @ 4:30am 
Naja die Bestellübersichten egal wo sind nicht immer korrekt bzw. aktuell und man sollte auch nicht vergessen das Valve eine US Firma ist da kann das nunmal was dauern auch wenn ich jetzt nicht weiß von wo die genau verschickt werden. Ich denke allerdings auch wenn man so lang ohne Steam Link ausgekommen ist bringt es einen auch nicht um zu warten :tgrin:
Last edited by Taktloss; Nov 26, 2015 @ 4:30am
Oschtokk Jun 10, 2016 @ 1:15am 
Also ich warte auch gerade, seit 5 Tagen steht da "Versand in Kürze" Hab Steamlink und ein Gamepad bestellt, wollte nächste Woche schön im Urlaub zocken, aber nein.... Ach und das bei 2 x 16€ versandkosten fml...
oh my goat Jun 10, 2016 @ 2:03am 
Am Anfang eines Monats werden wohl viele bestellen, von daher nicht verwunderlich.
Duerfte sicherlich die naechsten Tage abgeschickt werden.
durchinski Jul 4, 2017 @ 4:14am 
Ich warte heute genau seit 7 Tagen und habe bereits 2 mal den Support angeschrieben. Nur Antwort bekokommen, dass deutsche Anfragen zur Zeit nicht beantwortet werden können. Darauf dann das Problem noch einmal in Englisch geschildert. Mal gepsannt was jetzt passiert.
DrPopp Jul 4, 2017 @ 9:04am 
Hatte Ctrlr. + Link bei einem der letzten Sales gekauft, bei mir dauerte es 2 Wochen bis die Ware eintraf. Wird aus Holland versendet via Hermes
SooSemann Jul 10, 2017 @ 10:37am 
Same,
Versand in kürze. Seit 5 (fast 6) Tagen.
RHYMIN SIMON Jul 10, 2017 @ 10:39am 
Originally posted by ¯\_(ツ)_/¯ SooSemann:
Same,

Bezogen auf das Alter der Erde von etwa 4,6 Milliarden Jahren ist das tatächlich " in kürze "
SooSemann Jul 10, 2017 @ 12:27pm 
Originally posted by RHYMIN SIMON:
Same,

Bezogen auf das Alter der Erde von etwa 4,6 Milliarden Jahren ist das tatächlich " in kürze "

Made my Day :D
just.kamk /idle Jul 10, 2017 @ 1:04pm 
Same,
Bedenke: Werktage.
Duerfte sicherlich Dienstag / Mittwoch rausgehen.
TwoBeer Jul 10, 2017 @ 2:59pm 
Willkommen im Onlinegeschäft!

"In Kürze" ist ein nicht rechtlich näher eingegrenzte Definition von Zeit. Würde da jetzt stehen

"in 2 - 3 Wochen" würde man mit Sicherheit instant stornieren. "In Kürze" liegt also im Definitionsbereich des Versenders/Verkäufers.
Showing 1-12 of 12 comments
Per page: 1530 50

Date Posted: Nov 26, 2015 @ 3:02am