Steamをインストール
ログイン
|
言語
简体中文(簡体字中国語)
繁體中文(繁体字中国語)
한국어 (韓国語)
ไทย (タイ語)
български (ブルガリア語)
Čeština(チェコ語)
Dansk (デンマーク語)
Deutsch (ドイツ語)
English (英語)
Español - España (スペイン語 - スペイン)
Español - Latinoamérica (スペイン語 - ラテンアメリカ)
Ελληνικά (ギリシャ語)
Français (フランス語)
Italiano (イタリア語)
Bahasa Indonesia(インドネシア語)
Magyar(ハンガリー語)
Nederlands (オランダ語)
Norsk (ノルウェー語)
Polski (ポーランド語)
Português(ポルトガル語-ポルトガル)
Português - Brasil (ポルトガル語 - ブラジル)
Română(ルーマニア語)
Русский (ロシア語)
Suomi (フィンランド語)
Svenska (スウェーデン語)
Türkçe (トルコ語)
Tiếng Việt (ベトナム語)
Українська (ウクライナ語)
翻訳の問題を報告
Deep Rock Galactic
Suche Mitspieler*innen für entspanntes Arbeiten unter Tage. ;)
Fühle mich auf Hazard drei und vier ganz wohl & habe auch kein Problem mit (noch) unerfahrenen Zwergen.
Wenn du dich angesprochen fühlst, Discord oder Ts³ nutzt und im besten Fall zumindest gelegentlich bereits Nachmittags Zeit hast sende mir eine FA und wir quatschen in Ruhe.
Liebe Grüße
Suquor
Moin,
bist du auch 7 Days to die interessiert? Das soll ja jetzt tatsächlich die Version 1.0 bekommen.
wir spielen schon ne ganze Weile GTFO, sind aber nur zu dritt und suchen deshalb mal nen vierten, der sich mit uns durch die Level kämpft.
Normalerweisen spielen wir 2 bis 3 mal die Wochen aber meist leider erst ab 21:30 Uhr, was es für uns sehr schwer macht, einen Mitspieler zu finden, der auch um so späte Zeiten noch aktiv ist.
Der Fortschritt ist egal, wir holen auch gerne Level nach.
Bei Interesse gerne Melden :)
Gut, seis drum
wir suchen aktive Spieler für Garry's Mod für den Spielmodus Trouble in Terrorist Town (Version 2).
Wir haben einen eigenen Garry's Mod Server und einen eigenen Discord Server, wir haben aktive Spieler und suchen noch weitere aktive Spieler für unsere TTT2 Runden.
Wir sind eine verrückte, witzige und offene Gruppe bei der von 20 Jahren bis Anfagn 30 alles dabei ist.
Wir spielen TTT2 und mit Planung (Tag, Uhrzeit durch Abstimmungen).
Suchen daher noch weitere Mitspieler die aktiv sind, die 18 Jahre bis Ende 20 Jahre alt sind, Spaß/Witze und "Sonstiges Zeug" verstehen, Discord/Garry's Mod besitzen und die auf so etwas Lust/Zeit hätten.
Falls das einem Zusagt, einfach mal antworten oder mich adden und anschreiben.
TRIAS ist eine Ü30 Gaming Community, aber ab 25 kann man dem Server beitreten. Bei uns werden verschiedene Games gezockt, überwiegend Shooter, Survival, RPGs und wir freuen uns immer über neue Mitspieler.
Was aktuell und immer mal wieder gespielt wird:
Grey Zone Warfare, Hell Let Loose, Helldivers II, Call of Duty, Hunt: Showdown, Counter Strike 2, Ready or Not, Enshrouded, World of Warships, Eurotruck- oder Landwirtschaftssimulator...
... u.v.m. - auch bei Neuerscheinungen und kleineren Spielen finden sich immer ein paar Leute zusammen. 🙂 Einmal im Monat haben wir einen "Stammtisch", wo wir sowas wie Gartic Phone oder Among Us spielen.
Der Fokus liegt auf gemütliches Zocken am Abend und am Wochenende.
Discord Server: https://discord.gg/qDa92NnfsN
Ich suche Mitspieler für alle möglichen Spiele - bin da sehr offen, egal ob Community oder eine kleine Gruppe.
Ich bin Lara und 20 Jahre alt - demnach bevorzuge ich Leute die auch eher in meinem Alter oder älter sind.
Durch meine Arbeit bin ich aber eher Abends oder an Wochenenden da & evtl. auch nicht täglich.
Aktuell spiele ich viel Valorant, habe aber in der Vergangenheit Spiele gespielt wie:
-Rainbow Six Siege
-Csgo
-Forza Horizon 5
-Borderlands
-Far Cry
und viele mehr. Egal ob Shooter, Simulatoren, Story- oder Survival Games, bin bei vielem dabei. :D
Discord und Headset sind vorhanden. :)
Also bei Interesse gerne adden.
ich suche eine Community die auch Spiele wie z.B. Anno 1800 (Fänd ich mega im Koop), Valheim, Forest, oder auch Among us etc. zockt.
Da ich berufstätig bin ist die Zeit eingeschränkt, aber abends zwei drei Stündchen wäre cool.
Wenn sich jemand findet, gerne melden. :-)
Bin 37, zocke wie gesagt eher Abends (ab 17 oder 18 Uhr)
wir suchen noch Spieler um die „Bude“ voll zu kriegen😁
Gespielt wird das was die Leute gerne möchten, im Moment läuft ein minecraft, enshrouded und 7 days to die Server.
Kapazitäten sind noch frei.
https://discord.gg/7kpUxkjC2e
Wir spielen überwiegend PVE. Genutzt wird Discord, können aber auch gerne für die Immersion den Ingame Voice nutzen. Am besten wären nur Leute, die das Spiel auch taktisch spielen und nicht rushen. Niemand sollte seinen Mates nur dauerhaft hinterher rennen müssen. :) Respekt, Spaß und Humor steht an erster Stelle, daher bitte keine Hardcore-Milsim-Fanatiker oder Leute, die gerne mal im Ragequit enden. Das ganze wird im übrigen zur Unterhaltung als Video aufgenommen, dies bitte beachten.
Falls Interesse besteht, würde ich mich über ein Add freuen.
Ich selber bin Mitte 30 und suche Spieler mit dehnen man in Spielen auch reden kann und dir etwas ruhiger sind.
Auf keinen Fall suche ich Spieler die z.B. konstant ins Mikro pfeifen oder verbale Ausfälle nicht im Griff haben.