全スレッド > Steam 掲示板 > Deutsches Forum > トピックの詳細
 このトピックはピン留めされているので、おそらく重要です
Max 2015年11月22日 7時36分
4
4
3
3
3
2
19
[Sammelthema] Mitspieler/Clan/Clanmitglieder gesucht!
Dieses Thema dient dazu, die Suche nach Mitspielern, Clanmitgliedern und Clans zu erleichtern. Es können entweder Spieler aus der bereits bestehenden "Datenbank" zur Freundesliste hinzugefügt oder ein eigener Kommentar hinterlassen werden.

Vorschlag für die Formatierung (dient lediglich als Beispiel und kann beliebig modifiziert werden):
Suche Mitspieler für:
<Spielname>
Altersbereich:
<Altersbereich>
Headsetpflicht:
<Ja/Nein>
Zeitraum:
<Uhrzeiten/Tage>
Weitere Informationen:
<Weitere Informationen>

Alle Mitspieler/Clan/Clanmitglieder gesucht!-Threads, die außerhalb dieses Themas verfasst werden, werden in Zukunft mit diesem Thema zusammengeführt oder gelöscht.
最近の変更はMaxが行いました; 2018年4月16日 9時54分
< >
8,896-8,910 / 9,088 のコメントを表示
Rock and Stone!

Deep Rock Galactic

Suche Mitspieler*innen für entspanntes Arbeiten unter Tage. ;)
Fühle mich auf Hazard drei und vier ganz wohl & habe auch kein Problem mit (noch) unerfahrenen Zwergen.

Wenn du dich angesprochen fühlst, Discord oder Ts³ nutzt und im besten Fall zumindest gelegentlich bereits Nachmittags Zeit hast sende mir eine FA und wir quatschen in Ruhe.

Liebe Grüße

Suquor
Vurgst 2024年4月29日 12時22分 
LaughingCat の投稿を引用:
Suche neue Leute zum Spielen:)

bitte nur Leute Ü25, da ich selber Ü25 bin und ich einfach gerne mit Leuten spiele, die ungefähr in meiner Altersklasse sind.

Folgende Spiele besitze ich:
- Phasmo
- Devour
- Forwarned
- Ghost Exile
- Demonologist
- Fallout 76
- Ark SE

Ich bin auch für Spielvorschläge offen, solange sie entweder Horror oder Survivall beinhalten :)

Würde mich freuen, hier ein paar nette Leute zu treffen, die gelegentlich mal am Abend oder am WE gemeinsam zocken wollen. Bei Interesse einfach gerne ne FA senden :)

Moin,
bist du auch 7 Days to die interessiert? Das soll ja jetzt tatsächlich die Version 1.0 bekommen.
Guten Tag zusammen,

wir spielen schon ne ganze Weile GTFO, sind aber nur zu dritt und suchen deshalb mal nen vierten, der sich mit uns durch die Level kämpft.
Normalerweisen spielen wir 2 bis 3 mal die Wochen aber meist leider erst ab 21:30 Uhr, was es für uns sehr schwer macht, einen Mitspieler zu finden, der auch um so späte Zeiten noch aktiv ist.
Der Fortschritt ist egal, wir holen auch gerne Level nach.

Bei Interesse gerne Melden :)
LaughingCat の投稿を引用:
Suche neue Leute zum Spielen:)

bitte nur Leute Ü25, da ich selber Ü25 bin und ich einfach gerne mit Leuten spiele, die ungefähr in meiner Altersklasse sind.

Folgende Spiele besitze ich:
- Phasmo
- Devour
- Forwarned
- Ghost Exile
- Demonologist
- Fallout 76
- Ark SE

Ich bin auch für Spielvorschläge offen, solange sie entweder Horror oder Survivall beinhalten :)

Würde mich freuen, hier ein paar nette Leute zu treffen, die gelegentlich mal am Abend oder am WE gemeinsam zocken wollen. Bei Interesse einfach gerne ne FA senden :)
Ist halt schwierig zu sehen, was du sonst noch so zockst, wenn deine gesamten Einstellungen diesbezüglich auf privat gestellt sind
Ich hab auch nur die Spiele angegeben, die ich mit anderen spielen möchte :)
LaughingCat の投稿を引用:
Ich hab auch nur die Spiele angegeben, die ich mit anderen spielen möchte :)
Schade; ich such ab und dann Leute für so Spiele wie Dead Island (Riptide), gern mal wieder The Forest; sowas halt

Gut, seis drum :hmmmx:
Hallo allesamt,

wir suchen aktive Spieler für Garry's Mod für den Spielmodus Trouble in Terrorist Town (Version 2).
Wir haben einen eigenen Garry's Mod Server und einen eigenen Discord Server, wir haben aktive Spieler und suchen noch weitere aktive Spieler für unsere TTT2 Runden.
Wir sind eine verrückte, witzige und offene Gruppe bei der von 20 Jahren bis Anfagn 30 alles dabei ist.
Wir spielen TTT2 und mit Planung (Tag, Uhrzeit durch Abstimmungen).

Suchen daher noch weitere Mitspieler die aktiv sind, die 18 Jahre bis Ende 20 Jahre alt sind, Spaß/Witze und "Sonstiges Zeug" verstehen, Discord/Garry's Mod besitzen und die auf so etwas Lust/Zeit hätten.

Falls das einem Zusagt, einfach mal antworten oder mich adden und anschreiben.

:steamhappy:
Hallo Pirat, Soldat, Freiheitskämpfer, Rennfahrer, Überlebenskünstler oder was auch immer du gerade sein möchtest!

TRIAS ist eine Ü30 Gaming Community, aber ab 25 kann man dem Server beitreten. Bei uns werden verschiedene Games gezockt, überwiegend Shooter, Survival, RPGs und wir freuen uns immer über neue Mitspieler.

Was aktuell und immer mal wieder gespielt wird:
Grey Zone Warfare, Hell Let Loose, Helldivers II, Call of Duty, Hunt: Showdown, Counter Strike 2, Ready or Not, Enshrouded, World of Warships, Eurotruck- oder Landwirtschaftssimulator...

... u.v.m. - auch bei Neuerscheinungen und kleineren Spielen finden sich immer ein paar Leute zusammen. 🙂 Einmal im Monat haben wir einen "Stammtisch", wo wir sowas wie Gartic Phone oder Among Us spielen.

Der Fokus liegt auf gemütliches Zocken am Abend und am Wochenende.
Discord Server: https://discord.gg/qDa92NnfsN
Thats gud
Hey :)

Ich suche Mitspieler für alle möglichen Spiele - bin da sehr offen, egal ob Community oder eine kleine Gruppe.
Ich bin Lara und 20 Jahre alt - demnach bevorzuge ich Leute die auch eher in meinem Alter oder älter sind.
Durch meine Arbeit bin ich aber eher Abends oder an Wochenenden da & evtl. auch nicht täglich.
Aktuell spiele ich viel Valorant, habe aber in der Vergangenheit Spiele gespielt wie:

-Rainbow Six Siege
-Csgo
-Forza Horizon 5
-Borderlands
-Far Cry

und viele mehr. Egal ob Shooter, Simulatoren, Story- oder Survival Games, bin bei vielem dabei. :D

Discord und Headset sind vorhanden. :)
Also bei Interesse gerne adden.
Hallo zusammen,

ich suche eine Community die auch Spiele wie z.B. Anno 1800 (Fänd ich mega im Koop), Valheim, Forest, oder auch Among us etc. zockt.

Da ich berufstätig bin ist die Zeit eingeschränkt, aber abends zwei drei Stündchen wäre cool.

Wenn sich jemand findet, gerne melden. :-)

Bin 37, zocke wie gesagt eher Abends (ab 17 oder 18 Uhr)
Moin,

wir suchen noch Spieler um die „Bude“ voll zu kriegen😁

Gespielt wird das was die Leute gerne möchten, im Moment läuft ein minecraft, enshrouded und 7 days to die Server.

Kapazitäten sind noch frei.

https://discord.gg/7kpUxkjC2e
Moin, ich und mein Kollege (Beide Lvl 8) suchen aktuell noch 2 deutsche Mitspieler für Gray Zone Warfare, die Bock auf ein Squad haben. Uns ist es wichtig, dass sie relativ neu sind und die Map noch nicht kennen, da wir ebenfalls noch recht fresh sind und Leute suchen, die in etwa auf einem Level sind. Am besten wären natürlich auch Leute, die komplett neu anfangen, wir würden euch auch bei den ersten Missionen helfen.

Wir spielen überwiegend PVE. Genutzt wird Discord, können aber auch gerne für die Immersion den Ingame Voice nutzen. Am besten wären nur Leute, die das Spiel auch taktisch spielen und nicht rushen. Niemand sollte seinen Mates nur dauerhaft hinterher rennen müssen. :) Respekt, Spaß und Humor steht an erster Stelle, daher bitte keine Hardcore-Milsim-Fanatiker oder Leute, die gerne mal im Ragequit enden. Das ganze wird im übrigen zur Unterhaltung als Video aufgenommen, dies bitte beachten.

Falls Interesse besteht, würde ich mich über ein Add freuen.
tacoshy 2024年5月7日 13時20分 
Ich suche Spielpartner hauptsächlich für Bellwright - gerne aber auch andere Spiele von meiner Steambibilothek.

Ich selber bin Mitte 30 und suche Spieler mit dehnen man in Spielen auch reden kann und dir etwas ruhiger sind.
Auf keinen Fall suche ich Spieler die z.B. konstant ins Mikro pfeifen oder verbale Ausfälle nicht im Griff haben.
< >
8,896-8,910 / 9,088 のコメントを表示
ページ毎: 1530 50

全スレッド > Steam 掲示板 > Deutsches Forum > トピックの詳細