此主題已被置頂,因此它可能很重要
Max 2015 年 11 月 22 日 上午 7:36
4
4
3
3
3
2
19
[Sammelthema] Mitspieler/Clan/Clanmitglieder gesucht!
Dieses Thema dient dazu, die Suche nach Mitspielern, Clanmitgliedern und Clans zu erleichtern. Es können entweder Spieler aus der bereits bestehenden "Datenbank" zur Freundesliste hinzugefügt oder ein eigener Kommentar hinterlassen werden.

Vorschlag für die Formatierung (dient lediglich als Beispiel und kann beliebig modifiziert werden):
Suche Mitspieler für:
<Spielname>
Altersbereich:
<Altersbereich>
Headsetpflicht:
<Ja/Nein>
Zeitraum:
<Uhrzeiten/Tage>
Weitere Informationen:
<Weitere Informationen>

Alle Mitspieler/Clan/Clanmitglieder gesucht!-Threads, die außerhalb dieses Themas verfasst werden, werden in Zukunft mit diesem Thema zusammengeführt oder gelöscht.
最後修改者:Max; 2018 年 4 月 16 日 上午 9:54
< >
目前顯示第 8,341-8,355 則留言,共 9,088
Bommel 2022 年 10 月 30 日 上午 2:41 
Moin,

ich suche 2 Leute (oder ein bereits vorhandenes Duo) für diverse Spiele.

Kurz vorab wieso ich ´nen Duo oder 2 einzelne Leute suche:

Die meisten Spiele die mich interessieren sind entweder auf 3 Leute ausgelegt oder sind zu 3. gut gebalanced.

Zu mir, ich bin 22, eigentlich sehr entspannt und offen, aber auch eher etwas stiller. Wäre also ganz cool wenn sich Leute finden würden, die etwas gesprächiger sind, ebenfalls eher offene Sichtweisen haben und entspannt sind ^^

Da ich voll Berufstätig bin, bin ich selbst meist nur Abends irgendwo zwischen 18:00 und 23:00 am start, am Wochenende gerne auch mal früher und länger.

Ich spiele grundsätzlich fast alles, meist jedoch Shooter wie Destiny 2, was definitiv mein meist gespieltes Spiel ist, aber auch Shooter wie Hunt:Showdown, Apex, Escape From Tarkov, The Cycle Valorant, etc. Da ich vor kurzem umgezogen bin und nun das erste mal eine Leitung habe, bei der mehr als 300KB/s ankommen kann ich nun auch erst bei diesen spielen voll durchstarten und mich noch deutlich verbessern - perfekt wären deshalb Leute die ebenfalls an diesen spielen Spaß haben und sich verbessern wollen oder man voneinander und miteinander lernen kann.

Für diejenigen, die sich für Stats interessieren, für gewöhnlich liegt meine KD zwischen 1.4/5-2.0 in diesen spielen.

Weiterhin spiele ich aber auch super gerne Story spiele, Indie Spiele, Open World, Survival etc.

Wenn diese Wand an Text also dein Interesse geweckt hat und du dir denkst, hey das suche ich, oder das könnte für mich passen, dann meld dich doch gerne bei mir indem du mich bei Steam addest!

Oh und Kommunikation läuft über Discord, bei TS bekomme ich immer Albträume ;)

Ich freue mich drauf!

Gruß
Bommel :munchies:
mexikoedi 2022 年 10 月 30 日 上午 3:06 
Hallo allesamt,

wir suchen aktive Spieler für Garry's Mod für den Spielmodus Trouble in Terrorist Town (Version 2).
Wir haben einen eigenen Garry's Mod Server und einen eigenen Discord Server, wir haben aktive Spieler und suchen noch weitere aktive Spieler für unsere TTT2 Runden.
Wir sind eine verrückte, witzige und offene Gruppe bei der von 18 Jahren bis Ende 20 alles dabei ist.
Wir spielen TTT2 und mit Planung (Tag, Uhrzeit durch Abstimmungen).
(Meistens Sonntags ab 19:00 Uhr.)

Suchen daher noch weitere Mitspieler die aktiv sind, die 17/18 Jahre bis Ende 20 Jahre alt sind, Spaß/Witze und "Sonstiges Zeug" verstehen, Discord/Garry's Mod besitzen und die auf so etwas Lust/Zeit hätten.

Falls das einem Zusagt, einfach mal antworten oder mich adden und anschreiben.

:steamhappy:
Dahoo 2022 年 10 月 30 日 上午 5:34 
Suche leute zum Austauschen für Cosmoteer, DC und TS beides Vorhanden, einfach Adden.
𝕎𝕠𝕦𝕤𝕖𝕝𝕫 2022 年 10 月 30 日 上午 8:33 
Hallo Community.

Gesucht werden ein Paar nette Leute, die Lust haben in Regelmäßigen Abständen eine gemütliche Partie Poker (Texas Hold'em, no Limit) zu spielen. :cwd_chips:

Erwünscht:
  • 18+
  • Höflicher und Respektvoller Umgangston
  • Grundkenntnisse der Spielmechanik
  • Zeit und Geduld während des Spiels

Unerwünscht:
  • Schlechte Verlierer
  • Schlechte Gewinner
  • Hektiker und Drängler
  • Rage Quitter
  • "Call stations" und "All-in in the dark" geher

Austausch und Kommunikation finden über Steam Boardmittel oder TS statt.

Als Plattform ist folgende Angedacht...:
https://store.steampowered.com/app/1259460/Trendpoker_3D_Free_Online_Poker/

Bei Interesse stellt einfach eine Beitrittsanfrage.
https://steamcommunity.com/groups/GSCPK

BTW:
Momentan werden noch wenigstens 2 Leute gesucht... dann kann es losgehen.
Argowen 2022 年 10 月 30 日 下午 11:57 
Guten Morgen, habe mit Red Dead Online angefangen. Könnt mich gerne adden.

Discord ist auch verhanden, nicht wundern Besitze das Spiel über den Rockstar Launcher.
Vossi 2022 年 10 月 31 日 下午 12:24 
Suche Mitspieler für Bloons TD 6 Friend-Code: LXHEA-EHWAL
Oceon 2022 年 11 月 4 日 下午 2:51 
Hallo, Ich suche aktuell wieder ein paar Leute mit denen man verschiedenes Spielen, oder einfach mal quatschen kann.

Kurz zu mir:
24 Jahre Jung
Schwarzer Humor (Ganz wichtig, für die empfindlichen)
Headset, Discord, TS vorhanden

Meist unter der Woche ab 17 Uhr Zeit.

Auf diesem Wege versuche ich mal wieder jemand (oder mehrere) für ein paar Spiele zu finden und zu begeistern.
Meine Lieblings Genres sind aktuell Survival/Zombies, Shooter, Roguelike/Lites (Auch im Koop)
Koop Spiele in algemeinen, Souls Like, Party oder Brettspiele.

Bin aber auch für anderes zu begeistern.

Spiele aktuell Dinge wie: 7Days To die, Project Zomboid, OW2, Battle Brothers, und Rimworld.

Würde mich freuen wenn sich jemand meldet, vielen Dank!
Trophy Hunter™ 2022 年 11 月 5 日 上午 3:33 
Hallo zusammen!
Ich bin Teil des Discord-Serverteams von "Steam [DE]". Wir suchen noch weitere Spielentwickler und Kuratoren, welche ihre Spiele/Bewertungen dort komplett kostenlos und ohne Anforderungen eintragen möchten. Das Ziel dahinter ist es mit dem Server früher oder später einen Discord aufzubauen, auf dem sich Kuratoren, Entwickler und Gamer untereinander austauschen können.

Weitere Features:
• Logchannel für Spiele, Demos und Apps
• Ankündigungen für neue Spiele
• Ankündigungen für Steamevents
• Infochannel für Spielupdates
und noch einiges mehr!

Kommt einfach auf den Server drauf und überzeugt euch selbst. :3
https://discord.gg/de :cwd_heart:
General Bozza 2022 年 11 月 5 日 上午 8:52 
Suche Leute über 18 zum Chatten und Spielen
Hallo an alle! Ich suche Leute die gerne Chatten und Spielen. Jeder der gerne Rätsel mag oder die Geheimnisvolle Welt von dem Internet besser kennenlernen möchte ist hier genau richtig!

Ich bin schon 33 und deswegen habe ich nicht mehr soviel Zeit zu spielen, aber in meinen Jahren als Gamer und Internet Nutzer habe ich schon so einige Geheimnisse im Internet gelöst.

Willst auch du Teil der neuen Bewegung sein dann bewirb dich hier im Forum.
Dieses Projekt wird mindestens 5 Jahre lang laufen. In dieser Zeit werden wir für uns gegenseitig da sein, weder im Chat oder im Spiel.

Kriterien zur erfolgreichen Aufnahme:

Sei aufgeschlossen!
Sei Loyal und Treu!
Jeder ist willkommen - Verschiedene Meinungen werden ermutigt!
Kein Hass oder Rassismus!
Seit für die Gruppe ab und zu da! -

Jeder der in mein Team aufgenommen wird, bekommt von Anfang an kleine Vorteile.
Viele die in meinem Team in der Vergangenheit schonmal waren sagen, dass ihnen diese Vorteile das echte Leben auch erleichtert haben.

Zur Bewerbung - Schreib hier im Forum rein-
Welche Ziele und Träume du hast.
Was du von dem Team erwartest.
Warum du ein guter Kandidat für das Team bist.

Bitte sei dir bewusst dass das Projekt 5 Jahre lang gehen wird. Sei dir dieser Verpflichtung bewusst!

Viel Glück und Viel Spaß!
Gruhp 2022 年 11 月 5 日 上午 9:02 
https://steamcommunity.com/discussions/forum/24/492378265888442635/
Dort kannst du deine Anfrage stellen und auf Bewerber hoffen
Dicht007™ DiNase 2022 年 11 月 5 日 上午 9:16 
引用自 General Bozza
Hallo an alle! Ich suche Leute die gerne Chatten und Spielen. Jeder der gerne Rätsel mag oder die Geheimnisvolle Welt von dem Internet besser kennenlernen möchte ist hier genau richtig!

Ich bin schon 33 und deswegen habe ich nicht mehr soviel Zeit zu spielen, aber in meinen Jahren als Gamer und Internet Nutzer habe ich schon so einige Geheimnisse im Internet gelöst.

Willst auch du Teil der neuen Bewegung sein dann bewirb dich hier im Forum.
Dieses Projekt wird mindestens 5 Jahre lang laufen. In dieser Zeit werden wir für uns gegenseitig da sein, weder im Chat oder im Spiel.

Kriterien zur erfolgreichen Aufnahme:

Sei aufgeschlossen!
Sei Loyal und Treu!
Jeder ist willkommen - Verschiedene Meinungen werden ermutigt!
Kein Hass oder Rassismus!
Seit für die Gruppe ab und zu da! -

Jeder der in mein Team aufgenommen wird, bekommt von Anfang an kleine Vorteile.
Viele die in meinem Team in der Vergangenheit schonmal waren sagen, dass ihnen diese Vorteile das echte Leben auch erleichtert haben.

Zur Bewerbung - Schreib hier im Forum rein-
Welche Ziele und Träume du hast.
Was du von dem Team erwartest.
Warum du ein guter Kandidat für das Team bist.

Bitte sei dir bewusst dass das Projekt 5 Jahre lang gehen wird. Sei dir dieser Verpflichtung bewusst!

Viel Glück und Viel Spaß!
>Bitte sei dir bewusst dass das Projekt 5 Jahre lang gehen wird. Sei dir dieser Verpflichtung bewusst!<

Ich kann dir eins garantieren, dass sich keiner 5 Jahre "zwingen" wird lassen

Wenn du schon neue Leute suchst, ist das nicht der richtige Weg
"Neue" Bewegung... was ist denn so neu daran an deiner "Bewegung"...:conwhat:
Und suchst du nun Leute zum spielen oder willst du 'ne Sekte Gründen...:conwhat:
Und was für "Geheimnisse" des Internets hast du denn schon gelöst... wie man mit 5 Minuten Arbeiten von Zuhause am Rechner reich wird...:conwhat:
Und ist es nun eine "ab und zu" Geschichte oder verpflichtend...:conwhat:
Und zu was genau verpflichtet man sich...:conwhat:

Überarbeite dein Gesuch erstmal dahingehend, das du dich für eine klare Linie entscheidest und nicht mehr Fragen aufwirfst als du beantwortest... so klingt es jedenfalls sehr shady und halt wie der Aushang einer Sekte...¯\_:cqdark:_/¯
General Bozza 2022 年 11 月 5 日 上午 9:23 
Viele Leute machen bei soetwas mit, auch bei Projekten die über 5 Jahre hinaus gehen.

Die meisten Leute in meinem Team sind schon 15 jahre aktiv.

Jeder in meinem Team bekommt Vorteile die auch das echte Leben erleichtern.
Dicht007™ DiNase 2022 年 11 月 5 日 上午 9:24 
引用自 General Bozza
Viele Leute machen bei soetwas mit, auch bei Projekten die über 5 Jahre hinaus gehen.

Und WAS genau für Vorteile hat man fürs tägliche Leben
引用自 General Bozza

Schön... und was ist das nun für eine Sek... ich meine... "Team"?
< >
目前顯示第 8,341-8,355 則留言,共 9,088
每頁顯示: 1530 50