Όλες οι συζητήσεις > Φόρουμ Steam > Deutsches Forum > Λεπτομέρειες θέματος
 Αυτό το θέμα έχει επισημανθεί, οπότε πιθανώς είναι σημαντικό
Max 22 Νοε 2015, 7:36
4
4
3
3
3
2
19
[Sammelthema] Mitspieler/Clan/Clanmitglieder gesucht!
Dieses Thema dient dazu, die Suche nach Mitspielern, Clanmitgliedern und Clans zu erleichtern. Es können entweder Spieler aus der bereits bestehenden "Datenbank" zur Freundesliste hinzugefügt oder ein eigener Kommentar hinterlassen werden.

Vorschlag für die Formatierung (dient lediglich als Beispiel und kann beliebig modifiziert werden):
Suche Mitspieler für:
<Spielname>
Altersbereich:
<Altersbereich>
Headsetpflicht:
<Ja/Nein>
Zeitraum:
<Uhrzeiten/Tage>
Weitere Informationen:
<Weitere Informationen>

Alle Mitspieler/Clan/Clanmitglieder gesucht!-Threads, die außerhalb dieses Themas verfasst werden, werden in Zukunft mit diesem Thema zusammengeführt oder gelöscht.
Τελευταία επεξεργασία από Max; 16 Απρ 2018, 9:54
< >
Εμφάνιση 8,011-8,025 από 9,088 σχόλια
Hallo allesamt,

wir suchen aktive Spieler für Garry's Mod für den Spielmodus Trouble in Terrorist Town (Version 2).
Wir haben einen eigenen Garry's Mod Server und einen eigenen Discord Server, wir haben aktive Spieler und suchen noch weitere aktive Spieler für unsere TTT2 Runden.
Wir sind eine verrückte, witzige und offene Gruppe bei der von 18 Jahren bis Ende 20 alles dabei ist.
Wir spielen TTT2 und mit Planung (Tag, Uhrzeit durch Abstimmungen).
(Meistens Sonntags ab 18:30 Uhr.)

Suchen daher noch weitere Mitspieler die aktiv sind, die 17/18 Jahre bis Ende 20 Jahre alt sind, Spaß/Witze und "Sonstiges Zeug" verstehen, Discord/Garry's Mod besitzen und die auf so etwas Lust/Zeit hätten.

Falls das einem Zusagt, einfach mal antworten oder mich adden und anschreiben.

:steamhappy:
Multigaming-Gilde Herz der Helden [HDH]

Wir, die Multigaming-Gilde Herz der Helden [HDH], suchen neue Mitglieder für unsere familiäre und entspannte Gemeinschaft! Discord-Nutzung gewünscht und Headset benötigt :)

Wer sind wir?
HDH ist eine bunt durchgemischte Gilde, die seit 2017 besteht, mit einem breiten Interessengebiets für Games! Wir legen Wert auf entspannte Gesellschaft und natürlich auf gemeinsamen Spaß in den verschiedensten Spielen ohne irgendwelche Verpflichtungen. Unsere rund 50 Mitglieder ab 16 Jahren sind überall im deutschsprachigen Raum vertreten von Deutschland und Österreich bis hin zur Schweiz. :)

Gildenspiele
Bei uns ist von Shooter bis Strategiespiel und MMO alles dabei. Ob Koop oder Multiplayer, bei uns findet man für fast jedes Spiel Mitspieler! Hier ein paar der Spiele, die gerne in der Gilde gespielt werden:

• Valorant
  • Lost Ark
  • Phasmophobia
  • Tabletop Simulator
  • Minecraft
  • Final Fantasy
  • Monster Hunter World
  • Golf it!
  • League of Legends
  • Tribes of Midgard
  • Satisfactory
  • und vieles mehr!

Wichtig zu wissen ist, dass wir nach Lust und Laune spielen, das heißt, dass nicht immer alle der genannten Spiele gleichzeitig gespielt werden. Wir sind auch immer offen für neue Vorschläge und gemeinsame Abenteuer!

Kontakt
Genauere Infos findet ihr auch in unserer Steam-Gruppe !
Bei Interesse bitte bei mir (SukiSato#2929 auf Discord) melden! :)
Hallo, Ich suche nach ein paar Leuten mit denen sich unter der Woche am Abend, oder auch gerne mal das ganze Wochenende lang zusammen spielen lässt:

An folgenden Spielen hätte ich großes Interesse:
Apex Legends
CS:GO
Dark Souls (Die Ganze Reihe)
Diverse Koop Spiele in meiner Liste
Survival Games (The Forest, Rust, uvm)
Valheim
Diverse andere Spiele die mir gerade nicht einfallen.
Ich bin kein Fan von DbD! Bitte nicht dafür adden!

Bin aber auch gerne offen für andere Vorschläge. Ich hab auch vieles in meiner Liste noch nicht gespielt.

Kurz zu mir:
23 Jahre Jung
Gemütlich, aber auch sehr kompetitiv wenn nötig~!
Headset, Discord, und TS Vorhanden
Suche nur ein paar Mitspieler, oder eine kleine Gruppe.
Schwarzer Humor

Gerne auch für verabredete Abende für Tabletop oder ähnliches zu haben.

Bin auch offen für Site bei Site spielen und über das Game zu quatschen, kann auch sehr lustig sein! (Singleplayer Spiele im Discord zur selben zeit spielen)

Bitte.. BITTE keinen Multi-Gaming-Clan Müll, hab genug davon gehabt!
Τελευταία επεξεργασία από Oceon; 15 Ιαν 2022, 11:53
Hi alle Zusammen,

wir suchen nette Leute (16+) zum quatschen, rum blödeln und fürs "ab und zu" zusammen PC Daddeln.
Wir sind keine reine Gaming-Community. Eher Quasseltaschen.

Also, falls Ihr nach netten und bekloppten Leuten sucht, seit Ihr hier herzlich Willkommen.

https://discord.gg/KUT6QGde8Z
Suche Multigaming Community für verschiedene Genres
Αναρτήθηκε αρχικά από Thordred:
Ist tatsächlich eine Gruppe mit netten Mitgliedern die eine gewisse geistige Reife mitzubringen scheinen. :)
http://steamcommunity.com/groups/onlinespielemfueranfaenger
ага
Hi alle Zusammen,

wir suchen nette Leute (16+) zum quatschen, rum blödeln und fürs "ab und zu" zusammen PC Daddeln.
Wir sind keine reine Gaming-Community. Eher Quasseltaschen.

Also, falls Ihr nach netten und bekloppten Leuten sucht, seit Ihr hier herzlich Willkommen.

https://discord.gg/KUT6QGde8Z
Hi suche nach Leuten für Battlefield 2042, um ein Team aufzustellen.
Bin 40+ also bitte keine Rage Kids.
Headset ist vorhanden aber auch gerne ohne.
Τελευταία επεξεργασία από Lade; 24 Ιαν 2022, 5:55
@Lade: Ich hatte Dir eine längere Antwort per PM geschickt, bin aber nicht sicher ob die durchkam. Als ich gerade nochmal Online ging, sah ich nur noch Deine Frage und nicht mehr das was ich geschrieben habe. Deshalb hier kurz: Ja, war wegen Battlefield 5. Aber wie ich sehe hast Du es hier auf 2042 korrigiert.

Hat sich also erledigt...
Hallo, Ich suche nach ein paar Leuten mit denen sich unter der Woche am Abend, oder auch gerne mal das ganze Wochenende lang zusammen spielen lässt:

An folgenden Spielen hätte ich großes Interesse:
Apex Legends
CS:GO
Dark Souls (Die Ganze Reihe)
Diverse Koop Spiele in meiner Liste
Survival Games (Barotrauma, 7days to die, uvm)
Valheim
Diverse andere Spiele die mir gerade nicht einfallen.
Ich bin kein Fan von DbD! Bitte nicht dafür adden!

Bin aber auch gerne offen für andere Vorschläge. Ich hab auch vieles in meiner Liste noch nicht gespielt.

Kurz zu mir:
23 Jahre Jung
Gemütlich, aber auch sehr kompetitiv wenn nötig~!
Headset, Discord, und TS Vorhanden
Suche nur ein paar Mitspieler, oder eine kleine Gruppe.
Schwarzer Humor

Gerne auch für verabredete Abende für Tabletop oder ähnliches zu haben.

Bin auch offen für Site bei Site spielen und über das Game zu quatschen, kann auch sehr lustig sein! (Singleplayer Spiele im Discord zur selben zeit spielen)
Hi👋, Ich bin auf der Suche nach jemanden oder mehreren die Lust haben bisschen zu zocken.

Allem voran suche ich Leute für CSGO und/oder Battlefield (3-5 inkl. Bf1 & Hardline).
Derzeit bin ich LEM in csgo. Spiele aber auch gerne unranked mms oder faceit.

Alter, Geschlecht, Skill oder sonstiges sind mir alles nicht wichtig, solang man korrekt drauf ist und nicht bei jedem Tot seine Teammates flamed oder seinen Tisch durchprügelt.

Ich suche niemanden um Kompetetiv groß zu werden, sondern einfach bisschen Spaß beim daddeln zu haben🤗

Ich selber bin 22 Jahre alt für die die es interessiert 😅

Wäre nice wenn man über Discord miteinander spielen könnte aber ts wäre auch in ordnung.

Sollten sich noch weitere Fragen auftuen einfach adden und nachfragen 🤗
Hallo allesamt,

wir suchen aktive Spieler für Garry's Mod für den Spielmodus Trouble in Terrorist Town (Version 2).
Wir haben einen eigenen Garry's Mod Server und einen eigenen Discord Server, wir haben aktive Spieler und suchen noch weitere aktive Spieler für unsere TTT2 Runden.
Wir sind eine verrückte, witzige und offene Gruppe bei der von 18 Jahren bis Ende 20 alles dabei ist.
Wir spielen TTT2 und mit Planung (Tag, Uhrzeit durch Abstimmungen).
(Meistens Sonntags ab 18:30 Uhr.)

Suchen daher noch weitere Mitspieler die aktiv sind, die 17/18 Jahre bis Ende 20 Jahre alt sind, Spaß/Witze und "Sonstiges Zeug" verstehen, Discord/Garry's Mod besitzen und die auf so etwas Lust/Zeit hätten.

Falls das einem Zusagt, einfach mal antworten oder mich adden und anschreiben.

:steamhappy:
Hallo Community.

Gesucht werden ein Paar nette Leute, die Lust haben in Regelmäßigen Abständen eine gemütliche Partie Poker (Texas Hold'em, no Limit) zu spielen. :cwd_chips:

Erwünscht:
  • 18+
  • Höflicher und Respektvoller Umgangston
  • Grundkenntnisse der Spielmechanik
  • Zeit und Geduld während des Spiels

Unerwünscht:
< >
Εμφάνιση 8,011-8,025 από 9,088 σχόλια
Ανά σελίδα: 1530 50

Όλες οι συζητήσεις > Φόρουμ Steam > Deutsches Forum > Λεπτομέρειες θέματος