全スレッド > Steam 掲示板 > Deutsches Forum > トピックの詳細
 このトピックはピン留めされているので、おそらく重要です
Max 2015年11月22日 7時36分
4
4
3
3
3
2
19
[Sammelthema] Mitspieler/Clan/Clanmitglieder gesucht!
Dieses Thema dient dazu, die Suche nach Mitspielern, Clanmitgliedern und Clans zu erleichtern. Es können entweder Spieler aus der bereits bestehenden "Datenbank" zur Freundesliste hinzugefügt oder ein eigener Kommentar hinterlassen werden.

Vorschlag für die Formatierung (dient lediglich als Beispiel und kann beliebig modifiziert werden):
Suche Mitspieler für:
<Spielname>
Altersbereich:
<Altersbereich>
Headsetpflicht:
<Ja/Nein>
Zeitraum:
<Uhrzeiten/Tage>
Weitere Informationen:
<Weitere Informationen>

Alle Mitspieler/Clan/Clanmitglieder gesucht!-Threads, die außerhalb dieses Themas verfasst werden, werden in Zukunft mit diesem Thema zusammengeführt oder gelöscht.
最近の変更はMaxが行いました; 2018年4月16日 9時54分
< >
7,906-7,920 / 9,088 のコメントを表示
Hi alle Zusammen,

wir suchen nette Leute (16+) zum quatschen, rum blödeln und fürs "ab und zu" zusammen PC Daddeln.
Wir sind keine reine Gaming-Community. Eher Quasseltaschen.

Also, falls Ihr nach netten und bekloppten Leuten sucht, seit Ihr hier herzlich Willkommen.

https://discord.gg/5ubkzpMV
Giradore 2021年11月1日 5時58分 
Wir die Plüscheskalation, sind ein total bunter und lustiger Haufen von Fun, Casual, aber auch Fortgeschrittenen Gamern und Gamerinnen. Lustiger als Fusspilz und bunter als die Kapitänsbinde von Manuel Neuer. Fun am Gaming steht bei uns an oberster Stelle. Wir bieten einen eigenen Discordserver, die Möglichkeit euch selbst auch in eigenen privaten Kategorien zu verwirklichen, und auch Events zu starten bzw. an welchen teilzunehmen.

Unsere zwei wichtigsten Regeln sind: Hab Spass am Gaming und der Community und sei bitte keine zur Ausscheidung verdauter Nahrungsreste vorgesehene Körperöffnung im südlichen Hüftbereich. Also nicht lang schnacken, Kopf in Nacken add mich und komm an Bord.

https://discord.gg/Bv74sUwF6j
Cubiz 2021年11月1日 6時30分 
Fräulein Flauschig ❤ の投稿を引用:
Ahoi ihr Landratten,
mein Freund und ich suchen jemanden für Sea of Thieves und sind relativ neu in dem Game. Wir sind beide 20+ und nutzen Discord.

Discord Server: https://discord.com/invite/PMGYbmC

Wer Interesse hat kann sich gerne bei mir oder auf meinem Server melden ^-^

Hab dir mal eine Anfrage geschickt, bin auch schon seit langem auf der Suche :D
Und generell überschneiden sich viele unserer Games 👌
最近の変更はCubizが行いました; 2021年11月1日 6時30分
Servus,

gibt es hier Leute die Ghost Recon Breakpoint spielen?

Bin noch relativ am Anfang.

Einfach adden
Suche Mitspieler für Far Cry 6 (Uplay)
Hallo, ich suche Mitspieler für das Spiel Far Cry 6 auf Uplay für den Erfolg, eine Basis zusammen einnehmen. Ihr könnt mich gerne auf Uplay adden: Sladdi_054
Fräulein Flauschig ❤ の投稿を引用:
Ahoi ihr Landratten,
mein Freund und ich suchen jemanden für Sea of Thieves und sind relativ neu in dem Game. Wir sind beide 20+ und nutzen Discord.

Discord Server: https://discord.com/invite/PMGYbmC

Wer Interesse hat kann sich gerne bei mir oder auf meinem Server melden ^-^

sucht ihr noch nen mitspieler?
Moin Zusammen,

ich suche nette Menschen für gemütlichen und teamorientierten Gameplay.
Gesucht werden Leute, die ein Headset + TS 3 haben (Ja, ich nutze noch Teamspeak ^^), am besten um die 30 Jahre alt sind (was aber natürlich nicht muss) und die genauso gerne im Team agieren und keine Solo Spieler sind.

Um folgende Spiele geht es.

Zu den teamorientierten Spielen zähle ich:

- Ground Branch
- Zero Hour
- ARMA 3
- Squad

Fürs gemütliche, spiele ich gerne mal

- C&C Remastered
- Bloons TD6
und noch ein paar andere (bin für neue Vorschläge auch immer zu haben).

Bei Interesse gerne adden.

Greez

Basti
Suche aktive Multigaming Community mit Discord.
ZAToM 2021年11月6日 9時05分 
lost ark gilde ger / eng pm
Hallo allesamt,

wir suchen aktive Spieler für Garry's Mod für den Spielmodus Trouble in Terrorist Town (Version 2).
Wir haben einen eigenen Garry's Mod Server und einen eigenen Discord Server, wir haben aktive Spieler und suchen noch weitere aktive Spieler für unsere TTT2 Runden.
Wir sind eine verrückte, witzige und offene Gruppe bei der von 18 Jahren bis Ende 20 alles dabei ist.
Wir spielen TTT2 und mit Planung (Tag, Uhrzeit durch Abstimmungen).
(Meistens Sonntags ab 18:30 Uhr.)

Suchen daher noch weitere Mitspieler die aktiv sind, die 17/18 Jahre bis Ende 20 Jahre alt sind, Spaß/Witze und "Sonstiges Zeug" verstehen, Discord/Garry's Mod besitzen und die auf so etwas Lust/Zeit hätten.

Falls das einem Zusagt, einfach mal antworten oder mich adden und anschreiben.

:steamhappy:
Liebe Steam-Community,
Wir suchen Spieler für unseren einzigartigen Minecraftserver! Der Server läuft auf auf der Version 1.17.1 und ist an mein Lieblingsspiel DayZ angelehnt.

Wie in DayZ, muss man in einer PVP Welt Kisten looten, welche sich automatisch wieder respawnen, man kann echte Waffen finden und auch bspw. Obstbäume wie Pflaumen, Äpfel, Orangen etc. anbauen. Es sind über 300 Custom Items im Server integriert!

Das beste ist, ihr braucht nur ein Texturepack, was automatisch beim joinen auf dem Server runtergeladen wird. Keine anderwaltigen Mods oder ähnliches.

Die PVP Welt (1024x1024 Blöcke) wurde von mir persönlich angefertigt und ist kein Download!

Wer also Interesse hat, kann gerne mal auf den Server joinen! :waifu:

Discord: https://discord.gg/de
Minecraft: 94.130.132.23:25605

MfG De-Community
Mitspieler für For Honor gesucht. Discord vorhanden, 1700 Stunden.
Ravenclan.eu LFM 18+ Multi Gaming Media Community ENG-GER

https://discord.gg/P4xRK4NADx
Hi alle Zusammen,

wir suchen nette Leute (16+) zum quatschen, rum blödeln und fürs "ab und zu" zusammen PC Daddeln.
Wir sind keine reine Gaming-Community. Eher Quasseltaschen.

Also, falls Ihr nach netten und bekloppten Leuten sucht, seit Ihr hier herzlich Willkommen.

https://discord.gg/VQfsjXJF
最近の変更はSilverlight1701が行いました; 2021年11月9日 1時15分
Adalari 2021年11月10日 13時21分 
Multigaming-Gilde Herz der Helden [HDH]

Wir, die Multigaming-Gilde Herz der Helden [HDH], suchen neue Mitglieder für unsere familiäre und entspannte Gemeinschaft! Discord-Nutzung gewünscht und Headset benötigt :)

Wer sind wir?
HDH ist eine bunt durchgemischte Gilde, die seit 2017 besteht, mit einem breiten Interessengebiets für Games! Wir legen Wert auf entspannte Gesellschaft und natürlich auf gemeinsamen Spaß in den verschiedensten Spielen ohne irgendwelche Verpflichtungen. Unsere rund 50 Mitglieder ab 16 Jahren sind überall im deutschsprachigen Raum vertreten von Deutschland und Österreich bis hin zur Schweiz. :)

Gildenspiele
Bei uns ist von Shooter bis Strategiespiel und MMO alles dabei. Ob Koop oder Multiplayer, bei uns findet man für fast jedes Spiel Mitspieler! Hier ein paar der Spiele, die gerne in der Gilde gespielt werden:

• Valorant
  • Lost Ark
  • Phasmophobia
  • Tabletop Simulator
  • Minecraft
  • Final Fantasy
  • Monster Hunter World
  • Golf it!
  • League of Legends
  • Tribes of Midgard
  • Satisfactory
  • und vieles mehr!

Wichtig zu wissen ist, dass wir nach Lust und Laune spielen, das heißt, dass nicht immer alle der genannten Spiele gleichzeitig gespielt werden. Wir sind auch immer offen für neue Vorschläge und gemeinsame Abenteuer!

Kontakt
Genauere Infos findet ihr auch in unserer Steam-Gruppe !
Bei Interesse bitte bei mir (SukiSato#2929 auf Discord) melden! :)
最近の変更はAdalariが行いました; 2021年11月10日 13時21分
< >
7,906-7,920 / 9,088 のコメントを表示
ページ毎: 1530 50

全スレッド > Steam 掲示板 > Deutsches Forum > トピックの詳細