이 토론은 고정되었습니다. 중요해서 그렇겠죠?
Max 2015년 11월 22일 오전 7시 36분
4
4
3
3
3
2
19
[Sammelthema] Mitspieler/Clan/Clanmitglieder gesucht!
Dieses Thema dient dazu, die Suche nach Mitspielern, Clanmitgliedern und Clans zu erleichtern. Es können entweder Spieler aus der bereits bestehenden "Datenbank" zur Freundesliste hinzugefügt oder ein eigener Kommentar hinterlassen werden.

Vorschlag für die Formatierung (dient lediglich als Beispiel und kann beliebig modifiziert werden):
Suche Mitspieler für:
<Spielname>
Altersbereich:
<Altersbereich>
Headsetpflicht:
<Ja/Nein>
Zeitraum:
<Uhrzeiten/Tage>
Weitere Informationen:
<Weitere Informationen>

Alle Mitspieler/Clan/Clanmitglieder gesucht!-Threads, die außerhalb dieses Themas verfasst werden, werden in Zukunft mit diesem Thema zusammengeführt oder gelöscht.
Max 님이 마지막으로 수정; 2018년 4월 16일 오전 9시 54분
< >
9,086개 댓글 중 7,216-7,230개 표시
Creater56 2020년 12월 26일 오전 6시 24분 
Moin Moin liebe vielleicht Zukünftigen Freunde oder Gaming Kollegen wir vom zukünftigen (bald Empire Gaming Gruppe) suchen nach neuen Mitgliedern zum Spielen ,Chatten, Spaß haben usw.

Jede Frau/ Jeder Mann ab 16 Jahren ist bei uns jederzeit Willkommen

Bei uns gibt es aber auch ein paar Regeln:

- Immer netter und Höfflicher Umgang miteinander

- Keine Beleidigungen

- Keine Diskriminierungen

- Kein Rassismus

Wir sind hier um an Spielen Spaß zu haben und uns nicht noch gegenseitig die Köpfe einzuschlagen

Spiele die wir so Spielen:

Bei uns wird so gut wie Fast alles gespielt

DCS, Battelfield , Sea of Thieves , Shooter ,Strategie ,Aufbauspiele bei uns werden schon ein paar Spiele gespielt die euch möglicherweise zusagen.

Wenn ihr Lust oder Interesse habt vorbeizuschauen oder mitzumachen seit ihr herzlich dazu Eingeladen Hier nochmal die Teamspeak Adresse : ts3.pinguin-home.com

Vielleicht sieht oder hört man sich ja, wir sind meistens Nachmittags und Abends online wir haben ja auch noch Familie und Freunde außerhalb der Gaming Welt.

Mfg

Die Serverleitung
Max Brause 2020년 12월 26일 오전 10시 12분 
Discord Selbsthilfegruppe

Moin moin alle,

wir haben einen Discord Server für alle, die Games und schwarzen Humor lieben.
Unser Server heißt Selbsthilfegruppe. Hier treffen wir uns gemeinsam zum spielen, abhängen und quatschen.

Ihr mögt es gemeinsam mit anderen Spiele zu erkunden?
Habt ihr nicht so viel Zeit zum spielen?
Ihr wollt euch nicht an feste Onlinezeiten halten?
Wollt ihr dennoch an einer Gemeinschaft aktiv mitwirken?
Oder einfach nur labern und eure Zeit genießen?

Unser Ziel ist es sowohl Spieler anzusprechen, die wenig Zeit mit sich bringen (Beruf, Studium, Familie, Schule, etc), aber auch Spieler die die üblichen Feierabend Zeiten gewohnt sind.
Wir sind kein Clan/Community oder Sonstiges wo ihr euch anmelden müsst und eine Probezeit durchlauft. Vertreten sind wir auf diversen Plattformen wie z.B. Steam, Epic, etc..

Unsere derzeitige Spieleliste:

-Rocket League
-GTA V
-League of Legends
-Monsterhunter World
-Dauntless
-War Thunder
-Terraria
-diverse Gelegenheits- und Partyspiele (UNO, Pummel Party, Human Fall Flat, etc.)
-Strategiespiele (Civ V/VI, Age of Empires DE 2, Europa Universalis IV, etc.)
-RPGs (Grim Dawn, Titan Quest, Path of Exile, etc.)
-Shooter (Battlefield, Borderlands, Insurgency, etc.)
-Zombiespiele (Killing Floor 2, Left for Dead 2, Dying Light, etc.)
-Streetfighter V
-und viele mehr

Weitere Spielvorschläge sind immer willkommen.

Gemeinsame Spielzeiten werden untereinander ausgemacht. Es gibt keine Struktur oder Rangordnung. Alle Spieler sind gleichgestellt, vergebene Ränge zeigen nur das Gruppen-Mitgliedsalter oder die interne Zugehörigkeit an. Entscheidungen über Veränderungen werden gemeinsam gefällt, eine einfache Mehrheit reicht. Bei Unstimmigkeiten haben unsere 3 Server Admins das letzte Wort.
Wir spielen aus Spaß am Spiel - unsere Ziele sind keine oberen Ränge, Listeneinträge oder Bestwerte. Jeder soll spielen wie er möchte, dennoch sollte jeder den anderen respektieren. Gleichzeitig legen wir Wert auf ein Maß an Vernunft und Reife beim spielen.

Hast du Interesse an uns? Dann schreibt mich doch einfach an oder add mich. :)
Gnostik 2020년 12월 26일 오후 5시 35분 
Moin :) Suche Leute zum zocken, die aktiv sind und vielleicht noch nicht so viele Leute in der Freundesliste haben, da ich eine Menge Leute in der FL habe, mit denen ich eig gar nicht zocke. Also alle Leute adden, die "neu" sind und aktiv. (Zocke alles mögliche, sehr viele Spiele in der Bibliothek) :D
upsbaby 2020년 12월 27일 오전 8시 16분 
Guten Abend,

ich suche weitere freundliche Mitspieler für verschiedene Coop-Games welche auf meinem Steamprofil zu finden sind oder auch (noch) nicht. Zum Beispiel sind Borderlands3 oder World War Z auf Epicgames. Soeben habe ich Vermintide2 im Sale erstanden.
Da Gruppenspiel- bzw. Kooperationsfähigkeit alters- und geschlechtsunabhängig sind gibt es von meiner Seite aus keine Einschränkung dazu.
Um mit mir spielen zu können benötigst du/ihr Teamspeak3 und ein funktionierendes Headset.
Meine Spielzeiten sind variabel, meist ab Nachmittag bzw am Abend.
Weitere Information: In Kurzform bin ich recht sachlich, zuverlässig und Ex-Mannschaftsportler.

Bitte schickt mir eine Freundschaftsanfrage, alles Weitere ergibt sich ja dann im Dialog.

Mit spielerischen Gruß winkt upsbaby
upsbaby 님이 마지막으로 수정; 2020년 12월 27일 오전 8시 22분
Occtus 2020년 12월 27일 오전 11시 20분 
Suche Mitspieler für: <PlanetSide 2, Stellaris, Company of Heroes 2,Fallout 76 >
Altersbereich: <25-35>
Headsetpflicht: <Ja>
Zeitraum: <Immer>
Weitere Informationen: <Würde mich über einen Netten, neuen Kontakt freuen>

Einfach Freundschaftsanfrage bei Steam abschicken, wenn's euch zusagt, Danke.
nice
Sazzouu 2020년 12월 28일 오전 4시 10분 
Da mich 2020 etwas enttäuscht hatte bezüglich Spielen bin ich mal wieder über eingestaubte Title gestolpert.

Aktuell suche ich Leute für Killing Floor. Da ich auf Achievements gehen will wären mir nicht-Anfänger lieber aber sofern in der Lage zu Folgen darf man sich gerne auch als Anfänger bei mir melden.

Einfach adden. Idealerweise einen Kommentar dalassen damit man die Einladung leichter zuordnen kann.
WhiteKitt 2020년 12월 28일 오전 4시 11분 
auch KF2 oder meintest du wirklich Killing Floor?
WhiteKitt 2020년 12월 29일 오전 1시 09분 
2
OFF TOPIC:

Kann bestätigen das die Plüschis sozial sind. Waren immer nett zu mir. Konnte ohne Probleme auf deren Server Sachen angucken, bei den Streams zuschauen und mitspielen. Alles kein Problem. Kann mich nicht erinnern das mich irgendwer blöd angemacht hat und generell scheinen die alle ziemlich freundlich zu sein ( war nur paar Mal im ts aber immer alles gechillt ). Außerdem sieht man ja auch die Chats und kennt vielleicht die Steam Member.

ON TOPIC:

Ravenclan

Der Ravenclan ist eine Gemeinschaft von freundlichen und entspannten Spielern die sich Online treffen um gemeinsam gegen Monster und andere Spieler in den Kampf zu ziehen.

Wenn du mitmachen willst melde dich einfach über das Kontaktformular oder besuche unseren Discord Server

-

ravenclan.eu

https://discord.gg/Z7GuphwsMQ

-

Games

Rocket League – WoW Shadowlands – Human Fall Flat – Quake Champions – Gta V Online – Creativerse – Stranded Deep – Overwatch – Destiny 2 – PayDay 2 – Killing Floor 2 – Orcs Must Die 2 – Blankos - Space Engineers - etc.

About

Entspannte Atmosphäre
casual fun gaming
Keine Verpflichtungen
Unterhaltsamer media discord
Game Empfehlungen
Relevante News - Sales - Open Betas

-

Voraussetzungen:

18+
höflich
Headset
WhiteKitt 님이 마지막으로 수정; 2020년 12월 29일 오전 1시 11분
SonGokuPower 2020년 12월 29일 오전 3시 16분 
3
2
2
Ronin.님이 먼저 게시:
Giradore님이 먼저 게시:
Hier scheint es ja wieder bald zu eskalieren...
Wisst ihr was auch eskaliert?

PLÜSCHESKALATION!
Eure plüschig eskalierende multigaming-Gemeinschaft xD

wohl doch ned so plüschig ? :p

da hat dir G. / Admin, meine neutrale kritik als neuer member wohl nicht gefallen, wenn du anschließend sagst bis bald wieder, mich aber danach bannen tust , hinterrücks.... =) np , kindisch mad ? als admin ? okay. xD ich hatte schon seit tagen damit gerechnet, ist dir noch nicht aufgefallen, das ich die letzen tage ned mehr bei dir im discord war klener ? liegt daran, das ich längst seit 2 3 tagen den ersatzdiscord aktiviert habe, weil ich von ausgegangen bin, das du mich kindisch hinterrücks bannen tust, langweilig, ich lese auch dich wie ein offenes buch ^^ auch wenn du sagst das du sowas nicht tust, ich habs ned geglaubt sry =) xD > ps das ich mit dem anderen member direktcall mache war gelogen vorhin sry, wir sind in der neuen community seit tagen ... bzw bin in 4 aktuell ^^ und mein guter lass ned member hören, das du gern stress provozierst, nur um dann gern zu diskutieren und dich manchmal auch zu profilieren, so wie du es zu mir und 2 anderen membern im channel gesagt hast vorhin. überigends, die fanden das zum teil von dir ned in ordnung nur mal zur info xD . das war echt die härte mein freund. ein admin, der so kindisch ist + jetzt auch noch hinterrücks ... wohl doch ned so neutral wie du tust, das wusste ich schon vor tagen auch du verrätst dich durch manche aussagen, oder mit wem du allein im channel über andere redest hinterm rücken, erst wieder vor kurzem ;) apropo am ende, klär bitte noch die herz der helden gilde auf, mit denen du jetzt eine zusammenarbeit hast, das du vor 2 wochen oder was das war und ich dir von denen erzählte, du noch über die gelästert hast was das für leute sein udn wie dumm die sind ^^ . danke xD ich weis seit über ner woche schon das man dir ned trauen kann ^^ langweilig ... aso und bitte tuh ned member die du ned haben magst in deiner community ( julius ), als super member in anderen communitys anpreisen, so das du von den admins als gegenwert noch am ende ein cd key bkommst in dem fall von ark, egal ob du den berhälst verschenkst oder wegschmeißt, du veräppelst die anderen communitys, sowas geht garnicht !

machs guti und viel erfolg =)

Mein Lieber Ronin,

wenn du versuchst im Hintergrund über andere her zu ziehen und uns gegeneinander aufzuhetzen, dann musst du eben mit Konsequenzen wie eben mit dem Bann rechen. Merkst du eigentlich, dass du ein Heuchler bist. All die Fehler, die du aufzählst, kannst du selber nicht mal einhalten und das ist extrem schwach. Wenn du die Fehler an dir selber nicht selbst behebst, dann wirst du selber nie eine glückliche Community finden. Und irgendwann wird dich keiner mehr aufnehmen, denn das spricht sich herum.

Und bye bye auf nimmer wiedersehen
Imperius 2020년 12월 29일 오전 4시 44분 
Hallo zusammen suche noch mitspieler für Snowrunner.
Bin schon recht weit aber zusammen machts doch mehr spaß :).

Wer interesse hat kann sich bei mir gerne melden !
DomDoozle 2020년 12월 29일 오전 5시 10분 
Tasty Aim Multigaming

-Multigaming Shooter Community
-Discord für Voicetalk und Chat
-keine festen Termine und Zeiten
-lockers, familiäres und humorvolles miteinander
-Feste Ansprechpartner für sämtliche Spielsektoren
-Keine Verpflichtung nur ein Spiel zu spielen,
du kannst zu jederzeit den vollen Umfang unserer
Community genießen und auch mit anderen Membern,
andere Games zocken
-Hilfestellung für jedes Spiel

-Jeden Gamer und jede Gamerin über 18
-Feierabendzocker/zockerinnen oder Dauerspieler
-Teamplayer
-Teamfähigkeit
-Humorvolle Spieler
-Discord muss bei euch vorhanden sein
-Sei kein Salzstreuer, sei Tasty

Die Spiele, die wir spielen:
-Valorant
-Rouge Company
-Escape from Tarkov
-Rainbow Six Siege
-Counterstrike
-Call of Duty
-Battlefield
-Apex
-PUBG
-Fortnite
-Ring of Elysium
-Overwatch
-Paladins
-Shooter, die in Zukunft kommen werden,
werden wir ebenso spielen

Discord

https://discord.gg/eQfgMdMMnQ
Jacks 2020년 12월 29일 오전 6시 07분 
wow crazy
ZAToM 2020년 12월 29일 오전 9시 50분 
und meine posts werden gelöscht wenn ich frage ob es auch nicht-casuals gibt, so bisschen hardcore no-lifer gamer aber halt zu alt/salty um wirklich zu no lifen weil es sich ja auch nicht lohnt weil irgendwie alle spiele auch (wirklich, objektiv) kacka sind (man kann natürlich auch mit kacka spaß haben, erst recht mit mehreren)
und die spiele die gut wären dafür ist man dann schon zu schlecht oder zu alt um gut zu werden weil man sich ja nicht ewig auf diesem casual level bewegen will...

wir sind ein paar leute die poe hc spielen, nächste season steht ja bald an, momentan ist es sehr sehr tod aber um nicht off topic zu sein will ich hier mal zu poe hc nächste season in meine poe gilde einladen, wir haben auch sowas wie ein ts wo auch andere leute sind aber von denen weiß ich nicht viel

durchschnittsalter 30+ und ich glaub ich bin der einzige der sonen text schreiben würde also die spielen zwar poe hardcore aber sonst nichts wirklich was ich auch zocken würde, sonst würde ich ja auch nicht suchen xD

alle so: wir sind unter der woche von 18-24 online und am wochenende den ganzen tag xD
ich denk mir: ich bin 24/7 on und schlafe freitags

achso und ihr solltet englisch können weil wir einen russen haben der kein deutsch kann^^
ZAToM 님이 마지막으로 수정; 2020년 12월 30일 오전 10시 20분
Sazzouu 2020년 12월 30일 오전 3시 23분 
fbx ravenclan.eu 님이 먼저 게시:
auch KF2 oder meintest du wirklich Killing Floor?

Wirklich Killing Floor weil ich die Achievements will. Danach kann man gerne auf KF2 wechseln
< >
9,086개 댓글 중 7,216-7,230개 표시
페이지당 표시 개수: 1530 50

게시된 날짜: 2015년 11월 22일 오전 7시 36분
게시글: 9,086