Steamをインストール
ログイン
|
言語
简体中文(簡体字中国語)
繁體中文(繁体字中国語)
한국어 (韓国語)
ไทย (タイ語)
български (ブルガリア語)
Čeština(チェコ語)
Dansk (デンマーク語)
Deutsch (ドイツ語)
English (英語)
Español - España (スペイン語 - スペイン)
Español - Latinoamérica (スペイン語 - ラテンアメリカ)
Ελληνικά (ギリシャ語)
Français (フランス語)
Italiano (イタリア語)
Bahasa Indonesia(インドネシア語)
Magyar(ハンガリー語)
Nederlands (オランダ語)
Norsk (ノルウェー語)
Polski (ポーランド語)
Português(ポルトガル語-ポルトガル)
Português - Brasil (ポルトガル語 - ブラジル)
Română(ルーマニア語)
Русский (ロシア語)
Suomi (フィンランド語)
Svenska (スウェーデン語)
Türkçe (トルコ語)
Tiếng Việt (ベトナム語)
Українська (ウクライナ語)
翻訳の問題を報告
Mein Name ist Blacky, ich suche M8s welche lust haben folgende spiele zu zocken,
ich selber bin 15 Jahre alt, mir wird aber immer wieder gesagt das ich sehr reif für mein Alter sei :D
CS:GO (am liebsten welche in meiner Elo, gold 3, bzw. auf meinem stand mit den ich mich gut verstehe und öfter zocken könnte :D)
The Forest
GTA V
Rainbow 6 (momentan sehr wenig und ungern :O)
Far Cry 5
Civilization 5
Dead by Daylight
Age of Empires II
Garrys mod
Magicite
Raft
Tabletop simulator
Rocket league
Payday 2
Ich werde mir auch immer mal wieder Spiele holen.
Ich suche m8s die eine geistige reife besitzen und nicht rumflamen, beleidigen und spaß am spielen haben.
Würde mich freuen wenn ihr mich added und ihr euch bei mir meldet.
Grüße,
Blacky
Was bekommst du bei uns geboten?
- Keine Pflichtonlinezeiten
- Gemütlich im Discord hocken und miteinander zocken, quatschen oder einfach nur
zuhören.
• Aktion
• Spaß
• Events
• Aufstieg Chancen in der Gruppe
• Discord Server
Was wir verlangen:
• Höflichen Umgang
• Einbringung in die Gruppe
• Gute Laune
Wir haben die verschiedensten Charaktere in unserem Clan,
von Anfängern sowie wirklicher Profis in manchen spielen.
Wenn du dich jetzt fragst: "Was zockt ihr denn so?"
Jeder spielt das worauf man Bock hat. Deswegen wäre es von Vorteil, wenn sich der Spielegeschmack etwas abdeckt.
Beliebte spiele bei uns:
• Rocket League
• LOL
• Minecraft
• Age of Empire II, III
• CS:Go
• Overwatch
• Apex Legends
• Stronghold
• Borderlands
Streaming so wie Video Aufnahmen für seinen eigenen Kanal ist mit kurzer Absprache mit denn Leute immer erlaubt. Wir unterstützen gerne junge Anfänger und helfen gerne beim Aufbau eigener Kanäle oder Live Stream kanäle.
Wenn du auf Humor , gepflegten Umgang sowie verschiedene Events stehst laden wir dich Herzlich ein uns bei zutreten.
Bei Fragen einfach adden oder besuch uns im Teamspeak oder Discord server gerne auch per Email:
• Discord: https://discord.gg/SFhmjxv
• E-mail: EliteofGaming@gmx.net
•STEAM CLAN:
https://steamcommunity.com/groups/EofGa
•CLAN Regeln:
https://steamcommunity.com/groups/EofGa/discussions/0/3022387599794097671/url
Wir freuen uns auf dich !
MFG
EofGa
In erster Linie suche ich hier Leute, die gerne diverse Multiplayer/Koop Spiele zocken, diese streamen oder kein Problem damit hätten, wenn ich dabei streamen würde.
Zu meiner Figur: ich bin 38 Jahre alt, also schon ein etwas rustikalerer Gamer
Damals gesuchtet wurde CS und später natürlich CS-Go. Nebenher waren Spiele wie Minecraft, DBD, Ark, Rocket League,GTA V oder DayZ auch mit dabei.
Aktiv Spiele ich derzeit: Ancestors, GTA V SP, Minecraft SP, ab und an Smite, NMS und Satisfactory.
Man kann mit mir sinnvoll sinnlose Gespräche führen. Also Rede faul bin ich schon mal nicht xD
Wenn Du/Ihr dich/euch mal einer Kostenlosen Testphase unterziehen möchte(s)t, *sorry für den Satz
Einen angenehmen Abend noch
suche 1-2 Leute, die Lust auf ne Runde Borderlands 3 haben.
Bitte mit Discord und Humor (gerne auch n ticken Schwarz)
Zu mir: 22, zocke unter der Woche Abends (Am Wochenende kaum bis gar nicht)
Wenn Interesse besteht, einfach mal adden und dann kann man ja mal quatschen
Wäre gut wenn du die Freundschaftsanfrage auch annimmst^^
ich suchte zur zeit rising storm red orchestra2 und suche noch ein paar mitspieler. ich weiss, das spiel ist schon uralt, ist aber eins der besten ww2 shooter. ts oder discord sollte vorhanden sein. bei interesse added mich einfach.
Wir sind auf der suche nach Mitspielern
Wir sind eine Gruppe aus 2 Österreicher und 2 Deutschen die gerne gemeinsam CS:GO spielen,
Zeitlich geht es sich nicht immer aus gemeinsam zu spielen, daher suchen wir noch nach Leuten die Lust und Laune haben sich uns anzuschließen.
Du solltest mindestens 18 Jahre sein (wir sind alle so um die 30) und du sollst Spaß am Spielen und vor allem an Dust 2 haben ^^
Wir suchen auch noch aber spielen derzeit nur SCUM.
auch hallo :)
ich hab dich mal geadded, hab zwar resident evil 5 (noch?) nicht aber wir haben eine menge spiele gemeinsam, da findet sich doch sicher was zu zocken ;)
alles weiter dann auf´m ts oder discord.
peter
Das Gaming-Department hält Ausschau nach weiteren lustig-lockeren Gesellen! In unserer Multigaming-Community beherbergen wir derzeit ca. 10 aktivere Mitglieder, außerdem finden sich noch einige weitere Zocker auf unserem Discord zusammen, welche immer wieder mal nach Lust und Laune ins Spiel hüpfen.
Wichtig ist uns ein freundliches und lockeres Miteinander. Wir sind keine Hardcore-PvP-ESL-Bande, sondern orientieren uns immer am Spaß am Spiel und nicht an versteiften Trainingszeiten oder zwanghaftes Ranked zocken!
Da wir allesamt verschiedene Games zocken ist es schwierig alle aufzuzählen. Wir spielen Games von verschiedensten Genres und sind für gewöhnlich auch immer für neue Spielvorschläge offen :)
Um allerdings ein paar Games zu nennen welche wir häufiger spielen - wir spielen unter anderem:
- The Elder Scrolls Online
- Battlefield 5
- Minecraft
- Overwatch
- GTA 5
- und vieles mehr!
Schaut doch einfach bei Interesse mal auf unserem Discord vorbei und überzeugt euch selbst! Natürlich ist es auch kein Problem einfach mal in die Community reinzuschnuppern! ^_^
Unser Discord: discord.gg/wkAeBEg
Weiterhin frohes weiterzocken an alle da draußen!
bin momentan wieder auf dem Trip, Minecraft zu zocken...mit folgenden Mods:
- Industrialcraft 2
- Buildcraft
- Security craft
Server würde am 25.09.2019 starten (gern auch früher).
Wer Interesse hat, bitte ne persönliche Nachricht schreiben
LG Fabi
bin für viele Games offen wie z.b Indie Games (auch sehr lustige oder strategische),
Shooter, (zur Zeit World War Z),
Ansonsten auch für Tipps und Vorschläge zu haben.
SUCHE:
+Geistige Reife,
+Humor,
+18+,
+Deutsche Sprachkenntnisse,
+Keine Piiiips Stimme,
+Lautes erschrecken erlaubt,
+Laute Lachanfälle gerne zu hören, :D
+Stamm Leute zum Zocken, die nicht gleich -
nach einer Runde raus gehen.
****Und LIEBEND GERNE welche die World War Z spielen.
****(muss nicht, wäre aber nice.)
Zu mir:
+Ich bin 20 Jahre alt und zock gerne aber nicht 24/7.
+Manchmal gerne bis in die Nacht für das Suchten.
+Sehr launisch und durchgeknallt. :D
+Bin viel am quatschen, bissl verpeilt und leicht tollpatschig.
+Ansonsten aber auch ziemlich Ruhig, habe so meine stillen Momente. :D
ZUM SPIELEN:
++++++++++++++++++++++++++++++++++++++
+Einfach mich adden und ich weis bescheid. ^^ +
++++++++++++++++++++++++++++++++++++++
Ps: schreib dazu ob du World War Z hast. XD
MFG: UnReaLExiSteNs
Ich hab nach langer Zeit mal wieder PayDay2 ausgepackt und muss sagen es macht wieder richtig Spaß. Villt. hat der ein oder andere ja Lust sich einzuklinken würde mich freuen. TS und Headset sind vorhanden :)
Lange nicht gehört, oder?
UKW und unixV machen die Ballerbude wieder klar, nichts großes nichts dolles, einfach nur so mal am Abend eine Runde zocken. Vorgesehen ist ein CoD 4 MW Server und ein CSS Source und /oder CSS Global Offensive Server. Die Server werden wir auch nicht mieten, die stellen wir selbst, von daher, nicht viel zu viel erwarten, was Ping und Lag betrifft, reine Spaßserver! Jetzt sind wir noch mit den Servern beschäftigt, und versuchen noch diese Woche einen TS ³ Server auf die Beine zu stellen, und die Game Server einzurichten. Wer Lust hat mit uns zu zocken, der meldet sich hier an und den Rest klären wir dann!
Ihr könnt uns auch über Steam erreichen, unsere Blauwurst Public Steam Gruppe !
https://steamcommunity.com/groups/BLAUWURST-PUBLIC
Wir würden uns freuen, von euch zu hören!
Gruß unixV