Zainstaluj Steam
zaloguj się
|
język
简体中文 (chiński uproszczony)
繁體中文 (chiński tradycyjny)
日本語 (japoński)
한국어 (koreański)
ไทย (tajski)
български (bułgarski)
Čeština (czeski)
Dansk (duński)
Deutsch (niemiecki)
English (angielski)
Español – España (hiszpański)
Español – Latinoamérica (hiszpański latynoamerykański)
Ελληνικά (grecki)
Français (francuski)
Italiano (włoski)
Bahasa Indonesia (indonezyjski)
Magyar (węgierski)
Nederlands (niderlandzki)
Norsk (norweski)
Português (portugalski – Portugalia)
Português – Brasil (portugalski brazylijski)
Română (rumuński)
Русский (rosyjski)
Suomi (fiński)
Svenska (szwedzki)
Türkçe (turecki)
Tiếng Việt (wietnamski)
Українська (ukraiński)
Zgłoś problem z tłumaczeniem
Bewerber: Also, ich habe leider nicht so viel Erfahrung, eigentlich in noch keinem.
Clanchief: In der Stellenausschreibung stand aber mindestens 2 Clans Erfahrung oder 2 Jahre am Stück in einem Clan, leider erfüllen sie nicht unsere gesuchten Kriterien!
Meinst du etwa so? :D
xD
Ich beschwere mich ja nicht über die Texte, sondern über die Mentalität die dahinter steht.
Man kommt in einen Clan rein, wird erstmal von oben hinab behandelt und beblickt weil man sich ja noch "Bewirbt" und die großherzigen Clanchiefs erst entscheidet ob man in den Clan aufgenommen wird und wenn man es dann reingeschafft hat, hat entweder keiner die selben Interessen, Spiele, einen ähnlichen Charakter und aufrichtiges Interesse in einem, oder wenns das nicht ist dann kann man sich fast immer sicher sein, dass die künstliche Atmosphäre am Anfang nur Großkotzigkeit war und "gutes Benehmen und Reife" nur hohle Phrasen waren, die beim "Stellenausschreiben" dahingeklatscht wurden, aber keinen wirklich interessieren und an die sich niemand hällt.
(Nicht dass ich damit ein Problem hätte, aber man sollte zumindest ehrlich zu Bewerbern sein und sich nicht groß aufbäumen und etwa vortäuschen!)
Aber Hauptsache die Zeit nehmen um 3 Seiten zu kommentieren.
Mir geht es hauptsächlich darum, dass ich nach wie vor an fast dem selben Punkt stehe wie vor 4 Jahren, ich habe niemanden zum Suchten gefunden, noch habe ich jemanden kennen gelernt, dessen Persönlichkeit und Mentalität mir wirklich zusagt, nach -ich wiederhole- 4 Jahren und über 300 Personen, mit denen ich es bereits versucht habe.
Da darf man sich doch wohl mal auskotzen, wenn jeder dahergelaufene Clan sich für die Schneeflocke auf der Sternspitze hällt und einem nur etwas vorheuchelt.
In über 30 verschiedenen Gruppen/Clans/etc war es nahezu immer der selbe Mist.
Und was mich bei weitem mehr ankotzt ist, dass sich jeder für so wichtig nimmt.
Wieso nicht einfach mal darauf lossuchten und sehen, was sich entwickelt, wieso muss jeder einen Stock im Arsch haben und jeder Kommentar den man abgibt drei mal durch den Kopf gegangen sein um ja nichts "Falsches" zu sagen, das ist zumindest das, was ich in den letzten Jahren an Erfahrung gesammelt habe.
Wieso suchen andere Menschen nach Kommunikations- und Spielepartnern, wenn sie sich dann nichteinmal auf diese einlassen und einfach Spaß haben können?
Ich verstehe schon, dass es ernstere Typen gibt, aber das kann doch nicht wirklich jedes einzelne Mal der Fall sein?
Ausgenommen ein paar gleinichkeiten die jedoch nicht zwingend erforderlich sind. (theoretisch werden alle aufgenommen)
Wir suchen eien Mitspieler für Destiny 2. Bisschen erfahrung wär gut, wir kennen uns beide noch nicht so gut aus. Sind beide über 20 und Discord oder TS ham wir auch. Wär cool wenn uns jemand bisschen helfen würde.
merci
Hallo! Wir haben uFH gegründet und spielen seitdem im kleinen Kreis. Wir suchen für mehr Spielspaß und für sämtliche Spiele neue Mitglieder.
Die grundlegenden Voraussetzungen? Du bist über 16, hast Teamspeak und einen gewissen Anstand.
Unser TS ist 24 Stunden offen unter:
ufh.multigaming.vc
Grüße, Green
Ich spiele gerne mit Abwechslung verschiedene Spiele. Habe 300+ Spiele auf Steam.
Ich probiere auch gerne neue Spiele aus.
Zu mir:
Name: Dennis
Arbeit: Programmierer
Headset: Ja
Zeiten: Mo-So 17-22 Uhr
Bitte added mich damit ich nicht den Thread im Auge behalten muss.
Gamerspoint ist eine Gemeinschaft von Spieler/innen, die ihre Freizeit in Videospiele verbringt. Den größten Spaß haben wir, wenn wir zusammen sind und uns den Herausforderungen stellen.
Was wollen wir
Unser Ziel ist es, neue Spieler kennen zu lernen und mit ihnen Spaß zu haben. Wir geben dir die Möglichkeit neue Spiele und deren Spieler kennen zu lernen.
Wo sind wir?
Wir sind in 25+ Spielen vertreten. Angefangen mit APB Reloaded, und Asphalt 8 über Minecraft bis zu Portal und Team Fortress 2. Vielleicht hast du ja Glück und triffst uns ingame.
Was zockt ihr so
Mit uns kannst du 25+ verschiedene Spiele spielen, aber sieh selbst:
APB Reloaded, Asphalt 8, Brawlhalla, Broken Ground, Crossout, Dirty Bomb, ETS 2, Fortnite BR, Minecraft, Paladins, Paladins Strike, Payday 2, APB/Phoenix Project, Portal , Portal 2, Robocraft, Rocket League, Sanctum 2, Team Fortress 2, The Crew, Unturned, War Thunder, Watch dogs, Watch Dogs 2 und Where Is My Brain?!
Wie komm ich zu euch?
Die meiste Zeit ist wir auf unserem Discordserver[discord.gg]. Du kannst uns aber auch in unserem {LINK USUNIĘTY}Forum anschreiben.
Muss ich was mitbringen?
Du solltest neben einem funktionsfähigen PC/Laptop/Toaster auch eine Internetverbindung haben.
Wenn du noch ein Discord-konto besitzt, steht dir zu beginn nichts mehr im Wege.
Sollten nun noch weitere Fragen anstehen, kannst du mir jederzeit auf meinem Steamprofil schreiben
es Freitag Mittag, habe nen Brückentag und ein langes We. Und so ne Langeweile das ich mir freiwillig beim Tobinator den Flixbus Simulator angesehen habe... 😂
Also kommt und rettet mich. :D
Auf Deutsch. Ich suche ein paar regelmäßige Mitspieler. Einfach ein bissl schräg sein,Spaß haben,dumme Sprüche reißen. Das Alter ist mir eigentlich latte. Aber über 20 zu sein, oder ne gewisse Reife mitzubringen ist nicht von Nachteil. ^^
Ich spiele eigentlich alles mögliche. Über Resident Evil im Coop,Rocket League,The Forrest, DbD,F13, R6 Siege,Ark,Ben&Ed uvm. TS + kleiner Server ist vorhanden.
lg
Thorsten