Zainstaluj Steam
zaloguj się
|
język
简体中文 (chiński uproszczony)
繁體中文 (chiński tradycyjny)
日本語 (japoński)
한국어 (koreański)
ไทย (tajski)
български (bułgarski)
Čeština (czeski)
Dansk (duński)
Deutsch (niemiecki)
English (angielski)
Español – España (hiszpański)
Español – Latinoamérica (hiszpański latynoamerykański)
Ελληνικά (grecki)
Français (francuski)
Italiano (włoski)
Bahasa Indonesia (indonezyjski)
Magyar (węgierski)
Nederlands (niderlandzki)
Norsk (norweski)
Português (portugalski – Portugalia)
Português – Brasil (portugalski brazylijski)
Română (rumuński)
Русский (rosyjski)
Suomi (fiński)
Svenska (szwedzki)
Türkçe (turecki)
Tiếng Việt (wietnamski)
Українська (ukraiński)
Zgłoś problem z tłumaczeniem
Bewerber: Also, ich habe leider nicht so viel Erfahrung, eigentlich in noch keinem.
Clanchief: In der Stellenausschreibung stand aber mindestens 2 Clans Erfahrung oder 2 Jahre am Stück in einem Clan, leider erfüllen sie nicht unsere gesuchten Kriterien!
Meinst du etwa so? :D
xD
Ich beschwere mich ja nicht über die Texte, sondern über die Mentalität die dahinter steht.
Man kommt in einen Clan rein, wird erstmal von oben hinab behandelt und beblickt weil man sich ja noch "Bewirbt" und die großherzigen Clanchiefs erst entscheidet ob man in den Clan aufgenommen wird und wenn man es dann reingeschafft hat, hat entweder keiner die selben Interessen, Spiele, einen ähnlichen Charakter und aufrichtiges Interesse in einem, oder wenns das nicht ist dann kann man sich fast immer sicher sein, dass die künstliche Atmosphäre am Anfang nur Großkotzigkeit war und "gutes Benehmen und Reife" nur hohle Phrasen waren, die beim "Stellenausschreiben" dahingeklatscht wurden, aber keinen wirklich interessieren und an die sich niemand hällt.
(Nicht dass ich damit ein Problem hätte, aber man sollte zumindest ehrlich zu Bewerbern sein und sich nicht groß aufbäumen und etwa vortäuschen!)
Aber Hauptsache die Zeit nehmen um 3 Seiten zu kommentieren.