Installer Steam
connexion
|
langue
简体中文 (chinois simplifié)
繁體中文 (chinois traditionnel)
日本語 (japonais)
한국어 (coréen)
ไทย (thaï)
Български (bulgare)
Čeština (tchèque)
Dansk (danois)
Deutsch (allemand)
English (anglais)
Español - España (espagnol castillan)
Español - Latinoamérica (espagnol d'Amérique latine)
Ελληνικά (grec)
Italiano (italien)
Bahasa Indonesia (indonésien)
Magyar (hongrois)
Nederlands (néerlandais)
Norsk (norvégien)
Polski (polonais)
Português (portugais du Portugal)
Português - Brasil (portugais du Brésil)
Română (roumain)
Русский (russe)
Suomi (finnois)
Svenska (suédois)
Türkçe (turc)
Tiếng Việt (vietnamien)
Українська (ukrainien)
Signaler un problème de traduction
Suche Mitspieler für: Teso:morrowind,Shadow warrior 2, R6 siege oder worauf man grade lust hat
Altersbereich: zwischen 12-20
Headsetpflicht: am liebsten über discord
Zeitraum: wann man spielen wollen würde müsste abgesprochen werden
Weitere Informationen: Bei Interesse bitte eine Freundschaftsanfrage senden.
Das OMPAN-Multigaming-Network sucht hiermit neue Teammitglieder und zugleich Member.
Wir sind ein Netzwerk, welches seit langem besteht allerdings erst seit kurzem die Tore für alle öffnet. Hast du also Spaß daran, eine Community wachsen zu sehen – dann bewerbe dich doch einfach!
Für das Overwatch-Team suchen wir aktuell Spieler im Bereich von 1600-2200 SR!
Was du mitbringen solltest...
...geistige Reife
...genug Zeit
..Spaß am Spiel
...freundliche Art [Kein direktes Flamen von Teammates]
...ein Mikrofon
Wir bieten dir...
...eine freundliche Community!
...einen TS mit ausreichend Platz!
...Leute zum Spielen für alle möglichen Games!
...und vieles mehr!
Unsere Website : https://www.ompan.net
Wir freuen uns auf dich!
Bei Interesse einfach adden :)
Meine 3 Freunde und ich spielen nun seit knapp 11 Monaten aktiv Escape from Tarkov und genießen nichts mehr als dieses großartige Spiel wachsen zu sehen!
Da wir sehr oft und gerne Neulinge durch ihre anfänglichen Schwierigkeiten begleiten, meistens sehr spendabel mit unserem Loot umgehen, und auch Leuten beim vervollständigen ihrer Quest-Lines oder auftreiben ihrer Quest-Items helfen wollen(da wir wissen wie frustrierend es sein kann diese nicht zu finden), stelle ich euch hiermit unseren Discord Server vor!
Der ShatteringCerberus Discord Server steht ab sofort allen Spielern zur Verfügung, egal ob ihr neue Kameraden sucht, Tipps oder neues Wissen erlangen wollt, oder einfach nur Hilfe beim Beschaffen bestimmter Items braucht!
Wir bieten euch einen Server mit (halbwegs) netten Gründern, einem XP und Reputation System das zukünftig für Giveaways oder andere Events genutzt werden soll, eigenen Trading Channel, einem Platz für die Suche nach Mitstreitern, und auf Wunsch auch eigene Channel für Teams oder Gruppen!
Da wir KEIN Clan sind und auch gar nicht sein wollen, sind auch bereits bestehende Teams oder Gruppen willkommen!
Falls wir euer Interesse am Aufbau einer kleinen Community wecken konnten findet ihr hier unseren Discord Server: https://discord.gg/DMdDAuK und falls vorab noch Fragen aufkommen könnt ihr mich auch gerne auf Steam adden : http://steamcommunity.com/id/umizumi/ !
Wir hoffen darauf so viele neue Gesichter wie möglich zu erblicken und freuen uns auf euch!
Altersbereich: 16+
Headsetpflicht: nicht zwingend notwendig, ansonsten über Discord
Zeitraum: abends
Weitere Informationen: Bei Interesse Freundschaftsanfrage senden
Hi, kurze Frage, ich kenn das Spiel noch von früher, da gabs aber nen Multiplayer. Hier wird es jetzt als Single-Player angegeben. Spiele zu mehreren sind aber noch möglich oder?
Suche noch gute Mates für Fortnite... am besten 18+, TS oder Discord und gutes Gameplay.
Einfach adden bei Bedarf.
Thx
Hallo,
ich bin auf der Suche nach ein paar Kumpanen zum Reden und Zocken. Ich bin weder Progamer noch ein totaler Anfänger.
Ob einfach nur zum Spaß oder auch mal ein Ranglistenspiel — ich bin für alles offen!
Neben Indiespielen wie FTL oder Darkest Dungeon sind auch viele weitere Titel in meiner Bibliothek.
Hier eine Auswahl an Spielen, die ich aktuell aktiv verfolge und regelmäßig anschmeiße:
Es geht mir hier nicht darum zwanghaft zusammen Multiplayer Spiele zu zocken, sondern sich auch mal auszutauschen.
Natürlich ist ein gepflegtes Multiplayer-Match oder eine Coop-Runde immer schön, doch glaube ich, dass hier das wesentlich — nämlich das Kennelernen — untergehen kann. Deshalb habe ich auch kein Problem, wenn man einfach in gemütlich Runde zusammensitzen und sich unterhalten kann.
Ich möchte hier darauf hinweisen, dass ich keinen großen unpersönlichen Clan suche. Kleine Gruppen die sich bereits kennen oder einzelne Suchende wie ich selbst, sind natürlich herzlich willkommen.
Zum Verständigen ist es natürlich von Vorteil TS installiert zu haben und ein Headset zu besitzen.
Da ich selber schon über 30 bin, habe ich mich beschlossen nur Leute ab 25 aufwärts zu suchen. Das hat lediglich etwas mit gemeinsamen Interessen und Themen zu tun.
So, das war alles was ich hier zu sagen habe. Solltest du Interesse haben und auch zu einer gemütlicheren Fraktion der Zocker gehören, die sich gerne über alles mögliche unterhalten, dann lass es mich wissen.
Füge mich zu deiner Freundesliste hinzu und ich werde dich, sobald es mir möglich ist, anschreiben!
Dankeschön fürs Durchlesen!
Wir suchen Mitglieder, die Spaß und Leidenschaft am Zocken haben. Daher stelle ich als Leader, stellvertretend für alle Mitglieder, unsere Community ''GamersPoint Germany'' vor.
Die Community besteht schon seit Februar 2016. Anfangs mit einzelnen Games waren wir ein Multigamingclan
Unsere gruppe spielt
Wir sind freundlich, da wir Anfängern hilfen. Euer Rank ist uns egal,
ob Neuling oder Elite. Wir sagen, jeder Spieler bekommt mit der Zeit seinen eigenen Fähigkeiten. Anfänger bekommen Tipps und Hilfe von den Profis, heißt aber nicht, dass wir nur Noobs suchen. Bei uns sind alle willkommen. Auch Youtuber und Streamer.
Wir haben bereits eine Partnerschaft mit der Gaminggemeinde GEWP (Gibus Engineers Wildlife Protectors), sowie mit Invincible. Auch andere Clans sind gern gesehen.
Interesse bekommen?
Meldet euch hier bei uns
über den Thread, über Discord[discord.gg] oder an mich per FA
Ich hoffe, ich konnte euch etwas über uns erzählen.
Auf baldiges mitspielen wünscht
Die Portalkuh
PS: Ich hab keine Schreibfehler. Das ist FreeStyle.