Instal Steam
login
|
bahasa
简体中文 (Tionghoa Sederhana)
繁體中文 (Tionghoa Tradisional)
日本語 (Bahasa Jepang)
한국어 (Bahasa Korea)
ไทย (Bahasa Thai)
Български (Bahasa Bulgaria)
Čeština (Bahasa Ceko)
Dansk (Bahasa Denmark)
Deutsch (Bahasa Jerman)
English (Bahasa Inggris)
Español - España (Bahasa Spanyol - Spanyol)
Español - Latinoamérica (Bahasa Spanyol - Amerika Latin)
Ελληνικά (Bahasa Yunani)
Français (Bahasa Prancis)
Italiano (Bahasa Italia)
Magyar (Bahasa Hungaria)
Nederlands (Bahasa Belanda)
Norsk (Bahasa Norwegia)
Polski (Bahasa Polandia)
Português (Portugis - Portugal)
Português-Brasil (Bahasa Portugis-Brasil)
Română (Bahasa Rumania)
Русский (Bahasa Rusia)
Suomi (Bahasa Finlandia)
Svenska (Bahasa Swedia)
Türkçe (Bahasa Turki)
Tiếng Việt (Bahasa Vietnam)
Українська (Bahasa Ukraina)
Laporkan kesalahan penerjemahan
ich bin erst relativ neu auf PC, genau genommen erst eine Woche, was das zocken angeht. Ich habe jahrelang nur auf der Konsole gespielt.
Ich suche hier auf den Weg nette Leute die mich ein bisschen in Battlegrounds unterstützen. Würde mich freuen wenn sich jemand meldet. Headset und so ist alles vorhanden.
Ihr müsstet mir nur noch sagen über welches Programm man sich unterhält. Das ist bei der Konsole dann doch einfacher gemacht :D
Also schreibt mich einfach bei Steam an.
Ich bin 15 Jahre alt und bin auf der suche nach einem deutschen csgo clan
bin zurzeit noch gold nova 3 :( kann sich aber ändern ;)
Wer spielt das noch und hat gelegentlich Lust ?
Wir suchen Mitglieder, die Spaß und Leidenschaft am Zocken haben. Daher stelle ich als Leader, stellvertretend für alle Mitglieder, unseren Clan ''GamersPoint Germany'' vor.
Der Clan besteht schon seit Februar 2016. Anfangs hatten wir uns nur auf einzelne Games spezialisiert, während wir uns heute zu einem Multigamingclan gebildet haben, der derzeit
- APB Reloaded
- Brawlhalla
- Minecraft
- Robocraft
- Rocket League
- Team Fortress 2
- The Crew
- Unturned
- War Thunder und
- Watch Dogs 2
im Sortiment hat.Wir sind ein Clan, der Anfängern hilft, sprich eure Rank ist uns egal,
ob Neuling oder Elite. Wir sagen, jeder Spieler bekommt mit der Zeit seinen eigenen Skill. Anfänger bekommen Tipps und Hilfe von den Profis, heißt aber nicht, dass wir nur Noobs suchen. Auch Youtuber und Streamer sind bei uns gern gesehen.
Wir haben bereits eine Partnerschaft mit der Gaminggemeinde GEWP (Gibus Engineers Wildlife Protectors), sowie der IGC (Incredible GamingCrew). Auch andere Clans sind gern gesehen.
Wir haben zwei Discordserver unter eigener Leitung. Einer davon ist zur reinen Bewerbung, der zweite als offizieller Server. Wir haben eine Homepage, auf der ihr euch informieren könnt. Ebenso haben wir eine Steamgruppe, welcher ihr per Einladung joinen dürft.
Als Clanmate solltet ihr:
Wir untersagen unseren Membern:
Interesse bekommen?
Meldet euch hier bei uns
über den Thread, über Discord[discord.gg], per FA
oder ingame bei unseren Leadern:
PortalCow
MrUpdate
oder einer der Teamlern:
Gina2909
Mpk3000
Ich hoffe, ich konnte euch etwas über den Clan erzählen.
Auf baldiges mitspielen wünscht
Die Portalkuh
PS: Auch ausländische User sind bei uns willkommen.
Der GermanMonkeys eSports Verein bietet als eine der größten Multigaming-Communities eine breite Basis ambitionierter Spieler verteilt auf alle Leistungsstufen. Ungeachtet ständig wachsender Mitgliederzahlen werden bei uns die Qualitäten der “familiären” Community mit Leistung und Kompetenz vereint.
Du fühlst dich angesprochen?
Dann ist der GermanMonkeys eSports Verein genau die richtige Wahl für dich. Da uns hohe Qualität wichtig ist, vertritt unsere Organisation aktuell ein übersichtliches Maß von 4 Spielen, dennoch stellen wir ausreichend Möglichkeiten zur Verfügung, auch andere Titel bei uns zu spielen.
Um die Bandbreite der verschiedenen Interessen aufrecht zu erhalten bieten wir aktuell neben “Counter Strike” und “League of Legends” auch “Battlefield 1” und “Rainbow Six: Siege” an. Aufgrund des ständigen Zuwachses sind wir in der Lage, zu nahezu allen Tageszeiten ausreichend Mitspieler bieten zu können.
Unsere Voraussetzungen an dich:
-Aktivität im Spiel und auf unserem Teamspeak³
-mindestens 16 Jahre alt
-Spielerfahrung / Teamfähigkeit
-freundlicher Umgang gegenüber anderen Mitgliedern und Mitspielern
Das bieten wir dir:
-freundliche und motivierte Mitglieder
-eine verhältnismäßig reife Community (Ø 23 Jahre)
-die Möglichkeit, sich durch professionelles Coaching zu verbessern
-ein breit aufgestelltes Management
-Mitspieler auf allen Leistungsebenen
-TeamSpeak³ mit eigenen Channels
-zu allen Tageszeiten Mitspieler auf dem TeamSpeak³
-ein aktives und interessantes Forum
-Interne Clan Wars zur Vorbereitung auf Turniere
-Teaminternes Management
-als Ansprechpartner spielspezifische Community Manager
-regelmäßige, gut organisierte Events
Unsere aktuelle Zahl an aktiven Mitgliedern beträgt etwa 1.100 Spieler, welche durchgehend überzeugte Monkeys sind und uns regelmäßig mit positivem Feedback in unserer Arbeit bestätigen!
Erfahre alles darüber, wie auch du ein Mitglied in der GermanMonkeys Community werden kannst: germanmonkeys.de/bewerben/
Du möchtest dir unseren Verein genauer ansehen?
Besuche einfach unsere Homepage unter: germanmonkeys.de/
Mehr Informationen:germanmonkeys.de/was-wir-bieten/
Solltest du nach dem Besuch unserer Website dennoch Fragen haben, kannst du uns gerne jederzeit über das Kontaktformular auf der Webseite kontaktieren, oder du besuchst uns auf unserem TeamSpeak³: germanmonkeys.de
Bei uns könnt ihr euch jederzeit auf unserem TeamSpeak³ bewerben. Hierzu nutzt ihr einfach den "Warten auf Bewerbungsgespräch"-Channel auf unserem TeamSpeak³, er befindet sich über der Eingangshalle. Ein persönlicher Ansprechpartner wird euch dann Willkommen heißen und gerne eure Fragen beantworten und euch weitere Informationen zu uns geben.
Wir freuen uns, dich bald bei uns Willkommen heißen zu dürfen!
Dein GermanMonkeys Team!
TS LevelSystem: http://levelsystem.tricitygaming.de
TricityGaming Giveaways: http://giveaway.tricitygaming.de
Website: https://TricityGaming.de
Jeder kann gehen und kommen wann er will. Einfach nur zocken.
Ich suche nicht nur Mitspieler, sonder auch neue Gruppenmitglieder!
Ich habe eine neue Gruppe erstellt, rund um Rap, Trap und Hip Hop.
Mein Ziel ist es, das sich die Leute auf Steam über die Rapszene
äußern und sich mit anderen Menschen auf der Welt darüber austauschen.
Ich würde mich freuen wenn sich neue Mitglieder finden würden!
Schaut einfach auf mein Profil unter meinen Gruppen,
es ist meine Primär-Gruppe;
P*ssy Gang B*tch
Kleine sachen wie Giveaways sind auch schon geplant,
allerdings in entfernter Zukunft,
da ein Giveaway mit wenig mitgliedern nicht viel bringt.
Ich hoffe auf unterstützung und bedanke mich fürs joinen!! :)
Falls ihr uns beitreten wollt solltet ihr folgende Bedingungen erfüllen:
-Ihr braucht ein Headset und Mikro
-TeamSpeak
-Prime Matchmaking in CS
-300 Stunden ingame oder mehr
-16 Jahre oder mehr alt sein
-Nicht toxic sein
Falls ihr Interesse habt einfach adden. Dann können wir mal bissl reden und evtl. auch zusammen zocken. :D
Sind ein Multi-Gaming-Clan, der am 04.Juli 2013 gegründet wurde und mittlerweile sind wir über 150 aktive Spieler in den verschiedensten Games. Competitives und Casuals sind bei uns willkommen nebenbei haben wir als Clan auch großflächige Ziele, welche wir erreichen möchten, allerdings zeitlich so gestaltet, dass wir dadurch nicht unser Real-Life vernachlässigen.
Wir veranstalten als Clan z.B. auch Interne Spiele, Turniere, Raids, entwickeln Taktiken und Strategien u.v.m. um uns so gemeinsam in den den Games zu verbessern. Unser Clan ist ab 18 Jahre zugänglich, allerdings sind einige von uns schon etwas älter 25+ Jahre.
Was haben die Schattenwölfe alles zu bieten ?
- Familiäres und demokratisches Clanleben
- Gemeinsames Spielen, Teams, Raids, Turniere, Interne Spiele ect.
- Homepage: www.schattenwölfe.de
- Teamspeak³: ts.schattenwölfe.de
- Facebook-Gruppe: www.facebook.com/groups/Schattenwolf
- Steam-Gruppe: www.steamcommunity.com/groups/Schattenwolfclan
- Viele Whats-App-Gruppen: Lachende Wölfe, Heroes of the Storm, Battlefield 4 usw.
- Ingame Clangruppen in: "Battlefield 4", "Diablo 3", "Starcraft 2", "Dota 2" ect.
Was erwarten die Schattenwölfe von Mitgliedern ?
- Mindestens 18 Jahre alt sein
- Spaß an Games haben
- Netter Zocker sein
Was spielen die Schattenwölfe alles ?
Wir nehmen an vielen Betatests teil und informieren uns somit schon vorher, ob die neuen Games etwas für unseren Clan sein könnten.
Wir spielen aktuell: "Dead by Daylight", "Rift", "Starcraft 2", "Diablo 3", "Hearthstone", "Battlefield 4", "Dota 2", "League of Legends", "Minecraft", "Heroes of the Storm", "World of Warcraft", "World of Warship", "World of Tanks", "Counterstrike", "Payday 2", "DayZ", "The Elder Scrolls Online", "Rocket League, "ARK: Survival Evolved", "Blade & Soul, "Black Desert Online", "Star Citizen", "Overwatch", "The Division", "No Man`s Sky", "Doom", "Smite", und noch viele Games mehr.
Schlusswort:
Solltest du also einen familiären und demokratischen Multi-Gaming-Clan suchen, der ein großes Angebot an Spieler & Games hat und du dich direkt an der Entwicklung des Clans beteiligen kannst ohne weitere Verpflichtungen zu haben, dann bewerbe dich direkt bei uns www.schattenwölfe.de oder melde dich direkt im Teamspeak³ : ts.schattenwölfe.de
Mit den besten Grüßen
Kaliza
Altersbereich: 18+ bin selbst 27
Headsetpflicht: Kommunikation über TS3 oder Steam
Zeitraum: Meistens nach Feierabend (zw. 18 bis 19 Uhr) und am We.
Weitere Informationen: Ich selbst suche eher ein paar Leute als 200+ Gruppen, bin aber durchaus offen Gruppen zu Testen. Nur bisher war es immer Zeitverschwendung. Da es immer "Gruppen in den Gruppen gab" und man als neuer keine Chance hatte.
Ich bevorzuge es das man sich kennt, wenn man seine Freizeit miteinander verbringt. Bin sehr Geduldig wenn mal was nicht klappt dann ist es mir auch egal und auch eher der ruhig Typ. Zumindest meistens ;)
Mir selbst geht es einfach nur um den Spaß etwas zusammen zu machen. Bin aber noch recht neu in The Elder. Bei Interesse bitte eine Freundschaftsanfrage senden.
Mit Freundlichen Grüßen
Fresh D
Gesucht werden Spieler/in: Pro/Noob
-Arma 3
-GTAV
-Killing Floor2
-Payday2
-Minecraft
-Euro Truck Simulator2
-COD MW2/BO2/Infinity/MWR
-Warframe
-Landwirtschaftssimulator 2017
-Star Konflikt
-Forest
-Space Engineers
-War Thunder
-TTT
-Paladins
Unsere Leistungen für Dich:
- Einen TS3-Server mit ausreichend Slots und ständiger Verfügbarkeit
- Viele freundliche und talentierte Spieler
- Mehrere Spielserver zu verschiedenen Spielen ( MC +MC FTB Infinity; Space Ingineers; Arma3 CTI; TTT;uvm.)
- Eine Forum inc, internem Clan-Bereich
- Regelmäßige Clanveranstaltungen
- Lets Play Channel
- ...und vieles mehr!
Was sollte ich mitbringen?
- Genügend Zeit um Dich aktiv am Clan beteiligen zu können
- Ein Headset und TS3
- Spaß am Spielen
- Aufgeschlossen gegenüber neuen Mitgliedern sein
Wir haben zudem auch einen eigenen LP-Channel auf Youtube besucht ihn doch mal!
Link: https://www.youtube.com/channel/UCO08alFGURnK5RZ0Y2S1iGA
Wenn wir euer Interesse geweckt haben dann meldet euch bei mir!
Oder per E-mail:
menofgaming.clan@gmail.com
Wir freuen uns auf euch eure [MoG] First4