Steam installieren
Anmelden
|
Sprache
简体中文 (Vereinfachtes Chinesisch)
繁體中文 (Traditionelles Chinesisch)
日本語 (Japanisch)
한국어 (Koreanisch)
ไทย (Thai)
Български (Bulgarisch)
Čeština (Tschechisch)
Dansk (Dänisch)
English (Englisch)
Español – España (Spanisch – Spanien)
Español – Latinoamérica (Lateinamerikanisches Spanisch)
Ελληνικά (Griechisch)
Français (Französisch)
Italiano (Italienisch)
Bahasa Indonesia (Indonesisch)
Magyar (Ungarisch)
Nederlands (Niederländisch)
Norsk (Norwegisch)
Polski (Polnisch)
Português – Portugal (Portugiesisch – Portugal)
Português – Brasil (Portugiesisch – Brasilien)
Română (Rumänisch)
Русский (Russisch)
Suomi (Finnisch)
Svenska (Schwedisch)
Türkçe (Türkisch)
Tiếng Việt (Vietnamesisch)
Українська (Ukrainisch)
Ein Übersetzungsproblem melden
Sind zu zweit und beide aus Österreich hoffe unser Dialekt ist nicht das Problem :) !
Unser Alter 21 und 20 Das alter von euch ist uns nicht so genau Hauptsache das zocken macht Laune !
Unser Ablauf bei Dayz ist meist von Airfield zu Airfield sind je nach Laune auf Friendly Server, PvP, Leere Loot Server unterwegs sind je nach server Friendly unterwegs außer es besteht Gefahr ums eigene Leben !
Sind auch offen für neue Ideen und wegen Dayz zu bezwingen !
Falls ihr euch angesprochen fühlt einfach adden "Sackhaar292" und falls ihr mich nicht findet schreibt euern Namen darunter und ich adde euch !
Übrigens andere Spiele von mir wären: Squad, Rainbow 6 Siege, Rising Storm Vietnam, The Forest, BF1, BFBC2 und noch paar zerquetschte :D
Gruß Servus !
Wir suchen Member, die gerne beim Aufbau eines frischen Clans helfen würden, die mindestens 16 Jahre alt sind und Spaß am Spielen mit anderen Gamern haben. (Deine Elo ist uns egal)
Momentan spielen wir Spiele, wie LoL, CS:GO, GMod und Company of Heroes.
Wenn du uns joinen möchtest oder noch Fragen hast, dann komm doch einfach auf unserem TeamSpeak³ vorbei! :)
Unsere TS³ IP: NGC-Spieleparadies.ga
Auf dem TS³ kansnt du mich (TraDoko) einfach anschreiben oder in den Looking for Support Channel gehen, dann komme ich vorbei sobald ich dich dort sehe. :)
Sonst kann man mich auch auf steam erreichen: http://steamcommunity.com/id/TraDoko
In LoL könnt ihr euch bei Larodyse melden
Wir suchen Mitglieder, die Spaß und Leidenschaft am Zocken haben. Daher stelle ich als Leader, stellvertretend für alle Mitglieder, unseren Clan ''GamersPoint Germany'' vor.
Der Clan besteht schon seit Februar 2016. Anfangs hatten wir uns nur auf einzelne Games spezialisiert, während wir uns heute zu einem Multigamingclan gebildet haben, der derzeit
- APB Reloaded
- Brawlhalla
- Minecraft
- Robocraft
- Rocket League
- Team Fortress 2
- The Crew
- Unturned
- War Thunder und
- Watch Dogs 2
im Sortiment hat.Wir sind ein Clan, der Anfängern hilft, sprich eure Rank ist uns egal,
ob Neuling oder Elite. Wir sagen, jeder Spieler bekommt mit der Zeit seinen eigenen Skill. Anfänger bekommen Tipps und Hilfe von den Profis, heißt aber nicht, dass wir nur Noobs suchen. Auch Youtuber und Streamer sind bei uns gern gesehen.
Wir haben bereits eine Partnerschaft mit der Gaminggemeinde GEWP (Gibus Engineers Wildlife Protectors), sowie der IGC (Incredible GamingCrew). Auch andere Clans sind gern gesehen.
Wir haben zwei Discordserver unter eigener Leitung. Einer davon ist zur reinen Bewerbung, der zweite als offizieller Server. Wir haben eine Homepage, auf der ihr euch informieren könnt. Ebenso haben wir eine Steamgruppe, welcher ihr per Einladung joinen dürft.
Als Clanmate solltet ihr:
Wir untersagen unseren Membern:
Interesse bekommen?
Meldet euch hier bei uns
über den Thread, über Discord[discord.gg], per FA
oder ingame bei unseren Leadern:
PortalCow
MrUpdate
oder einer der Teamlern:
Gina2909
Mpk3000
Ich hoffe, ich konnte euch etwas über den Clan erzählen.
Auf baldiges mitspielen wünscht
Die Portalkuh
PS: Auch ausländische User sind bei uns willkommen.
Für alle die Rainbow Six: Siege voll auskosten wollen bieten wir einen soliden deutschsprachigen Clan bei White Hawk Gaming. Täglich aktive Member und ambitionierte Admins ermöglichen dir schnell ins Spiel zu kommen und Stärke aus dem Miteinander zu ziehen.
Doch nicht nur Anfänger werden sich bei uns wohlfühlen: White Hawk Gaming unterstützt Spieler die nach ESL Trophäen greifen wollen, mit regelmäßigen Trainings und organisatorischer Hilfe.
Wir sind ein offener und freundlicher Clan der sich dem gemeinsamen Ziel verschrieben hat, möglichst viel Spaß zu haben, neue Leute kennen zu lernen und natürlich nicht mehr alleine durch die Weiten des Internets zu irren.
R6: Siege ist nicht dein Spiel? Das macht nichts, WHG ist ein Multigame Clan. Schreib mich an oder schau doch einfach bei uns auf dem TS vorbei und mach dir selbst ein Bild!
- 213.202.206.200:10245 -
Wir freuen uns auf dich!
RumoPiper
Sind ein Multi-Gaming-Clan, der am 04.Juli 2013 gegründet wurde und mittlerweile sind wir über 150 aktive Spieler in den verschiedensten Games. Competitives und Casuals sind bei uns willkommen nebenbei haben wir als Clan auch großflächige Ziele, welche wir erreichen möchten, allerdings zeitlich so gestaltet, dass wir dadurch nicht unser Real-Life vernachlässigen.
Wir veranstalten als Clan z.B. auch Interne Spiele, Turniere, Raids, entwickeln Taktiken und Strategien u.v.m. um uns so gemeinsam in den den Games zu verbessern. Unser Clan ist ab 18 Jahre zugänglich, allerdings sind einige von uns schon etwas älter 25+ Jahre.
Was haben die Schattenwölfe alles zu bieten ?
- Familiäres und demokratisches Clanleben
- Gemeinsames Spielen, Teams, Raids, Turniere, Interne Spiele ect.
- Homepage: www.schattenwölfe.de
- Teamspeak³: ts.schattenwölfe.de
- Facebook-Gruppe: www.facebook.com/groups/Schattenwolf
- Steam-Gruppe: www.steamcommunity.com/groups/Schattenwolfclan
- Viele Whats-App-Gruppen: Lachende Wölfe, Heroes of the Storm, Battlefield 4 usw.
- Ingame Clangruppen in: "Battlefield 4", "Diablo 3", "Starcraft 2", "Dota 2" ect.
Was erwarten die Schattenwölfe von Mitgliedern ?
- Mindestens 18 Jahre alt sein
- Spaß an Games haben
- Netter Zocker sein
Was spielen die Schattenwölfe alles ?
Wir nehmen an vielen Betatests teil und informieren uns somit schon vorher, ob die neuen Games etwas für unseren Clan sein könnten.
Wir spielen aktuell: "Dead by Daylight", "Rift", "Starcraft 2", "Diablo 3", "Hearthstone", "Battlefield 4", "Dota 2", "League of Legends", "Minecraft", "Heroes of the Storm", "World of Warcraft", "World of Warship", "World of Tanks", "Counterstrike", "Payday 2", "DayZ", "The Elder Scrolls Online", "Rocket League, "ARK: Survival Evolved", "Blade & Soul, "Black Desert Online", "Star Citizen", "Overwatch", "The Division", "No Man`s Sky", "Doom", "Smite", und noch viele Games mehr.
Schlusswort:
Solltest du also einen familiären und demokratischen Multi-Gaming-Clan suchen, der ein großes Angebot an Spieler & Games hat und du dich direkt an der Entwicklung des Clans beteiligen kannst ohne weitere Verpflichtungen zu haben, dann bewerbe dich direkt bei uns www.schattenwölfe.de oder melde dich direkt im Teamspeak³ : ts.schattenwölfe.de
Mit den besten Grüßen
Kaliza
Der GermanMonkeys eSports Verein bietet als eine der größten Multigaming-Communities eine breite Basis ambitionierter Spieler verteilt auf alle Leistungsstufen. Ungeachtet ständig wachsender Mitgliederzahlen werden bei uns die Qualitäten der “familiären” Community mit Leistung und Kompetenz vereint.
Du fühlst dich angesprochen?
Dann ist der GermanMonkeys eSports Verein genau die richtige Wahl für dich. Da uns hohe Qualität wichtig ist, vertritt unsere Organisation aktuell ein übersichtliches Maß von 4 Spielen, dennoch stellen wir ausreichend Möglichkeiten zur Verfügung, auch andere Titel bei uns zu spielen.
Um die Bandbreite der verschiedenen Interessen aufrecht zu erhalten bieten wir aktuell neben “Counter Strike” und “League of Legends” auch “Battlefield 1” und “Rainbow Six: Siege” an. Aufgrund des ständigen Zuwachses sind wir in der Lage, zu nahezu allen Tageszeiten ausreichend Mitspieler bieten zu können.
Unsere Voraussetzungen an dich:
-Aktivität im Spiel und auf unserem Teamspeak³
-mindestens 16 Jahre alt
-Spielerfahrung / Teamfähigkeit
-freundlicher Umgang gegenüber anderen Mitgliedern und Mitspielern
Das bieten wir dir:
-freundliche und motivierte Mitglieder
-eine verhältnismäßig reife Community (Ø 23 Jahre)
-die Möglichkeit, sich durch professionelles Coaching zu verbessern
-ein breit aufgestelltes Management
-Mitspieler auf allen Leistungsebenen
-TeamSpeak³ mit eigenen Channels
-zu allen Tageszeiten Mitspieler auf dem TeamSpeak³
-ein aktives und interessantes Forum
-Interne Clan Wars zur Vorbereitung auf Turniere
-Teaminternes Management
-als Ansprechpartner spielspezifische Community Manager
-regelmäßige, gut organisierte Events
Unsere aktuelle Zahl an aktiven Mitgliedern beträgt etwa 1.100 Spieler, welche durchgehend überzeugte Monkeys sind und uns regelmäßig mit positivem Feedback in unserer Arbeit bestätigen!
Erfahre alles darüber, wie auch du ein Mitglied in der GermanMonkeys Community werden kannst: germanmonkeys.de/bewerben/
Du möchtest dir unseren Verein genauer ansehen?
Besuche einfach unsere Homepage unter: germanmonkeys.de/
Mehr Informationen:germanmonkeys.de/was-wir-bieten/
Solltest du nach dem Besuch unserer Website dennoch Fragen haben, kannst du uns gerne jederzeit über das Kontaktformular auf der Webseite kontaktieren, oder du besuchst uns auf unserem TeamSpeak³: germanmonkeys.de
Bei uns könnt ihr euch jederzeit auf unserem TeamSpeak³ bewerben. Hierzu nutzt ihr einfach den "Warten auf Bewerbungsgespräch"-Channel auf unserem TeamSpeak³, er befindet sich über der Eingangshalle. Ein persönlicher Ansprechpartner wird euch dann Willkommen heißen und gerne eure Fragen beantworten und euch weitere Informationen zu uns geben.
Wir freuen uns, dich bald bei uns Willkommen heißen zu dürfen!
Dein GermanMonkeys Team!
wir von White Hawk Gaming sind ein junger Clan im Aufbau. Gefunden haben wir uns durch Rainbow Six Siege, gespielt wird aber alles. Uns geht es darum Spielern zu ermöglichen die Multiplayer dieser Welt nicht mehr alleine betreten zu müssen und Kontakte zu knüpfen. Daher haben wir auch keine feste Spielliste sondern freuen uns auf Ideen von außen.
Zurzeit der Erstellung dieses Posts sind wir 18 Mitglieder. Das Durchschnittsalter liegt bei 24 Jahren.
Von Tripple A Games bis Indie Games ist alles erlaubt.
Wir bieten einen TS Server auf dem ihr euch frei bewegen könnt.
Bei uns gibt es kein umständliches Bewerbungsgespräch. Schaut einfach auf dem TS Server vorbei und lernt uns kennen.
Ihr habt die Chance aktiv den Clan mitzugestalten und nicht in der Masse eines bereits etablierten Clans unterzugehen.
Die Homepage mit Forum wird gerade erstellt.
Spieler mit ESL Erfahrung bei TC R6: Siege helfen euch gerne besser zu werden und ebenfalls am ESL teilnehmen zu können, wenn denn Interesse besteht.
Wer schüchtern ist schreibt mich entweder direkt an oder macht sich auf den Weg zum TS Server: 213.202.206.200:10245
Wir freuen uns auf Neuzugang!
Rumo
Für weitere Informationen wie oder was es für einen Server werden soll, bin ich im skype: fakkerpottrott oder email: rubensoares54@gmail.com zu erreichen.
ihr habt keine Lust immer solo zu spielen ?
Habt Spaß am Spielen - und kein Bock auf Pflichten ?
Dann kommt doch zu uns !
Wir spielen alle möglichen Spiele und wollen unseren Clan weiter ausbauen. Für gemeinsamen "Spiele-Spaß"
Wir haben : -Forum
-Discord
-Events mit tollen Preisen [z.B. Skins etz.]
- uvm.
Für mehr Details kommt einfach in unsere Steam- Gruppe R.U.N [fyl] oder addet mich bzw schreibt mir :)
LG SeelenZaR
Unseren Schwerpunkt sehen wir zwar im Bereich der Simulationen und Taktischen Shootern, aber gespielt wird durch die Bank weg alles, wonach uns oder Euch gerade ist. Auch Browsergames sind bei uns vertreten.
Wir bieten Dir alles, was du dazu benötigst:
+ Homepage
+ Teamspeak mit eigenen Channeln für dein Squad
+ Server und Serverrechte für Deine persönlichen Vorhaben
+ Jetzt neu: Erstelle deinen eigenen Club auf der Homepage und präsentiere deine
Gilde/Crew/IG mit eigenem Logo, Gallerie, Blogging, Kalender, Forum und vielem mehr!!!
Oder willst du deine eigene gründen?
Sicher wirst Du bei uns fündig!
Schau einfach mal im Teamspeak vorbei und quassel uns an. ;)
Viel Spaß beim Zocken wünscht Euch Eure Element Crew!
TS3 Adresse: element-crew.eu:9999
Wir suchen Mitglieder, die Spaß und Leidenschaft am Zocken haben. Daher stelle ich als Leader, stellvertretend für alle Mitglieder, unseren Clan ''GamersPoint Germany'' vor.
Der Clan besteht schon seit Februar 2016. Anfangs hatten wir uns nur auf einzelne Games spezialisiert, während wir uns heute zu einem Multigamingclan gebildet haben, der derzeit
- APB Reloaded
- Brawlhalla
- Minecraft
- Robocraft
- Rocket League
- Team Fortress 2
- The Crew
- Unturned
- War Thunder und
- Watch Dogs 2
im Sortiment hat.Wir sind ein Clan, der Anfängern hilft, sprich eure Rank ist uns egal,
ob Neuling oder Elite. Wir sagen, jeder Spieler bekommt mit der Zeit seinen eigenen Skill. Anfänger bekommen Tipps und Hilfe von den Profis, heißt aber nicht, dass wir nur Noobs suchen. Auch Youtuber und Streamer sind bei uns gern gesehen.
Wir haben bereits eine Partnerschaft mit der Gaminggemeinde GEWP (Gibus Engineers Wildlife Protectors), sowie der IGC (Incredible GamingCrew). Auch andere Clans sind gern gesehen.
Wir haben zwei Discordserver unter eigener Leitung. Einer davon ist zur reinen Bewerbung, der zweite als offizieller Server. Wir haben eine Homepage, auf der ihr euch informieren könnt. Ebenso haben wir eine Steamgruppe, welcher ihr per Einladung joinen dürft.
Als Clanmate solltet ihr:
Wir untersagen unseren Membern:
Interesse bekommen?
Meldet euch hier bei uns
über den Thread, über Discord[discord.gg], per FA
oder ingame bei unseren Leadern:
PortalCow
MrUpdate
oder einer der Teamlern:
Gina2909
Mpk3000
Ich hoffe, ich konnte euch etwas über den Clan erzählen.
Auf baldiges mitspielen wünscht
Die Portalkuh
PS: Auch ausländische User sind bei uns willkommen.
Servus wir suchen noch 2-3 Teammitglieder für die Dreamhack 2018 in Leipzig😬
Cool wär natürlich aus dem Raum Stuttgart/Baden Württemberg. Ist aber kein muss!
Meldet euch einfach mal💪🏻