Toto téma bylo přilepeno, takže je nejspíš důležité
Max 22. lis. 2015 v 7.36
4
4
3
3
3
2
19
[Sammelthema] Mitspieler/Clan/Clanmitglieder gesucht!
Dieses Thema dient dazu, die Suche nach Mitspielern, Clanmitgliedern und Clans zu erleichtern. Es können entweder Spieler aus der bereits bestehenden "Datenbank" zur Freundesliste hinzugefügt oder ein eigener Kommentar hinterlassen werden.

Vorschlag für die Formatierung (dient lediglich als Beispiel und kann beliebig modifiziert werden):
Suche Mitspieler für:
<Spielname>
Altersbereich:
<Altersbereich>
Headsetpflicht:
<Ja/Nein>
Zeitraum:
<Uhrzeiten/Tage>
Weitere Informationen:
<Weitere Informationen>

Alle Mitspieler/Clan/Clanmitglieder gesucht!-Threads, die außerhalb dieses Themas verfasst werden, werden in Zukunft mit diesem Thema zusammengeführt oder gelöscht.
Naposledy upravil Max; 16. dub. 2018 v 9.54
< >
Zobrazeno 331345 z 9,089 komentářů
Hallo zusammen . Sicher kennt von euch jeder das gute,alte Empire Earth .
Da es das Spiel leider nicht auf Steam gibt suche ich Mitspieler die es doch gelegentlich zocken über Tunggle , ect.
Könnt mich ja einfach adden ;)
suche clan für cs go bin silver 1 aber versuche auf auf ak zukommen
pls an schreiben
Suche Clan / Spieler

> Ich 21
> Seid cs:cz (2004) dabei
> EX Esl Spieler ( css )
> Momentan eagle weil man nur mit ♥♥♥♥♥♥s MM spielt
> Suche Starkes & Organisiertes Team oder Spiler die gut sind mit brain
> Spiele 7 Tage / Woche
> Teamspeak #on
> CS GO

Was ich nicht suche:

>kiddys unter 18
>rank lower als dmg
>leute mit 1 spiel und 10 std
>leute ohne headset und ts

HF
Final Fantasy XIV Mitstreiter gesucht.
Hey ho. Ich langweile mich ziemich in Final Fantasy XIV da ich dort die ganze zeit nur allein untwerwegs bin. Außerdem könnte ich da einige HILFE gebrauchen. Nunja da es dort ziemlich schwirig ist neue bekantschaften zu schließen Frage ich lieber hier auch wen es hier nicht ganz passend ist ob den einer das mit mir spielen will und auch nicht ganz so das richtige Forum ist. Aber Ansonsten sehe ich mich gezwungen wen ich es durch habe es nicht mehr zu Spielen aber das dauert noch bin ja noch ganz am anfang der Story mehr oder weniger :). Was mein Alter angeht bin ich glaube reif genug fals das einer fragt :)

-------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Bäume sind wie schafe... :acleap:
Naposledy upravil FabiKeks; 16. lis. 2014 v 11.43
Multigaming Clan [GER]

WIr sind ein Clan , der einfach Spaß am zocken hat. Keine hohen Ansprüche , aber gewisse Skills sollten vorhanden sein. Falls ihr Interesse an einem Join habt , dann schreibt mir doch einfach eine Nachricht oder besucht unseren TS3 Channel: 62.104.20.194:10123 !
Wir bieten verschiedenste Server in verschiedensten Games, außerdem bieten wir euch zu jedem Game einen TS3 Channel , damit ihr immer in Ruhe oder mit euren Freunden zocken könnt.
Wir freuen uns über jeden neuen Member und hoffen auf ein gemeinsames gutes zocken!

Vorraussetzungen:
- Mindestens 16 Jahre alt
- Headset
- Eine gewisse geistige Reife

MfG David [Davee]
Suche mitspieler für cs:go mm, rang ist unrelevant da ich auf ehrliche selbsteinschätzung hoffe (obere mitte). ts3 ist vorhanden und auch erwünscht. 17+ ist die schmerzgrenze was das alter betrifft. bitte keine menschen die lvl 80 douche sind, ansonsten einfach adden. =D
Suche Zocker für folgene Spiele

• COD Advance Warfare
  • COD MW3
  • Borderland 2
  • Far Cry 3
  • The Forest
  • Leauge of Legends
  • Titanfall
  • Borderlands Pre
  • Warframe
  • Firefall
      Alter mir egal. Bloß kein NervensägeHeadset sollte auch vorhanden sein
Naposledy upravil Telebloxberg; 23. lis. 2015 v 10.22
Counter-Strike: Global Offensive
Suche Mitspieler für CS:GO MatchMaking

Über mich:
Herkunft: Deutsch
Headset: Ja (Steelseries Siberia V2)
Rank: DMG / Eagle (Spiele fast nur alleine.. schätze mich auf Legendary Eagle ein)
Spezifisches:
  • CS since 2003 (CS 1.4)
  • ESL EAS 1st Division / Top 100 1on1 / Top 100 2on2 zu CS 1.6 Zeiten
  • Gutes Game-Reading
  • Gutes Aiming
  • Kommunikativ
  • Spiele derzeit ca. 3x die Woche

Über Euch:
Headset: Pflicht!
Rank: DMG - Supreme (bitte nicht unter DMG)
Gute Kommunikation
Spaß haben.
Gewinnen wollen.

Freue mich darauf mit euch zu zocken!
Far cry 4 coop partner gesucht
moin ich suche einen coop partner für far cry 4 habe als letzte kampagne mission jage oder werde gejagd gemacht und bin daher noch nicht alzu weit daher wäre es gut wenn mein coop partner genauso weit wäre
alter sollte 16+ sein und bitte mit ts
Suche Team/Clan
für CS:GO/Far cry4/CoD... aber nur bis black ops ^^/Battlefield/dayz
zu mir
-21Jahre alt
-seit 6 Jahren im shooter bereich aktiv
-Momentaner Cs.go rank MG2

Wenn ihr fragen habt schreibt mich an :rbiggrin:
Suche immer noch einen Clan.
Joa.. bin immer noch auf der Suche nach einem Gaming Clan.
Für nähere Infos einfach adden.

mfG
Mira
Suche Mitspieler allgemein für meine Multiplayer Games, bin da für alles offen was ich besitze. (Mein Profil müsste öffentlich sein, da kann man ja einfach mal reinschauen was ich so habe zum zusammen zocken), bin aber auch offen für Gespräche an sich ohne zocken.

Zu mir:
- Dave
- 24 Jahre alt
- Headset vorhanden
- TeamSpeak/Skype vorhanden

Zu euch:
- 18+
- Egal ob Männlich/Weiblich
- Muss keine Headset und TS/Skype Pflicht sein
Counter-Strike: Global Offensive

Hallo. Suche ein aktives Team oder einen Clan für Matchmaking.
Gesucht wird im MG1-DMG Bereich. Bin MGE.

Zu mir:
  • Bin 18 Jahre alt
  • Ruhiger Spieler
  • Kritik & Lernfähig
  • Ehrgeizig
  • Abend's Online

Was ich erwarte von euch:
  • Am besten 18+
  • Teamspeak 3
  • Niveau
  • Keine Flamer
  • Spaß neben dem Spiel

Viel Spaß & Have Fun :)
Naposledy upravil Kirche' *KFC-CHICKEN; 19. lis. 2014 v 14.58
Ich suche Mitspieler für CS:GO Matchmaking. ICH bin 16, zocke meist nachmittags bis abends. Momentan leider immer noch Silber Elite. Daher suche ich EUCH, die mir helfen endlich Gold Nova zu erreichen. Ich denke über mich selbst, dass ich mit Gold Nova Spielern mithalten kann. Ts³ sollte vorhanden sein. Euer Rang am Besten zwischen Silber Elite Meister und Gold Nova 3-4. Einfach Adden. Danke ;)
Suchen 2 Leute für unser CS:GO Team.
Hi wir das Team MGB suchen 2 leute für unser CS:GO Team wir wollen vorraussichtlich mitte 2015 in tunieren durchstarten wir sind alle zwischen 16-18 jahren und suchen zwischen gold nova 2 und Master guardian.

PS:Wir wollen wirklich nur spieler mit ambitionen und willen etwas zu erreichen die auch die zeit und nerven dafür haben.

Added mich bei interesse unter maxi_aka_ralle .
LG Lynix
Naposledy upravil SHA-47; 20. lis. 2014 v 6.23
< >
Zobrazeno 331345 z 9,089 komentářů
Na stránku: 1530 50