Nainstalovat Steam
přihlásit se
|
jazyk
简体中文 (Zjednodušená čínština)
繁體中文 (Tradiční čínština)
日本語 (Japonština)
한국어 (Korejština)
ไทย (Thajština)
български (Bulharština)
Dansk (Dánština)
Deutsch (Němčina)
English (Angličtina)
Español-España (Evropská španělština)
Español-Latinoamérica (Latin. španělština)
Ελληνικά (Řečtina)
Français (Francouzština)
Italiano (Italština)
Bahasa Indonesia (Indonéština)
Magyar (Maďarština)
Nederlands (Nizozemština)
Norsk (Norština)
Polski (Polština)
Português (Evropská portugalština)
Português-Brasil (Brazilská portugalština)
Română (Rumunština)
Русский (Ruština)
Suomi (Finština)
Svenska (Švédština)
Türkçe (Turečtina)
Tiếng Việt (Vietnamština)
Українська (Ukrajinština)
Nahlásit problém s překladem
ich suche paar Leute die Lust haben auf eine YT-Partnerschaft um gemeinsam zu zocken und aufzunehmen. Aktuell spielen wir Gta Online Custom Rennen , Minecraft Mini Games , Miscreated , Spintires.
Zu mir: Ich bin 20 Jahre alt und hab schon einige Erfahrungen mit Youtube. Den Kanal mach ich gemeinsam mit nem Kumpel der ebenfalls 20 Jahre alt ist. Solltet ihr Interesse haben was ich hoffe :D dann meldet euch einfach bzw addet mich :) bitte meldet euch nur wenn ihr älter als 17 seid und selbst schon Erfahrung mit Yt habt :)
wir sind zur Zeit drei Leute. Wir suchen noch nach 2-3 die mit uns zusammen spielen wollen. Wir wollen nicht professionell spielen sonder für unseren eigenen Spaß. Es ist echt nervig wenn man random auf Spieler stoßt die einfach nur das Spiel versauen wollen. Wer sich interessiert sollte lieber nicht höher als gold nova II sein :)
Wir die Anstalt-für-Kranke kurz AfK sind eine Fun Gaming Community für alle Gamer egal ob ''Männlein oder Weiblein'' die nicht mehr alleine über Server stolpern mögen und auch für Komplette Clans die Kontakte zu anderen Gamern knüpfen möchten.
Gegründet wurde der Irre Haufen am 14.09.2015 aus eine Bierlaune herraus.
Wir sind eine Ansammlung irrer und verrückter Gamer die gerne und viel Lachen.
Das Spielen nehmen wir nicht ganz so ernst.
Wir spielen nur aus Spaß an der Freude.
Deswegen gibt es bei uns keine Anwesenheits- Pflicht.
Wer darf bei uns mitmachen?
Jeder der zum Lachen nicht in den Keller geht.
Und eine gewisse Geistige Reife besitzt.
Skill und Ränge sind bei uns unwichtig. Bei uns regiert der Spaß!
Was wir von euch erwarten.
Respektvolles und freundliches Verhalten zu anderen Mitgliedern und auch zu Spielern auf unseren Servern.
Natürlich auch Spaß am Spiel.
Was können wir euch bieten?
100 Slot Team Speak 3 Server. ( Clan`s bekommen einen eigenen Channel mit Channel Rechte für die Clanleader ).
Folgende Server haben wir bisher Online
20 - CS:s in verschiedenen Einstellungen incl. 6 ESL Turnierserver
9 - CS:Go incl.4 Turnier und Training Server
1 – CS:cz Standard
1 – CS:1.6 Standard
1 – Insurgency Standard
1 - Minecraft
1 – Unreal Tournament 2004 (Onslaught)
1 – Zombie Panic: Source
1 – Day of Defeat: Source
1 – Team Fortress 2
1 – Half-Life 2 Deathmatch
1 – Gerry's Mod TTT
1 – No More Room in Hell
1 – Left 4 Dead
1 – Left 4 Dead 2
1 – ARK Survivel Evolved ( zweiter Server schon Installiert aber noch in der Einstellungs- Phase)
1 – Wolfenstein ET
4 – (32 Slot) Publik Team Speak 3 Server für jedermann. (Befinden sich im Aufbau). :)
wir erweitern ständig unsere Spiele Liste wobei wir natürlich versuchen euch für jedes Spiel auch min. einen Server zur Verfügung zu stellen.
Die vServer wurden bereits um zwei weiter Maschinen aufgestockt. Je einen 16 vcore 24GB und einen 24 vcore 24 GB. Ein weiterer 24 vCore 24 GB Server ist in Vorbereitung. Geplanter Start September 2016.
Eigene Homepage
YouTube Channel https://www.youtube.com/channel/UCipjHZ17BQTWX-JoEH0wWMA
Steam Gruppe http://steamcommunity.com/groups/AnstaltfuerKranke
Bei uns entstehen für euch keine Kosten und es gibt auch keine versteckten ♥♥♥♥!
Wenn Ihr neugierig geworden seid und Interesse bekommen habt dann schaut doch einfach mal auf unser Homepage.
http://www.anstalt-fuer-kranke.de
Dort könnt Ihr euch Registrieren und danach dann bitte noch ein JoinUs ausfüllen.
Also jetzt keine Angst und nicht schüchtern sein sondern einfach anmelden und bei uns ins TS kommen.
87.98.246.114:8256
Dann werdet Ihr schon sehen oder besser Hören das wir nur irre Mitglieder haben.
Mit freundlichen Grüßen
Aufsichtsrats Vorsitzender ( Leader ) Clan_Opa
Stellvertretende Aufsichtsrats Vorsitzende (Co-Leader) Clan_Oma
Ich bin 18 Jahre alt und komme aus Sachsen und bin weiblich (wem es interessiert )
Zum Spiel...ich bin erst Silver Elite, dadurch ich nicht immer die perfekten Teams hatte und bin Level 37. Headset ist bei mir vorhanden, sowie auch dementsprechend dann Teamspeak3.
Was erwarte ich?
Auf jeden fall ein nettes Miteinander, sowie eine gute Zusammenarbeit.
Aber auch durch meine nicht ganz so viele Spielerfahrung, Geduld.
Und kein Zwang am Spiel - wenn man Lust hat, dann kommt man und spielt paar Matches.
Wenn sich jemand angesprochen fühlt, dann könnt ihr mich gerne über Steam adden
Ich suche nette Leute für gemeinsames Dead by Daylight spielen da es bekanntlich zusammen mehr Spass macht. Headset+Teamspeak vorhanden. Addet mich einfach bei Intresse und der Spass kann losgehen :D
Einfach Melden und vllt sieht man sich.
Wir bzw. auch ich suchen Leute zum zocken. Egal ob Shooter, Strategie oder Racing. Habe und zocke so ziemlich alles. Bin auch für weitere Vorschläge zu haben. Einfach mal melden :)
-TS³ Server vorhanden
*-männlich
*18 Jahre jung
*sehr nett und hilfsbereit, wenn gefragt ist :)
Hallo,
liebe Gamer und Gamerinnen ! :)
Wir sind eine nette und zusehends wachsende Multigaming Community,
mit dem Namen: Social Gamer Network
Bei uns steht der Wohlfühlfaktor und der Spaß am Spielen, an vorderster Front.
Du suchst eine Truppe zum rumalbern, zum gemütlichen Zocken, dann bist du bei uns genau richtig.
Bei uns besteht keine Anwesenheitspflicht, du kannst kommen wann du Lust und Zeit hast und Real Life geht immer vor !
Von daher sind wir immer auf der Suche nach netten Mitspielern,
egal ob Männlich oder Weiblich.
Wenn du freundlich bist
und eine gewisse geistige Reife mitbringst, dann steht dem spiel Spaß nichts im Wege.
Was bieten wir:
188.68.51.191:9980
Das Durchnittsalter ist 20-40.
Wann ? : In der Woche nach 17:00 Uhr
und Ab Freitag Abend, das ganze Wochenende !
Nicht nur die hier aufgeführten Games werden gespielt :)
- Battlefield 3 und 4
- Overwatch
- Arma 3
- The Forest
- Rust
- Rainbow Six Siege
- Rocket League
und vieles mehr !Nur zur Info.
Das sind keine festen Games, den je nach Lust und Laune schwanken diese sehr !
Wer sich angesprochen fühlt, kann mich gerne hier Adden.
Hier der Link zur unserer Steam Gruppe, tritt bei !
http://steamcommunity.com/groups/SocialGamerNetwork
Dann vielleicht bis später.
Gruß Sypher
Hallo,
wir habe einen privaten Server mit ein paar Freunden,
da wir jedoch nicht viele sind und die Meisten nur am Wochenende Zeit haben,
haben wir uns gedacht das wir so ein paar Leute ranholen.
Vorraussetzungen
Der Server basiert auf Kommunikation untereinander und Teampeak zu haben ist Pflicht,
allerdings muss man nicht immer anwesendsein wenn man gerade keine Lust hat.
Außerdem sollte man älter als 14 sein und mit vielen verschiedenen Meinungen und Persöhnlichkeiten zurecht kommen.
Das ganze ist natürlich alles viel komplizierter und trotzdem einfacher als ich es hier zu erklären vermag,
deshalb klärt sich alles weitere wenn man einmal miteinander geredet hat.
Um mit uns in Kontakt zu treten kommt entweder auf den Teamspeak (snagga.nitrado.net)
und stupst Wombaz oder Marcelogix an, oder addet Wombaz auf Steam (wahrscheinlich am besten)
Über den Server
Es gibt eine Whitelist und wir verfügen über bis zu 100 slots (zurzeit 10 reserviert), der Server läuft noch
mindestens 50 Tage und mit 2048 mb RAM auch flüssig.
Wir spielen zurzeit auf der 1.9.4 und haben folgende Plugins installiert:
PlayerHeads (alles und jeder dropt beim Tod zu einer bestimmten Wahrscheinlichkeit seinen Kopf);Chairs (auf Treppen sitzen);
SavageDeathChests ( beim Tod landet euer Inventar in einer privaten und unzerstörbaren Kiste);
ShopKeepers (ihr könnt einen Villager erstellen der die von euch vorgegebenen Items verkauft/Kauft);
SilkSpawners ( Spawner lassen sich mit Silk Touch abbauen); BottledXP (ihr könnt eure erfahrung in Flaschen füllen).
Außerdem haben wir die Gamerule Dofiretick ausgestellt da diese nur für Zerstörung sorgt.
Wenn genannte Bedingungen für dich kein Problem sind und du Hyped!!! bist dann melde dich.
Auf viel Vergnügen...oder so, Marcelogix und Wombaz
ps.: Hat Blizzard dessen Foren geschlossen oder wieso fragst du hier, obwohl es auf Steam kein Overwatch gibt?