Topik ini telah disematkan, kemungkinan topiknya penting
Max 22 Nov 2015 @ 7:36am
4
4
3
3
3
2
19
[Sammelthema] Mitspieler/Clan/Clanmitglieder gesucht!
Dieses Thema dient dazu, die Suche nach Mitspielern, Clanmitgliedern und Clans zu erleichtern. Es können entweder Spieler aus der bereits bestehenden "Datenbank" zur Freundesliste hinzugefügt oder ein eigener Kommentar hinterlassen werden.

Vorschlag für die Formatierung (dient lediglich als Beispiel und kann beliebig modifiziert werden):
Suche Mitspieler für:
<Spielname>
Altersbereich:
<Altersbereich>
Headsetpflicht:
<Ja/Nein>
Zeitraum:
<Uhrzeiten/Tage>
Weitere Informationen:
<Weitere Informationen>

Alle Mitspieler/Clan/Clanmitglieder gesucht!-Threads, die außerhalb dieses Themas verfasst werden, werden in Zukunft mit diesem Thema zusammengeführt oder gelöscht.
Terakhir diedit oleh Max; 16 Apr 2018 @ 9:54am
< >
Menampilkan 2,731-2,745 dari 9,087 komentar
hexN 20 Jun 2016 @ 4:09am 
Leute für gelegentliches CS 1.6 spielen gesucht!
Moin Leute! Gibt es noch irgendwelche aktiven Foren, IRC-Channels etc. in denen man Leute für CS 1.6. finden kann? Würde mich als Advanced Player mit einigen Jahren Zockererfahrung bezeichnen und suche Dudes für gelegentliches bis regelmäßiges Gathering.

VG
Meltex 20 Jun 2016 @ 8:37am 
Update

Askabor Multigaming sucht jetzt nicht nur Mitglieder, sondern auch Leute, die ins Team wollen.
Wir suchen Moderatoren und Supporter!

LG
Meltex
Admin
Warframe Clan Sucht 2016 !!!

............... \_☠_ ▄▂_
.............[█|||███████]▄▄▄▄▄▄▄▄▄▃▂
.....__▂▄▅█Fuerst ██▅▄▃▂
....I███████████████████]
...◥⊙▲⊙▲⊙▲⊙▲⊙▲⊙▲⊙◤

euer Fuerst
[P$W] SUCHT MITGLIEDER FÜR DAS ANSTEHENDE SOMMERLOCH!

Hallo liebe Zocker! Unser Clan [P$W] sucht weitere Mitglieder für unser CSGO "TEAM".

Wie jeder andere Clan das wohl auch kennt, kommt der Sommer, bleiben die Leute auch mal eher vom PC weg! Wir wollen etwas dagegen tun und starten diese Suche, nach dir, der trotzdem Lust auf Zocken hat =) oder vllt gar nichts anderes zu tun hat ^^
Momentan sind wir bei ca. 4-8 Aktive Memmber die jeden tag Online sind. Hört sich nicht viel an aber deswegen sind wir ja hier xD

Voraussetzungen sind Spaß am Spiel und gutes Miteinander. Skill ist nicht unser Hauptaugenmerk, jedoch solltest du ein wenig Verständnis für das Spiel aufbringen.
Wir spielen rein aus Fun aber mit dem gewissen Ergeiz trotzdem gewinnen zu wollen!

Was macht dich für uns Interessant:
- Aktiv dabei sein
- 18+ und eine gewisse geistige Reife
- Spaß am Spiel und es nicht zu Ernst nehmen, es ist nur ein Game =)
- Headset und TS3 sollte Selbstverständlich vorhanden sein.

Denke das ist als erste Information genug, niemand liest gerne lange Texte ^^

Also dann tippt in die Tasten oder Added mich einfach. Viel Spaß =)
Cyber-Phoenix sucht!

Wir suchen noch Rainbow 6 Spieler bei Intresse einfach ne Freundschaftsanfrage schicken.
HUNTwerker 24 Jun 2016 @ 3:18am 
★★★»Hardcore Multigaming Community«★★★ [Ü30]

Hallo,

wir sind eine kleine MultiGaming Community und bei uns habt Ihr keinerlei
Verpflichtungen denn die Homepage und die Server werden von uns bezahlt und gewartet!

Wir spielen meistens den Modus: HardCore [falls im Spiel verfügbar]
da wir die Herausforderung suchen denn normal kann jeder!

Unsere Spielzeit liegt meistens abends zum Feierabend aber bedingt durch Schichtarbeit
sind auch tagsüber oder spät in der Nacht immer ein paar Spieler bei uns anzutreffen!

Wir spielen ohne Stress & Zwang denn wir möchten einfach nach
der Arbeit ein paar gemütliche Runden drehen und dabei abschalten!

Des weiteren haben wir auf unserem Teamspeak Server einige Radio
MusicBots die von allen Reg.Mitgliedern kostenlos genutzt werden können!

Was bieten wir:

Mitglieder: 50+
Atmosphäre: spaßige Feierabendzocker
Unkosten für Mitglieder: keine
Durchschnittsalter: ca.25-65
Webseite: Forum inkl.Styles [Battlefield,Diablo,Doom,Starcraft,Battlenet ect.]
Teamspeak: 512 Slots + 8 kostenlose MusicBots
GameServer: Bf.3 , Minecraft
Spielerregionen: DE, AUT, CH, FR, IT

Was erwarten wir:

Mindestalter: 20+
Spieler Erfahrungen: egal [Rang im Spiel ect.]
Spielweise: keine Einzelkämpfer [Teamplayer]
Kommunikation: Teamspeak [Headset]
SpielModus: HardCore Only [soweit im Spiel verfügbar]

Was zocken wir:

# Diablo 3 [HardCore Only | Season + NonSeason]
# Battlefield alle Teile [HardCore Only soweit im Spiel verfügbar]
# Heroes of the Storm
# StarCraft 2
# Heartstone
# Wreckfest
# Rocket League
# Grim Dawn
# Minecraft
# World of Warcraft
# Overwatch

Wo findet Ihr uns:

Webseite: http://hardcoregamer.eu/
Teamspeak IP: hardcoregamer.eu [PW im Forum]

Schaut doch mal vorbei wir freuen uns auf Euch,

MfG
Hallo liebe Gamer und -wie sagt man- Gamerinnen :)
Unsere Gruppe/Gilde sucht aktive Member die humorvoll sind und Spaß am spielen haben:)
Vorrausetzungen sind:
-Ihr solltet höflich gegenüber Anderen sein
-kein Mobbing oder Beschimpfen
-leidenschaftlich Spielen ;) (müsste jeder hin bekommen :p)
-Termine absagen wenn man nicht kann und nicht einfach off gehen
In den Disskusionen findet Ihr die Vorstellungen, bitte stellt Euch alle vor :)
Wenn Ihr ein Problem mit einem Mitspieler oder der Gilde an sich habt, wendet Euch an den Admin sunshinekeks93 oder an den Gründer, mich :)
In den Gildenchat wird:
-kein CAPSLOOK geschrieben
-keine Beleidigungen
-sachlich geschrieben
Ihr könnt Ankündigungen vorschlagen, wenn Euch was am Herzen liegt was Ihr der ganzen Gilde mitteilen wollt. :)
Events können ebenfalls an sunshinekeks oder mich gegeben werden, wir werden dann den Namen, von dem das Event stammt, unten hin schreiben.
Ihr könnt Euch mit anderen Mitspielern absprechen wann Ihr welches Spiel multiplayer spielen wollt, wenn es was Größeres ist können wir auch eine Ankündigung oder ein Event erstellen :)
Wenn es Dir gefallen hat schick mir oder sunshinekeks93 eine Kontanktanfrage und wir werden Dich aufnehmen :)
Deine Gilde Légéndáry :D
WAZUUP100 25 Jun 2016 @ 4:36am 
Hallo!

Ich suche Jemanden, mit dem ich öfters Minecraft spielen kann; hauptsächlich Modpacks vom Technic Launcher, ATLauncher (...) wie zum Beispiel Madpack 3, Tame the World und ab und zu mal auf Minigames-Server (z.B. GommeHD.net).
Dieser Jemand sollte mindestens 14 Jahre alt sein und TeamSpeak 3 haben.
Clan_Opa 25 Jun 2016 @ 8:43am 
Diposting pertama kali oleh MrFreds:
suche mitspieler ruhig mehr leute, ts vorhanden aber nicht notwenig geht auch ein anderrer, plus 18 jahre wäre auf jedenfall gut, zu viel mit erlebt binn selber 23 jahre. ich daddel von racing bis shooter und und und so zimlich alles, kommt auf den preis an. zu zeit binn ich eher bei arma 3, rocket league und fifa 16 dabei aber das kann noch ausgebaut werden einfach mal vorschläge machen und ich binn wenn der preis stimmt oder ich das sogar schon habe auf jedenfall dabei.
ich würde mich freuhen. grüße:steamhappy:
Ich schreib nur mal http://www.anstalt-fuer-kranke.de Schau doch einfach mal vorbei;)
Guten Tag die Damen und Herren,
um uns gegen das kommende Sommerloch im August zu schützen, suchen wir aktive Mitglieder, die Spaß und Freude am Zocken haben. Daher stelle ich als Leader, stellvertretend für alle Mitglieder, unseren Clan ''GamersPoint Germany'' vor.

Der Clan besteht schon seit Februar 2016. Anfangs nur in APB Reloaded.
Heute haben wir uns zu einem Multigamingclan gebildet, der derzeit auch
  • Euro Truck Simulator 2
  • Minecraft
  • Mitos.is sowie Worm.is
  • Team Fortress 2
  • u.v.m.

Wir sind ein Clan, der Anfängern hilft, sprich eure Rank ist uns egal,
ob R16 oder R225. Wir sagen, jeder Spieler bekommt mit der Zeit seinen eigenen Skill. Anfänger bekommen Tipps und Hilfe von den Profis, heißt aber nicht, dass wir nur Noobs suchen...

Wir gehören zur Gaminggemeinde GEWP (Gibus Engineers Wildlife Protectors), die in TF2 unterwegs ist. Ebenso supporten wir einen Minecraft-server und auch allgemein wird viel für Events geplant.

Wir teilen uns derzeit mit anderen Clans einen TS³ Server. Die Daten bekommt ihr von den Offizieren oder vom Leader. Wir arbeiten zum Teil an einer Clanpage, welche in Mitarbeit einiger unser Member entsteht.
Ebenso haben wir eine Steamgruppe, welcher ihr per Einladung joinen dürft.

Als Clanmate solltet ihr:
  • teamfähig sein
  • Spaß am Spiel haben
  • aktiv sein
  • TS³ Client und ein Mikrofon besitzen

Wir untersagen unseren Membern:
  • Benutzung oder Empfehlung von Hacks (Stichwort x22cheats)
  • Flamen im District- /Clan- /Whisper oder anderen Chats
  • Beleidigen oder attackieren von Clanmembern

Interesse bekommen?

Meldet euch hier im Forum
oder ingame bei unseren Leadern:
GamePlayStudios

bzw. Co-Leader:
MrUpdate

oder einer der Offiziere:
GreenArrow98
I3lackEye

Ich hoffe, ich konnte den Clan in die engere Auswahl schieben und etwas über den Clan erzählen.
Terakhir diedit oleh Foxxy Lestrange; 25 Jun 2016 @ 9:01am
Mr. Eagle 25 Jun 2016 @ 10:54am 
Star Wars Imperiales RP (Roleplay/Rollenspiel)
Unsere Community sucht weitere Mitspieler auf unserem Server als auch in unserem Forum.
Über uns (Server):
Wir versuchen das Galaktische Imperium, wie auch im Film bzw. den Original Triologien so real wie möglich nachzuspielen. Das Konzept liegt eher an einem Militärischem Konzept. Man joint dem Server, ist Rekrut und muss zuerst ausgebildet, um schlussendlich von einem Ausbilder bzw. Admin als Sturmtruppe gelistet zu werden. Danach kann sich der Spieler bei einem sog. "Tryout" bewähren und einem Regiment beitreten. Auf unserem Server gibt es die Folgenden Regimente:
  • Sturmtruppen
  • Sith (Donator Regiment*)
  • Piloten
  • Schattentruppen
  • Novatruppen
  • Flotte
  • Elite
  • Droiden
*Als Sith muss man auf unserem Server spenden, damit es nicht NUR Sith gibt.

Auf unserem Server gibt es oft, ab einer Spieleranzahl von 15 Spielern, Events. Bei Events kann der Spieler Geld, Ansehen oder sonstige Dinge wie z.B. Ränge erhalten.

über uns (Forum):
In unserem Forum gibt es sowohl ein OOC (out of charakter) als auch ein IC (in charakter) Unterforum. Im IC Unterforum dürft Ihr gerne neue Beiträge mit Rollenspiel spezifischen Angelegenheiten erstellen.

Was bieten wir?
  • Teamspeak Voice Server (Admin oder Operator für Rechte anschreiben, anstupsen etc.)
  • Forum (OOC als auch IC und Community-internes)
  • Gameserver 40 Slots (für das unvergessliche RP Erlebnis)
  • Aktive Community
  • Events
  • Wir garantieren Dir ein 85%-iges realistisches Rollenspiel Erlebnis! Allerdings musst Du auch mitmachen, damit Du auch Spaß an der ganzen Sache hast!
Bei Fragen kannst Du mich selbstverständlich gerne kontaktieren.

Vorraussetzungen:

Multigaming Clan
Falls Dich der obere Teil nicht angesprochen hat, dann interessierst Du Dich vielleicht für diesen?

Wolltest Du schon immer einmal zu den Besten der Besten gehören, zur Elite?
Dann versuche doch einfach Dich auf eine ganz neue Art unter Beweis zu stellen.

Natürlich haben wir auch einige Anfänger die noch viel Erfahrung benötigen,
aber diese werden nicht nur in einer dunklen Ecke vernachläsigt sonder von den jeweiligen
Spezifischen Spielern eines Spiels trainiert.

kämpfe mit uns, siege mit uns und werde Teil einer einzigartigen Legende!

Falls Du ein eher gemütlicher Spieler bist, der gerne Simulatoren oder sonstige Spiele spielt, gibt es ganz bestimmt auch mehrere Spieler, welche mit Dir ein wenig gemütlicher spielen möchten!
Wie der Name schon sagt, spielen wir viele verschiedene Spiele (Genres). Quasi vom Altbewährtem EgoShooter, bis hin zum Multiklickspringklappstuhlspiel.
Bei Fragen kannst Du mich selbstverständlich gerne kontaktieren.

Danke, dass Du Dir die Zeit und Mühe genommen hast, dies durchzulesen.
MoNkEy_BeNe 25 Jun 2016 @ 11:05am 
[P$W] SUCHT MITGLIEDER FÜR DAS ANSTEHENDE SOMMERLOCH!

Hallo liebe Zocker! Unser Clan [P$W] sucht weitere Mitglieder für unser CSGO "TEAM".

Wie jeder andere Clan das wohl auch kennt, kommt der Sommer, bleiben die Leute auch mal eher vom PC weg! Wir wollen etwas dagegen tun und starten diese Suche, nach dir, der trotzdem Lust auf Zocken hat =) oder vllt gar nichts anderes zu tun hat ^^
Momentan sind wir bei ca. 4-8 Aktive Memmber die jeden tag Online sind. Hört sich nicht viel an aber deswegen sind wir ja hier xD

Voraussetzungen sind Spaß am Spiel und gutes Miteinander. Skill ist nicht unser Hauptaugenmerk, jedoch solltest du ein wenig Verständnis für das Spiel aufbringen.
Wir spielen rein aus Fun aber mit dem gewissen Ergeiz trotzdem gewinnen zu wollen!

Was macht dich für uns Interessant:
- Aktiv dabei sein
- 18+ und eine gewisse geistige Reife
- Spaß am Spiel und es nicht zu Ernst nehmen, es ist nur ein Game =)
- Headset und TS3 sollte Selbstverständlich vorhanden sein.

Denke das ist als erste Information genug, niemand liest gerne lange Texte ^^

Also dann tippt in die Tasten oder Added mich einfach. Viel Spaß =)
eNc. SkYnEx 25 Jun 2016 @ 1:00pm 
Hey Gamer ,

Ein Mate und Ich suchen für Dead by Daylight noch 3 Leute die des Game mit uns zocken würden.
Wenn Ihr euch angesprochen fühlt dann addet mich einfach :)

PS: Wir sind brand neu in dem Game ;)
Stiff777❤ 26 Jun 2016 @ 6:59am 

Ü30 CS GO Gruppe

Für die alten Säck die sich noch mal finden möchten um sich auszutauschen und zu spielen.

http://steamcommunity.com/groups/ganzalteschule
Terakhir diedit oleh Stiff777❤; 26 Jun 2016 @ 7:01am
< >
Menampilkan 2,731-2,745 dari 9,087 komentar
Per halaman: 1530 50