Все обсуждения > Форумы Steam > Deutsches Forum > Подробности темы
 Тема закреплена. Скорее всего, здесь есть важная информация.
Max 22 ноя. 2015 г. в 7:36
4
4
3
3
3
2
19
[Sammelthema] Mitspieler/Clan/Clanmitglieder gesucht!
Dieses Thema dient dazu, die Suche nach Mitspielern, Clanmitgliedern und Clans zu erleichtern. Es können entweder Spieler aus der bereits bestehenden "Datenbank" zur Freundesliste hinzugefügt oder ein eigener Kommentar hinterlassen werden.

Vorschlag für die Formatierung (dient lediglich als Beispiel und kann beliebig modifiziert werden):
Suche Mitspieler für:
<Spielname>
Altersbereich:
<Altersbereich>
Headsetpflicht:
<Ja/Nein>
Zeitraum:
<Uhrzeiten/Tage>
Weitere Informationen:
<Weitere Informationen>

Alle Mitspieler/Clan/Clanmitglieder gesucht!-Threads, die außerhalb dieses Themas verfasst werden, werden in Zukunft mit diesem Thema zusammengeführt oder gelöscht.
Отредактировано Max; 16 апр. 2018 г. в 9:54
< >
Сообщения 2,7162,730 из 9,088
[P$W] SUCHT MITGLIEDER FÜR DAS ANSTEHENDE SOMMERLOCH!

Hallo liebe Zocker! Unser Clan [P$W] sucht weitere Mitglieder für unser CSGO "TEAM".

Wie jeder andere Clan das wohl auch kennt, kommt der Sommer, bleiben die Leute auch mal eher vom PC weg! Wir wollen etwas dagegen tun und starten diese Suche, nach dir, der trotzdem Lust auf Zocken hat =) oder vllt gar nichts anderes zu tun hat ^^
Momentan sind wir bei ca. 4-8 Aktive Memmber die jeden tag Online sind. Hört sich nicht viel an aber deswegen sind wir ja hier xD

Voraussetzungen sind Spaß am Spiel und gutes Miteinander. Skill ist nicht unser Hauptaugenmerk, jedoch solltest du ein wenig Verständnis für das Spiel aufbringen.
Wir spielen rein aus Fun aber mit dem gewissen Ergeiz trotzdem gewinnen zu wollen!

Was macht dich für uns Interessant:
- Aktiv dabei sein
- 18+ und eine gewisse geistige Reife
- Spaß am Spiel und es nicht zu Ernst nehmen, es ist nur ein Game =)
- Headset und TS3 sollte Selbstverständlich vorhanden sein.

Denke das ist als erste Information genug, niemand liest gerne lange Texte ^^

Also dann tippt in die Tasten oder Added mich einfach. Viel Spaß =)
Hallo zusammen,

Wir sind eine neue internationale Racing Community, welche die neuesten
Rennspiele spielt und spielen wird.

Was bieten wir:
- aktuelle Mitglieder: 5+
- Atmosphäre: nette Community, die Spaß an Rennspielen hat.
- Kosten für Mitglieder: keine
- Durchschnittsalter: ca.18-50
- Webseite: modernes Forum (inkl. Verbindung zu Sozialen Netzwerken).
- Soziale Netzwerke: Wir sind auf Facebook, Twitter, YouTube, Google+ und Steam
- Teamspeak: demnächst verfügbar
- aktuelle Spielerregionen: DE, GB, ES (weitere folgen)

Was zocken wir:
- F1 2016 (Bis zum Release der etwa Ende August sein wird, spielen wir die Vorgänger)
- Andere Rennspiele wie Assetto Corsa, Project CARS etc. folgen demnächst.

Was suchen wir:
- Mitglieder, die Spaß an Rennspielen haben und sich gerne gegen andere messen möchten.
- Natürlich sind auch andere Gamer herzlich Willkommen, die etwas neues ausprobieren wollen.
- Fahrer für unsere neuen F1 Ligen (PC, PS4 und Xbox One) mit F1 2016.

Wo findet Ihr uns:
Webseite/Forum:
http://thebestonlineracing.com/forum

Steam Gruppe:
http://steamcommunity.com/groups/thebestonlineracing

Bei Interesse oder auch Fragen könnt Ihr mich gerne auf Steam adden.
Steamname: delpierofan10

Vielen Dank für die Aufmerksamkeit :)
Отредактировано cpnxplayer; 14 июн. 2016 г. в 5:26
Hallo Leute!

ich suche einige neue Mitspieler für GRID 2. Leute ab 16 Jahren, die Interesse und Spaß an dem Spiel haben und halbwegs fair fahren, können sich gerne via Freundschaftsanfrage bei mir melden. Teamspeak ist vorhanden. Genauere Informationen zu TS erfolgen auf Anfrage.

[Die nächste Session findet am 17. Juni um 20:15 Uhr statt.]

Mfg, TheD0me99 :)
Heldenfabrik (HDB) sucht neue Spieler (+3) mit einer gewissen geistlichen Reife und mindestens 1000 Stunden (LEM-GE). TS3 sowie Whatsapp muss vohanden sein. Uns geht es um den Spass und nicht um besonders erfolgreich zu werden. Mein Steam :http/steamcommunity.com/profiles/76561198079303125/
CSGO
Alter -> 18
Spieler-> Casual/ Spaß
Rank-> Silver Elite Master
Game-> Counter Strike Globale Offensive
Kommunikation -> ts3 (headset)

Suche paar m8 die am Wochenende spielen. Für paar schöne MMs.

Voraussetzungen
17+, ts3, headset ca. Selber Rank +-2

Einfach Anschreiben
Hallo,

wir sind die RapidShadows. Unser Clan ist ein Multigaming Clan und der Spaß steht bei uns im Vordergrund. Wir haben den Clan Anfang 2016 gegründet und spielen im Moment häufig Counter-Strike Global Offensive, Battlefield, Rainbow Six Siege, League of Legends, aber wir sind auch für andere Spiele offen. Events online und offline machen wir gerne mit.

Was bieten wir dir:
- Teamspeak 3 Server
- Familiäres Klima
- Clan der in den Kinderschuhen steckt
- Nette Clanmitglieder und natürlich auch Leader, die auf die Wünsche der Member eingehen und versuchen das Clanklima immer auf hohem Niveau zu halten.
- Discord Chat

Aufnahmekritierein:
- Gutes Headset oder Mikrofon
- Min. 14 Jahre alt mit geistlicher Reife
- Aktiv und zuverlässig
- Freundlichkeit und angemessenes Verhalten gegenüber anderen Spielern
- Zielstrebigkeit
- Egal ob Noob oder Profi

Ihr hab Interesse oder Fragen? Dann schreibt uns an. Erreichen könnt Ihr uns unter den folgenden Kontaktmöglichkeiten.

- Discord: https://discord.rapidshadows.de
- Teamspeak 3: ts.rapidshadows.de
- Steam: http://steamcommunity.com/id/MonsterHyper9/
Team sucht Mitspieler
Mein Team BTS13 und ich suchen Mitspieler rund um GN1
addet mich und joint der gruppe falls ihr intresse habt:csgohelmet:
Suche Mitspieler für Company of Heroes und Heroes and Generals!
Indomitus Gaming Sucht Mitglieder

Hallo Fremder ;)
wir sind ein Deutsch sprachiger Community Clan
mit Spaß beim gemeinsamen Daddeln.

Sozusagen ein mittelgroßer netter "Haufen ;)" von Spielern, die gerne zusammen verschiedene Spiele spielen und mit euch die Welten unsicher machen wollen.
Einmal bei uns, erspart ihr euch das ewige Suchen nach einem passenden Clan oder Server für eure Spiele denn,
wir bieten schon für viele Spiele eine Aktive Gruppe/Clan oder Gilde, ebenso die dazugehörigen Server.

Zum Beispiel haben wir den größte deutschen aktiven APB Clan
http://www.clan-tuc.de The Umbrella Corporation (TUC)
unter unserem Dach, und vieles weitere was euch Spaß und Aktion bietet.

- ARK >TheCenter + Mods<
- Minecraft >Feed The Beast Infinity + Mods<
- Minecraft >Skyblock<
- Unturned
und viele weitere Server (wir erweitern gern)

Nächste Projekte
- Battlefield 1 (Kommt bald :)
- ECO
- Star Citizen

Fast ALLES ist bei uns möglich, Hauptsache ihr fühlt euch wohl und habt Spaß bei uns!
Einfach vorbeischauen und los gehts!
Bewerbungen bitte erst ab 18 Jahren - (Ausnahmen sind möglich, traut euch)
Schreibt oder Quatscht mich einfach an Alpha exe
Steam ist bei uns kein muss,
Teamspeak und ein Funktionierendes Headset absolut empfohlen.

Mit Text kann man euch nicht überzeugen? Dann Schaut einfach bei uns rein, wir beißen nicht, wir knabbern nur :D

Ts3 IP ist im link zu finden
https://www.tsviewer.com/index.php?page=ts_viewer&ID=1072057

Wer mehr erreichen möchte, als "nur" zu Spielen, wir suchen noch nach zuverlässigen Gruppenleitern/ServerLeiter in verschiedenen Spielen. Gern nehmen wir auch größere Gruppen an Spielern auf oder wollt ihr eine Partnerschaft mit uns? Kein Problem, einfach Alpha.exe anschreiben wir finden einen Weg.

http://steamcommunity.com/id/Alphaexe/

Indomitus Server Liste

Grüße von der
Indomitus Gaming Community
mit Spaß beim Daddeln!
Отредактировано Alpha.exe; 18 июн. 2016 г. в 2:35
Guten Tag die Damen und Herren,
um uns gegen das kommende Sommerloch im August zu schützen suchen wir aktive Mitglieder, die Spaß und Freude am Zocken haben. Daher stelle ich als Leader, stellvertretend für alle Mitglieder, unseren Clan ''GamersPoint Germany'' vor.

Der Clan besteht schon seit Februar 2016. Anfangs nur in APB Reloaded.
Heute haben wir uns zu einem Multigamingclan gebildet, der derzeit in APB Reloaded, Euro Truck Simulator 2, Minecraft, Team Fortress 2 und weiteren Spielen vertreten ist.

Wir sind ein Clan, der Anfängern hilft, sprich eure Rank ist uns egal,
ob R16 oder R225. Wir sagen, jeder Spieler bekommt mit der Zeit seinen eigenen Skill. Anfänger bekommen Tipps und Hilfe von den Profis, heißt aber nicht, dass wir nur Noobs suchen...

Wir gehören zur Gaminggemeinde GEWP (Gibus Engineers Wildlife Protectors), die in TF2 unterwegs ist. Ebenso supporten wir einen Minecraft-server und auch allgemein wird viel für Events geplant.

Wir teilen uns derzeit mit anderen Clans einen TS³ Server. Die Daten bekommt ihr von den Offizieren oder vom Leader. Wir arbeiten zum Teil an einer Clanpage, welche in Mitarbeit einiger unser Member entsteht.
Ebenso haben wir eine Steamgruppe, welcher ihr per Einladung joinen dürft.

Als Clanmate solltet ihr:
- Teamfähig sein
- Spaß am Spiel haben
- Aktiv sein
- Ts³ Client und ein Mikrofon besitzen

Wir untersagen unseren Membern:
- Benutzung oder Empfehlung von Hacks (Stichwort ♥♥♥♥♥♥♥♥♥)
- Flamen im District- /Clan- /Whisper oder anderen Chats
-Beleidigen oder attackieren von Clanmembern

Interesse bekommen?

Meldet euch hier im Forum
oder ingame bei unseren Leadern:
GamePlayStudios

bzw. Co-Leader:
MrUpdate

oder einer der Offiziere:
GreenArrow98

Bei Fragen könnt ihr mich jederzeit anschreiben

Ich hoffe, ich konnte den Clan in die engere Auswahl schieben und etwas über den Clan erzählen.
Suche Koop Partner
Ich habe mir vor kurzem Dead Rising 3 und Dying Light geholt und habe es frisch angefangen. Suche jetzt einen Mitspieler/rin der Spiel schon besser kennt als ich und Erfahrung damit hat und Lust hat es mit mir durchzuzocken. Bitte keine Kinder. Wer Lust hat kann mich anschreiben.
Suche grade Leute für den Warframe Clan bei uns. sind eine nette Gruppe zusammen.
Sind aber auch für andere games zu haben.
Askabor Multigaming sucht neue Mitglieder

[AskMG] ist noch eine kleine Multigaming Community, welche neue Mitglieder sucht.

Da wir noch eine sehr neue Community sind, sind einige Soziale Netzwerke noch im Auffbau. Darunter fällt vor allem unsere Website und unser Forum.

Allerdings sind wir schon mit unserem TS³-Server erreichbar, sowie mit unserer Steam Gruppe:

TS³: ts.askabor.de
Steam: http://steamcommunity.com/groups/askabormg

Danach suchen wir:

Wir suchen nach Mitgliedern, egal ob männlein oder weiblein jeden Alters, aber mit einer gewissen geistlichen Reife.

Das bieten wir:

Wir bieten eine Vielzahl an Spielen an, die ihr mit anderen Mitgliedern zocken könnt.
Darunter zählen zum Beispiel:

• Counter-Strike: Global Offensive
  • Call of Duty
  • Battlefield
  • Rust
  • Arma III
  • DayZ
  • Minecraft

Das ist aber nur ein kleiner Ausschnitt der Liste, von den Spielen, die wir anbieten.

Wenn du eine gute und nette Community suchst, welche Mitglieder von Nett bis Verrückt bietet, mit denen man auch sehr viel Spaß haben kann, dann bist du bei uns richtig.

Wenn du noch weitere Fragen hast, dann kannst du mich bei Steam adden, oder einfach bei uns auf den TS joinen.

Vielleicht sehen wir uns ja bald mal auf dem TS oder in unserer Gruppe.

Viele Grüße vom Askabor Team

P.S.: Bei uns hast du sogar die Möglichkeit, ins Team zu kommen ;) Einfach mal darauf ansprechen, wenn du da interesse hast.
Hallo potenzieller Mate!

Exitum Bigas ist derzeit mit 5 Leuten besetzt, was in der Liga oder Scrims ab und an zu Problemen führt.
Deshalb suchen wir auf diesem Wege 2 weitere Mitglieder.

Der wichtigste Punkt vorab: Uns ist an einem längeren Engagement gelegen. Da wir vorher leider schon schlechte Erfahrungen machen mussten, dauert die abschließende Aufnahme ins Team nun einige Tage länger.
Das soll euch aber nicht stören, ihr seid trotzdem bei fast allen Aktivitäten dabei.

Wir sind:
– Zwischen 17 und 26 Jahre alt
– Spielen CS:GO seit 2.000-5.000h
– Ranks zwischen LEM-GE bzw. RWS zwischen 9 und 13
– Trainieren 1-2x pro Woche für etwa 1,5h und haben 1x die Woche Cup- / Liga-Spiele
– Verbessern uns stetig, möchten aber nicht Pro werden

Was wir euch bieten:
– Einen freundlichen Umgang im Team
– Mates mit Plan fürs Spiel (Default Setups, Pushes etc.)
– Einen TS-Server
– Einen CS:GO-Server
– Webseite die gepflegt wird
– Regelmäßige Events wie Tuniere/Ligaspiele/MM/ESEA. Wir spielen fast jeden Abend etwas, wenn auch nicht immer zu fünft.
– In Arbeit ist noch eine exklusive Exitum Bigas App für Termine etc.

Was du mitbringen sollst:
– 2000h+ mit Rank SMFC bzw. 10 RWS
– Spaß am gemeinsam Spiel
– Du warst bereits in Teams
– Du bist offen für kritik und selbst fähig konstruktiv zu kritisieren
– Mindestalter: 20 -> gerne älter
– Du bist technisch voll ausgerüstet (Headset, nötige Programme etc.)
– Möglichkeit für Ausgaben wie z.B. Startgelder Cups, ESEA etc.

Bewerbungen bitte direkt über http://www.exitumbigas.net/kontakt/ an uns schicken.
Notwendige Angaben sind Steam-Profil, bisherige Erfahrung, Motivation. Im Optimal-Fall bezieht ihr euch einfach auf unsere Beschreibung.

Gerne könnt ihr uns auf Steam adden für An- bzw. Rückfragen. Bitte schreibt in unsere Profil-Kommentare, dass ihr uns wegen dieser Ausschreibung added. Dann besprechen wir alles weitere.

STEAM
Отредактировано GODoBo; 20 июн. 2016 г. в 3:00
< >
Сообщения 2,7162,730 из 9,088
Показывать на странице: 1530 50

Все обсуждения > Форумы Steam > Deutsches Forum > Подробности темы
Дата создания: 22 ноя. 2015 г. в 7:36

Другие обсуждения