Всички дискусии > Steam форум > Deutsches Forum > Подробности за темата
 Тази тема е прикачена, така че сигурно е важна
Max 22 ноем. 2015 в 7:36
4
4
3
3
3
2
19
[Sammelthema] Mitspieler/Clan/Clanmitglieder gesucht!
Dieses Thema dient dazu, die Suche nach Mitspielern, Clanmitgliedern und Clans zu erleichtern. Es können entweder Spieler aus der bereits bestehenden "Datenbank" zur Freundesliste hinzugefügt oder ein eigener Kommentar hinterlassen werden.

Vorschlag für die Formatierung (dient lediglich als Beispiel und kann beliebig modifiziert werden):
Suche Mitspieler für:
<Spielname>
Altersbereich:
<Altersbereich>
Headsetpflicht:
<Ja/Nein>
Zeitraum:
<Uhrzeiten/Tage>
Weitere Informationen:
<Weitere Informationen>

Alle Mitspieler/Clan/Clanmitglieder gesucht!-Threads, die außerhalb dieses Themas verfasst werden, werden in Zukunft mit diesem Thema zusammengeführt oder gelöscht.
Последно редактиран от Max; 16 апр. 2018 в 9:54
< >
Показване на 9,016-9,030 от 9,089 коментара
Jmd Lust auf Stellaris oder ähnliche Games? Wir sind meistens zu dritt und suchen noch einen Mitspieler. Ein eigener Discord ist vorhanden, Wir sind eine chaotische kleine Gruppe. Wenn dir das nix aus macht, dann meld dich gerne. Einfach adden und anschreiben.
Guten Abend, bin auf der suche nach neuen zock kollegen/kolleginnen für nicht soviel langeweile immer alles alleine zu zocken. hoffe auf diesem wege findet sich jemand
Na wenn du noch erzählst was du zocken willst?!
Hallo allesamt,

wir suchen aktive Spieler für Garry's Mod für den Spielmodus Trouble in Terrorist Town (Version 2).
Wir haben einen eigenen Garry's Mod Server und einen eigenen Discord Server, wir haben aktive Spieler und suchen noch weitere aktive Spieler für unsere TTT2 Runden.
Wir sind eine verrückte, witzige und offene Gruppe bei der von 20 Jahren bis Anfang 30 alles dabei ist.
Wir spielen TTT2 und mit Planung (Tag, Uhrzeit durch Abstimmungen).

Suchen daher noch weitere Mitspieler die aktiv sind, die 18 Jahre bis Ende 20 Jahre alt sind, Spaß/Witze und "Sonstiges Zeug" verstehen, Discord/Garry's Mod besitzen und die auf so etwas Lust/Zeit hätten.

Falls das einem Zusagt, einfach mal antworten oder mich adden und anschreiben.

:steamhappy:
Meine Lebenspartnerin und ich suchen Leute für unsere frisch erstellte Gruppe "GermanCozyIndieGroup" - wir sind beide Ü30 und suchen Leute, die gerne für sich aber auch im Koop Indie-Spiele spielen und Lust haben ab und zu über Headset ein wenig zu plaudern. Wir sind keine Freunde von Aggresivität und Hektik, die vor allem vermehrt in Multiplayer-Shootern etc. auftreten. Wenn du aber CoD oder FIFA spielst ist das auch okay solange du eine ruhige Natur hast und eben auch gerne Mal das ein oder andere Indie Game spielst ;) Bei uns gibt es auch keinen Online-Zwang in Form von Headset Pflicht oder ähnliches. Zurzeit spielen wir beide zB Stardew Valley. Wenn du denkst dass du bei uns genau richtig bist, dann freuen wir uns auf dich! :)
Tagchen an alle Suchenden da draussen

Kurzform

Level 38
Aktuell zu viel Freizeit
Ruhige Natur mit tiefen Flüssen
Kooperationspartnerschaft gesucht

Lange Version

Der letzte Discord den ich ausprobiert habe, um mal ein paar nette Leute kennen zu lernen, hat sich irgendwie als Anime Hort entpuppt und das passt jetzt nicht so ganz zu mir.
Mit meinen 38 Leveln aufm Konto suche ich eher das gemütliche Zocken, wo in Ruhe die Spiele genossen, ausgekostet und auch nette Gespräche über allerlei Themen herum kommen können.

Lange Holzstämme in Snowrunner schleppen, 3000 km mit dem LKW durch Europa touren, den Nebel in Enshrouded zur Seite pusten, in Satisfactory die Umweltzersstörung effektiv voran treiben oder auch mal schön mit der Waffe in Far Cry 6 böse Buben umnieten. Und sonst noch einiges in der Liste hier und da.
Geiles Teamwork - Spiel, Spaß und Ü-Ei - wie in Splintercell herumschleichen und dann so nen Double Takedown ... why not?! Mein Profil ist offen, verschaff dir ruhig nen Überblick.

Und bitte keine Rauschmittel ins Mikro schmeißen, da bekommt mein Discord immer Husten von.

Wenn du Bock hast und damit was anfangen kannst, dann meld dich einfach und wir schnacken mal ne Runde.
wir suchen noch paar leute für space engineers, oder Atlas derzeit wenn ihr euch anschlie´ßen wollt. Sind meißtens auch Leute im Discord Online.
Първоначално публикувано от B:
Tagchen an alle Suchenden da draussen

Kurzform

Level 38
Aktuell zu viel Freizeit
Ruhige Natur mit tiefen Flüssen
Kooperationspartnerschaft gesucht

Lange Version

Der letzte Discord den ich ausprobiert habe, um mal ein paar nette Leute kennen zu lernen, hat sich irgendwie als Anime Hort entpuppt und das passt jetzt nicht so ganz zu mir.
Mit meinen 38 Leveln aufm Konto suche ich eher das gemütliche Zocken, wo in Ruhe die Spiele genossen, ausgekostet und auch nette Gespräche über allerlei Themen herum kommen können.

Lange Holzstämme in Snowrunner schleppen, 3000 km mit dem LKW durch Europa touren, den Nebel in Enshrouded zur Seite pusten, in Satisfactory die Umweltzersstörung effektiv voran treiben oder auch mal schön mit der Waffe in Far Cry 6 böse Buben umnieten. Und sonst noch einiges in der Liste hier und da.
Geiles Teamwork - Spiel, Spaß und Ü-Ei - wie in Splintercell herumschleichen und dann so nen Double Takedown ... why not?! Mein Profil ist offen, verschaff dir ruhig nen Überblick.

Und bitte keine Rauschmittel ins Mikro schmeißen, da bekommt mein Discord immer Husten von.

Wenn du Bock hast und damit was anfangen kannst, dann meld dich einfach und wir schnacken mal ne Runde.

Ich hab dir mal ne Freundschaftsanfrage geschickt, unsere Spielgeschmäcker kreuzen sich ein bisschen, vielleicht kann man mal entspannt nach Feierabend spielen wenn die Zeit passt
Hallo Pirat, Soldat, Freiheitskämpfer, Rennfahrer, Überlebenskünstler oder was auch immer du gerade sein möchtest!

TRIAS ist eine Ü30 Gaming Community, aber ab 25 kann man dem Server beitreten. Bei uns werden verschiedene Games gezockt, überwiegend Shooter, Survival, RPGs und wir freuen uns immer über neue Mitspieler.

Was aktuell und immer mal wieder gespielt wird:
Hell Let Loose, Hunt: Showdown, Helldivers II, Call of Duty, Ready or Not, 7 Days to Die, Eurotruck- und Landwirtschaftssimulator...

... u.v.m. - auch bei Neuerscheinungen und kleineren Spielen finden sich immer ein paar Leute zusammen. 🙂 Einmal im Monat haben wir einen "Stammtisch", wo wir sowas wie Gartic Phone oder Among Us spielen.

Der Fokus liegt auf gemütliches Zocken am Abend und am Wochenende.
Discord Server: https://discord.gg/qDa92NnfsN
https://discord.gg/de
Schaut gerne vorbei, wenn ihr Mitspieler sucht.
Leute ich wollte bei Gelegenheit einen Minecraft Realms Server (Bedrock Edition) erstellen und zwar möglichst vanilla und im Survival modus ohne cheats.

Dafür mit ehrenvollen Spielern die auf jeden Fall etwas älter sein sollten. Bin selbst schon 39 Jahre und möchte einfach am Feierabend ( ich bin meistens ab 20:00 Uhr Abends am Rechner) ein paar Stunden gemütlich zocken :)

Da Realm auch gerne mehrere Spieler die Interesse haben einfach bei mir melden.

Mit freundlichen Grüßen

Der Wigglere
Suche neue leute zum reden und zocken für party und koop games :), hab 6500 verschiedene spiele und nutze discord
Hallo,
ich m 47 Jahre alt suche Freunde für gelegentliches gemeinsames Zocken. Hauptsächlich abends nach der Arbeit oder am WE.
Gespielt werden hauptsächlich Spiele wie Satisfactory, Farming Simulator, Factorio, Conan Exiles, Enshrouded, Astroneer, X4, No Man´s Sky, diverse Paradox Spiele...
Gerne einfach adden :)
✨ - ❤️-lich Willkommen bei TogetherEpic! - ✨

Entstanden aus einer spontanen Idee unter Freunden, entwickelte sich unser aufregendes Projekt zu einem epischen Unterfangen. Unser engagiertes Team hat in kürzester Zeit alles daran gesetzt, einen wunderschönen Server zu schaffen, auf dem ihr nicht nur Spaß und Freude erleben, sondern auch epische Freundschaften knüpfen könnt.

Fragen und Antworten:

● Was macht TogetherEpic besonders?
↳ TogetherEpic zeichnet sich durch eine herzliche und engagierte Community aus, die gemeinsam epische Momente in verschiedenen Spielen erlebt. Unser Fokus liegt auf Teamspiel und Freundschaften.
↳ Unser Hauseigener Bot kann euch mit vielen nützlichen Features erheitern.

● Welche Spiele werden auf dem Server gespielt?
↳ Wir bieten eine breite Palette an Spielen an und sind immer offen für neue Vorschläge aus der Community. Derzeit sind wir besonders auf der Suche nach Palworld-Spielern.

● Wie kann ich mich der Community anschließen?
↳ Du kannst dich ganz einfach unserem Discord-Server anschließen und dich in die verschiedenen Channels begeben, um mit anderen Mitgliedern in Kontakt zu treten. Die Einladung dazu findet ihr hier oder auf Disboard direkt.

● Warum sollte ich Teil von TogetherEpic werden?
↳ TogetherEpic bietet nicht nur eine unterhaltsame Gaming-Umgebung, sondern auch die Möglichkeit, Teil einer warmherzigen Gemeinschaft zu werden. Hier stehen Teamgeist, Spaß und epische Erlebnisse im Vordergrund.

● Folgende Server bieten wir an:
↳ Palworld
↳ Core Keeper
↳ Space Engineers
↳ Valheim
↳ Rust: Vanilla
↳ Minecraft: Vanilla (V1.21.3)
↳ Minecraft: Life after Humans (V1.10.2)

Wir freuen uns darauf, dich in unserer epischen Community begrüßen zu dürfen!

https://discord.gg/2J6N4rbQqP
< >
Показване на 9,016-9,030 от 9,089 коментара
На страница: 1530 50

Всички дискусии > Steam форум > Deutsches Forum > Подробности за темата