Steam installieren
Anmelden
|
Sprache
简体中文 (Vereinfachtes Chinesisch)
繁體中文 (Traditionelles Chinesisch)
日本語 (Japanisch)
한국어 (Koreanisch)
ไทย (Thai)
Български (Bulgarisch)
Čeština (Tschechisch)
Dansk (Dänisch)
English (Englisch)
Español – España (Spanisch – Spanien)
Español – Latinoamérica (Lateinamerikanisches Spanisch)
Ελληνικά (Griechisch)
Français (Französisch)
Italiano (Italienisch)
Bahasa Indonesia (Indonesisch)
Magyar (Ungarisch)
Nederlands (Niederländisch)
Norsk (Norwegisch)
Polski (Polnisch)
Português – Portugal (Portugiesisch – Portugal)
Português – Brasil (Portugiesisch – Brasilien)
Română (Rumänisch)
Русский (Russisch)
Suomi (Finnisch)
Svenska (Schwedisch)
Türkçe (Türkisch)
Tiếng Việt (Vietnamesisch)
Українська (Ukrainisch)
Ein Übersetzungsproblem melden
ich (Sören / 39 Jahre) bin seit heute in Tarkov angekommen (vorher war ich in ARMA, DAY-Z Hunt und Co unterwegs) und bin jetzt aktuell nur alleine unterwegs.
Da es auf Dauer alleine nicht so viel Spaß macht, wie als wenn man in einer netten Truppe unterwegs ist, würde ich mich freuen, wenn neue Leute findet :)
Ich bin Abends immer ab 18-19 Uhr online und natürlich sind alle gängigen Formate wie TS, Discord etc. zum Quatschen vorhnanden.
Würde mich freuen von Euch zu hören und gemeinsam auf die Jagd zu gehen!
Grüße
Sören
Du möchtest im familiären Ü30 Umfeld zusammen zocken?
Dann sind wir genau das Richtige für dich!
TRIAS ist eine Multigaming Community und wir laden alle ab 30 Jahren ein, es sich bei uns gemütlich zu machen. In Ausnahmefällen kann es auch mal Mitspieler unter 30 geben (ab 25) - wenn es passt, dann passt es eben.
Discord Server: https://discord.gg/qDa92NnfsN
Was aktuell und immer mal wieder gespielt wird:
Hell let Loose, Star Citizen, Hunt: Showdown, Ark: Survival Evolved, Battlefield, Call of Duty, Red Dead Redemption 2, Rocket League, Destiny 2, Sea of Thieves, Scum, PUBG, Overwatch... u.v.m. - auch bei Neuerscheinungen und kleineren Spielen finden sich immer ein paar Leute zusammen. 🙂 Einmal im Monat haben wir einen "Stammtisch", wo wir sowas wie Gartic Phone oder Among Us spielen.
Gerne kannst du dich auch bei Tech-, Gaming- oder Media-Talk und weiteren Themen bei uns beteiligen. Dies ist aber kein Muss. Der Fokus liegt auf gemütliches Zocken am Abend und am Wochenende.
Für welche Spiele schau einfach in meinem Profil nach.
Zurzeit suche ich Mitspieler für Raft, 7Days und Mist.
ich leite einen Discord, welcher sich auf Steam fokussiert hat. Wir suchen noch weitere Spielentwickler und Kuratoren, welche ihre Spiele/Bewertungen dort komplett kostenlos und ohne Anforderungen eintragen möchten. Das System macht dann voll automatisch den Rest.
Mein persönliches Ziel mit dem Server ist es früher oder später einen Server zu haben, auf dem sich Kuratoren, Entwickler und Gamer untereinander austauschen können.
Nebenbei gibt es bspw. auf dem Server eine Log, welche alle Spiele, Demos und Apps etc. in einem Channel veröffentlicht, welche auf Steam hochgeladen wurden. Das ist aber nur ein Beispiel. Kommt einfach auf den Server drauf und überzeugt euch selbst. :3
https://discord.gg/de
wir suchen aktive Spieler für Garry's Mod für den Spielmodus Trouble in Terrorist Town (Version 2).
Wir haben einen eigenen Garry's Mod Server und einen eigenen Discord Server, wir haben aktive Spieler und suchen noch weitere aktive Spieler für unsere TTT2 Runden.
Wir sind eine verrückte, witzige und offene Gruppe bei der von 18 Jahren bis Ende 20 alles dabei ist.
Wir spielen TTT2 und mit Planung (Tag, Uhrzeit durch Abstimmungen).
(Meistens Sonntags ab 19:00 Uhr.)
Suchen daher noch weitere Mitspieler die aktiv sind, die 17/18 Jahre bis Ende 20 Jahre alt sind, Spaß/Witze und "Sonstiges Zeug" verstehen, Discord/Garry's Mod besitzen und die auf so etwas Lust/Zeit hätten.
Falls das einem Zusagt, einfach mal antworten oder mich adden und anschreiben.
Dann ist vielleicht Gamelive was für dich.
Wir sind ein Multicross-Community Discord-Server. Bei uns hat jeder Platz. Egal ob Gamer, Leseratte, Quasseltante usw. Unser Ziel war es für jeden den passenden Server zu kreieren.
Was macht uns besonders?
- Unsere Bots wurden größtenteils speziell für den Server programmiert
- Bieten Shopsystem mit eigener virtueller Währung (keine echt Geld Währung)
- Machen Umfragen und passen den Server an die User an
- Server ist für jede Plattform geeignet (Pc, PlayStation, Xbox, Nintendo)
- Streamer geeignet da unser VoiceManager einen private-Modus anbietet
- Verfasse Bücher, programmiere Spiele und stelle sie auf dem Server zur Verfügung
Für mehr Infos empfehlen wir dir mal auf unsere Webseite zu schauen. Dort erfährst du alles über uns und dem Server.
Wir haben dein Interesse geweckt? Dann komm vorbei.
Du kannst zuerst als Tester auf den Server kommen und dir alles anschauen.
Wenn du aber alle Funktionen nutzen willst musst du mit einem Unserer Supporter reden. Aber keine Sorge, die zeigen dir nur wie alles funktioniert damit du einen angenehmen Einstieg hast. Und mehr ist das nicht.
Wir freuen uns auf dich. :)
Aktuell läuft auch ein kleines Minecraft-Citybuild-Projekt. Dort kann in survival und kreativ gespielt werden. Weitere Infos hier: https://www.original-gamelive.de/minecraft-citybuild
Weitere kleine Info. Wir haben aktuell Support Stellen offen. Weitere Infos findest du hier: https://www.original-gamelive.de/unser-team
Discord-Server: https://discord.gg/qHeRwY52bd
Webseite: original-gamelive.de
Altersbereich: <25-egal>
Headsetpflicht: <Ja>
Zeitraum: <Abends>
Weitere Informationen: suche 2-3
leute