Chủ đề này đã được ghim, thế nên nó có thể quan trọng
Max 22 Thg11, 2015 @ 7:36am
4
4
3
3
3
2
19
[Sammelthema] Mitspieler/Clan/Clanmitglieder gesucht!
Dieses Thema dient dazu, die Suche nach Mitspielern, Clanmitgliedern und Clans zu erleichtern. Es können entweder Spieler aus der bereits bestehenden "Datenbank" zur Freundesliste hinzugefügt oder ein eigener Kommentar hinterlassen werden.

Vorschlag für die Formatierung (dient lediglich als Beispiel und kann beliebig modifiziert werden):
Suche Mitspieler für:
<Spielname>
Altersbereich:
<Altersbereich>
Headsetpflicht:
<Ja/Nein>
Zeitraum:
<Uhrzeiten/Tage>
Weitere Informationen:
<Weitere Informationen>

Alle Mitspieler/Clan/Clanmitglieder gesucht!-Threads, die außerhalb dieses Themas verfasst werden, werden in Zukunft mit diesem Thema zusammengeführt oder gelöscht.
Lần sửa cuối bởi Max; 16 Thg04, 2018 @ 9:54am
< >
Đang hiển thị 7,306-7,320 trong 9,088 bình luận
So, da ich nicht weiß, wie ich das sonst schreiben soll:

Ich such Leute, mit denen man fachsimpeln kann über Pokémon

Und damit mein ich übers Züchten, Trainieren, Competitivefertig machen

Erfahrung ist meinerseits genug vorhanden, da ich mich auch privat mit Leuten auseinander setz, die von der Materie MEHR als genug Ahnung haben :hmmmx: Ich bin KEIN Anfänger, spiele bis auf wenige Editionsausnahmen die Serie (Gen8 ausgenommen) seit 1997.

Und für Steam selber such ich für Green Hell Coop Leute zum Zocken, und auch für The Forest und Dying Light Coop :hmmmx:

Sofern Interesse besteht, einfach mal ne FA schicken :hmmmx:

Alles weitere klärt sich dann.

Abschließend noch zu mir ein paar Infos:

Wann Zeit zum Zocken: Unter der Woche schwierig, da ich bis 15.30 Uhr arbeiten muss, ergo eher Zeit am WE :hmmmx:

Kommunikation über Steam: Discord absolut nicht, sondern Teamspeak
Cubiz 3 Thg02, 2021 @ 11:58am 
Nguyên văn bởi Mr.Zendosona:
Hallihallo halöle!
Ich suche mindestens jemanden zum schreiben falls man keine gemeinsamen Spiele findet, vielleicht findet man ja irgendwann eins :D

Generell bin ich so der PvE Spieler aber PvP bin ich für manche Spiele auch zu haben, allerdings sollte man keinen hohen Kompetenzgrad von mir erwarten.

Einfach mal umschauen was ich so für Spiele habe, aber außerhalb von Steam besitze ich z.b. Anno 1800, Red Dead Redemption 2, Borderlands 2, und bestimmt nochn paar andere kleine Dinge aber bin recht flexibel mit den Spielen, einfach fragen. (Kann nur leider sein das ich natürlich gerade keine Lust drauf habe x))

Wann kann ich also?
Schwierig. Ich arbeite im Schichtdienst und hab Schule. Denke das reicht als Aussage x) Muss man drüber sprechen.
Habe Discord, nen Headset mit Mikro, bin Ü18 und U30 und das Alter von dir oder den anderen ist mir eigentlich Wumpe :winter2019happybulb:

Also einfach melden :D

Hab dir mal ne Anfrage geschickt :)
Wuppel 3 Thg02, 2021 @ 7:37pm 
Moin suche entspannte Leute für Breakpoint
destropi 4 Thg02, 2021 @ 1:08am 
M-Gaming sucht noch Unterstützung:

Wir versuchen mit dieser Community einen Weg zu schaffen , dass ihr die perfekten Spieler für euren Spielstil findet.

Damit die Community mehr Personen bekommt, ladet eure Freunde ein , somit bekommt jedes Communitymitglied mehr Möglichkeiten in der Auswahl der Mitspieler!

Von uns könnt ihr erwarten:
• Motivierte Spieler
• Aktive Spieler
• Organisiertes Teamplay
• Einen eigenen Teamspeak 3 Server
• Unterstüzung der Neuen im Spiel
• Viel gute Laune
• Spaß am Spiel

Wir erwarten:
• Teamspeak 3= ts3.m-gaming.eu
oder Discord(mit Headset) = https://discord.gg/KFPmt4DzWD
• Höflichkeit unter den Mitgliedern
• eine verständliche Stimme
• Soziales Verhalten
• Community Beteiligung

Vote für unseren TS3: https://ts3index.com/?page=server&id=284438#vote

Homepage: https://www.m-gaming.eu

Facebook: https://www.facebook.com/moloch.gaming.7

Steam: http://steamcommunity.com/groups/m-gaming-eu

Discord: https://discord.gg/KFPmt4DzWD

Instagram: https://www.instagram.com/m.gaming.de/

GamerTransfer: https://gamertransfer.com/m_gaming-team-13235-r13235-view1
Lần sửa cuối bởi destropi; 4 Thg02, 2021 @ 1:09am
DomDoozle 4 Thg02, 2021 @ 8:54am 
Tasty Aim Multigaming Community

-Multigaming Shooter Community
-Discord für Voicetalk und Chat
-keine festen Termine und Zeiten
-lockers, familiäres und humorvolles miteinander
-Feste Ansprechpartner für sämtliche Spielsektoren
-Keine Verpflichtung nur ein Spiel zu spielen,
du kannst zu jederzeit den vollen Umfang unserer
Community genießen und auch mit anderen Membern,
andere Games zocken
-Hilfestellung für jedes Spiel

-Jeden Gamer und jede Gamerin über 18
-Feierabendzocker/zockerinnen oder Dauerspieler
-Teamplayer
-Teamfähigkeit
-Humorvolle Spieler
-Discord muss bei euch vorhanden sein
-Sei kein Salzstreuer, sei Tasty

Die Spiele, die wir spielen:
-Valorant
-Rouge Company
-Escape from Tarkov
-Rainbow Six Siege
-Counterstrike
-Call of Duty
-Battlefield
-Apex
-PUBG
-Fortnite
-Ring of Elysium
-Overwatch
-Paladins
-Shooter, die in Zukunft kommen werden,
werden wir ebenso spielen

Discord

https://discord.gg/eQfgMdMMnQ
Invidious420 4 Thg02, 2021 @ 5:30pm 
Teamsuche
Hi,

Ich bin 19 und suche ein Team mit den man auch man längerfristig zusammenspielen kann. Ich bin eher ein Faceit fokussierter Spieler (Level 4) habe nur leider kein Glück was Mates angeht. Russen die einen schon in der Aufwärmphase flamen kannste dir nicht ausdenken... Ich habe viel Spielerfahrung und ungefähr 3,5k stunden, komme nur aus der Elo nicht raus. Ich möchte ein Team finden mit denen man Strats und auch Teamplay trainieren kann um auch auf höherer Elo mitspielen zu können. Bin offen für alles (außer Russen) sonst platzt mir der Schädel.

Grüße Invidious
hyreN 5 Thg02, 2021 @ 12:54am 
Hey,
Ich suche zusammen mit meiner Frau regelmäßige Mitspieler für diverse Games wie Battlefield(1,3,V), Overwatch, Dead by Daylight und viele mehr.
Nur Ranked Modi oder Spiele mit SBMM fallen raus da unser Skillunterschied schon enorm ist und das keinem Spaß macht.
Wäre schön ein paar neue Zocker Freunde zu finden mit denen man längerfristig neue Games zusammen spielen kann.
xMiNERVA 5 Thg02, 2021 @ 1:51am 
Hallo zusammen,

ich bzw. wir suchen ein paar korrekte Leute für folgende Games:

GTA 5 Online (Stuntrennen)
Dead by Daylight
Among Us
Pummel Party
Rainbow Six Siege

Discord mit Headset & Mikrofon: Bitte ja

Uhrzeit: Meist ab 17 Uhr - 21 Uhr ca.

Bei uns ist es keine Pflicht unseren "Clantag" z.B. bei Steam oder Uplay vorzuschreiben (bei Steam hats keiner von uns) - bei Uplay allerdings alle :-)

Gern mal melden :-)
Ashes Vargrand 5 Thg02, 2021 @ 1:55pm 
und was soll ttt sein?

(wieso kann man in der heutigen Zeit die scheiße nicht einfach ausschreiben, als ob man automatisch wüsste was ttt oder aa oder bb oder oo ist)

Sorry
Lần sửa cuối bởi Ashes Vargrand; 5 Thg02, 2021 @ 1:56pm
Nguyên văn bởi -DF- Ashley Vargrand:
und was soll ttt sein?

(wieso kann man in der heutigen Zeit die scheiße nicht einfach ausschreiben, als ob man automatisch wüsste was ttt oder aa oder bb oder oo ist)

Sorry

Seh es doch einfach so: Wenn du nicht weißt, wofür die Abkürzung TTT steht, dann spielst du das Spiel nicht und du bist nicht die Zielgruppe. ez :CoconutLaugh:
Suche auch Leute für z. B.:

- Squad
- Deep Rock
- CS:GO
- Warhammer
- CIV6

Einfach adden. Idealerweise ü 30 :).

Danke vorab!
ZAToM 5 Thg02, 2021 @ 7:33pm 
Nguyên văn bởi Apfelsaftkonzentrat93:
Nguyên văn bởi -DF- Ashley Vargrand:
und was soll ttt sein?

Sorry

Natürlich habe ich meinen Beitrag bearbeitet so das auch nun sie wissen was "TTT" bedeutet. Ich dachte mir schon das so etwas kommt dachte aber auch das die Leute die dieses Spiel spielen wissen was ich meine & das die leute die es nicht wissen sich sowieso nicht für meinen Poste interessieren. Entschuldigen sie. Schönen tag noch.

hast du grad in einer steamgruppe gesiezt? report ist raus

edit: ah aber nice edits in deinem ttt post. zieh den report zurück, grade nochmal glück gehabt!
Lần sửa cuối bởi ZAToM; 5 Thg02, 2021 @ 7:34pm
Moorkröte 6 Thg02, 2021 @ 12:59am 
Hallo, Suche Leute feste Leute für Elder Scrolls Online und Valheim. Alter sollte 18+ sein Teamspeak ist vorhanden bei interesse adden.
Wolffplay 6 Thg02, 2021 @ 4:03am 
Suche Mitspieler für: Snowrunner
Altersbereich: solange das geistige alter stimmt gibt es kein Problem.
ein Headset wäre mega qualität ist nicht so ganz wichtig Hauptsache kein Dauerrauschen oder ähnliches.
Meine spielzeit ist so in der woche von Mo bis Do von 19 bis 21 uhr und von Fr bis So von 8 bis 22 uhr
ich bin 22 jahre alt und derzeit noch in der ausbildung deshalb die komischen zeiten.
wenn ihr bock habt added mich einfach
ZAToM 6 Thg02, 2021 @ 4:29am 
Nguyên văn bởi ✪ Vampire:

hast du grad in einer steamgruppe gesiezt? report ist raus

edit: ah aber nice edits in deinem ttt post. zieh den report zurück, grade nochmal glück gehabt!

Du bist nicht die größte leuchte hier, dass merkt man. Du kannst keinen wegen dem Wort "Sie" reporten. Warum erlaubt man menschen wie Dir überhaupt hier zu sprechen.

warum denn gleich so beleidigend? schlecht drauf oder so?
und hier wird nicht gesprochen sondern geschrieben
< >
Đang hiển thị 7,306-7,320 trong 9,088 bình luận
Mỗi trang: 1530 50