Zainstaluj Steam
zaloguj się
|
język
简体中文 (chiński uproszczony)
繁體中文 (chiński tradycyjny)
日本語 (japoński)
한국어 (koreański)
ไทย (tajski)
български (bułgarski)
Čeština (czeski)
Dansk (duński)
Deutsch (niemiecki)
English (angielski)
Español – España (hiszpański)
Español – Latinoamérica (hiszpański latynoamerykański)
Ελληνικά (grecki)
Français (francuski)
Italiano (włoski)
Bahasa Indonesia (indonezyjski)
Magyar (węgierski)
Nederlands (niderlandzki)
Norsk (norweski)
Português (portugalski – Portugalia)
Português – Brasil (portugalski brazylijski)
Română (rumuński)
Русский (rosyjski)
Suomi (fiński)
Svenska (szwedzki)
Türkçe (turecki)
Tiếng Việt (wietnamski)
Українська (ukraiński)
Zgłoś problem z tłumaczeniem
Huhu und Mahlzeit. Suche einen Stratege der mit mir die Civ reihe und auch mit mods suchtet... Stellaris ist auch mit Mods willkommen, Galactic Civilization 3 ist auch sehr nice.... Könnt mich gerne kontakten.
Liebe Grüße
Varek
RP Server: mir egal
Nur chillige Leute. Keine lust auf try hard oder Erfolg x oder Level x erreichen
-
Grüße vom Bodensee
Tasty Aim deine Shooter Community! (PC 18+)
Discord: https://discord.gg/Kn6BSHj
Page: https://tastyaim.com
Lerne neue Coole Leute zum Zocken kennen und hab Spaß am Spiel!
Die Spiele, die wir spielen:
-Valorant
-Rogue Comoany
-Escape from Tarkov
-Rainbow Six Siege
-Counterstrike
-Call of Duty
-Battlefield
-Apex
-PUBG
-Fortnite
-Ring of Elysium
-Overwatch
-Paladins
Bei Nioh könnte ich dir schon Helfen !
Hi, wie im Titel schon beschrieben suchen ich und einige Freunde eine neue Multigaming Community. Wir sind im Alter von 29-36 und haben eigentlich in jedem Genre was anzubieten, sowie PnP Erfahrung.
Schön wäre es eine Community zu finden, wo sowohl Pc Games als auch PnP angeboten wird, allerdings kein muss. Discord und kein Teamspeak, da Ts einfach unübersichtlich ist und keine Textnachrichten im übersichtlichen möglich sind.
Schönen Sonntag noch :)
Zu mir allgemein:
28 Jahre alt.
Hab TS und Discord (bevorzuge aber Discord)
Suche eigentlich keine Gilde, wäre aber bereit einer beizutreten, wenn es sinnvoll erscheint.
Zu mir in 100% Orange Juice:
Bin relativ neu in dem Spiel, muss also die ganzen Karten und Charaktere kennen lernen.
Spiele eigentlich nur den Koop-Modus.
Spiele hauptsächlich Supporter, aber spiele zur Not auch andere Klassen.
Den 'normalen' Spielmodus würde ich spielen, wenn dort jemand Hilfe mit Errungenschaften braucht, aber ansonsten reizt der mich nicht.
Wen ich suche:
Suche bis zu drei Mitspieler, die am besten die Grundlagen kennen (zur Not kann ich aber das Wichtigste erklären) vorallem aber sollen die Leute Spaß am Spiel und vorallem am Koop-Modus haben.
Außerdem sollte es euch nicht stören auf Spielgeschwindigkeit "slow" zu spielen.
Zu mir in Alien Swarm Reactive Drop:
Habe die höchste Beförderung, sowie den Maximallevel.
Spiele meistens Techniker oder Sanitäter.
Wen ich suche:
Hauptsächlich suche ich Leute für Speedruns und Brutal-Missionen, also wären erfahrene Spieler mit Kartenkenntnissen optimal. Aber auch wenn ihr neu in dem Spiel seid, bin ich gerne bereit euch beim Aufleveln zu helfen.
Idealerweise spielt ihr bevorzugt Offizier oder Waffenspezialist.
Bei Interesse, addet mich einfach und schreibt mir kurz, wegen welchem Spiel.
Natürlich könnt ihr mich auch wegen anderen Spielen adden, aber ob ich die noch spiele, ist fraglich.
Zu uns:
Wir sind ein kleiner Clan der unbedingt wachsen will.
Bei uns wird alles mögliche gezockt und sind für alle Games offen.
Aktuell arbeiten wir auch an einem eigenen Game uvm.
Aktuell sind wir 11 Mitglieder.
Was können wir dir bieten:
-Freundliche Mitglieder
-Webseite mit einem Mitglieder-Zugang
-Discord Server mit premium Bot
-Möglichkeit an vielen Projekten mit teilzunehmen
-Möglichkeiten an unserem Youtube-Kanal teilzuhaben
-Möglichkeiten aufzusteigen um mehr das Team zu unterstützen wie z.b Webseite bearbeiten, mit am Game arbeiten uvm.
Wir suchen:
-Freundliche Mitspieler (am besten mit Headset)
-Alter ab 16 Jahren (Empfehlung von uns zwischen 18 und 30 Jahren)
Also, wenn du einen Clan suchst mit netten Gamern zum zocken uvm. bist du bei uns genau richtig.
Du hast bis hierher gelesen und interesse oder Fragen? Dann kannst du uns gerne Kontaktieren.
1. Kontaktmöglichkeit: https://www.original-gamelive.de/kontakt
Einfach anschreiben^^
2.Möglichkeit:
Einfach Fa an mich senden wenn du Fragen hast. Am besten eine Nachricht dazu schreiben das du wegen dem Beitrag hier bist. Damit ich schonmal weiß worum es geht.
3. Möglichkeit: https://discord.gg/BmK2up9
Solltest du den Discord Server beitreten wirst du als Gast eingetragen.
Du kannst folgende Administratoren ansprechen/anschreiben:
doni-25s
Raseck_HD
BlackRandy
MFG doni
Bei uns herrscht eine familiäre Atmosphäre in welcher gezockt oder einfach nur geredet wird
Spaß steht hierbei an höchster Stelle.
Wir suchen immer neue kompetente Member,
welche mindestens 16 Jahre alt sind und eine gewisse geistige Reife besitzen.
Dabei ist es ganz egal, ob du einfach zocken willst,
jemanden zum reden suchst, oder sogar einem unserer Admin- oder eSport-Teams beitreten möchtest.
Natürlich solltet ihr auch Spaß und Humor verstehen können,
wobei jegliche Art von Beleidigungen oder rassistische Äußerungen nicht geduldet werden.
- Melde dich bei einem Moderator oder Admin auf dem Teamspeak [ts3.tombstonegaming.de], oder sende eine Freundschaftsanfrage, um in Kontakt zu treten.
𝓗𝓪𝓻𝓻-𝓨幸福JoYo
Spy
Jegariuus
Winny
TWOpointFIVE
- Twitter
- Facebook[www.facebook.com]
- Instagram[www.instagram.com]
- Homepage[www.tombstone-gaming.de]
- E-Mail: tombstoneesports@gmail.com
- TeamSpeak³: ts3.tombstonegaming.de
Wir freuen uns auf Euch! :)wie schick ich jmd eine PN? Wäre auch mal gut zu wissen denn irgendwie find ich den button nicht xD
Geht das überhaupt auf steam oder nur für steam friends oder wie ist das?
Wie auch immer. Wollte mal fragen was ihr derzeit spielt / macht
Hab dir mal eine FA geschickt :)
also habe hier recht viele "anfragen" gelesen doch keine die mich so richtig anspricht. Also ich suche leute mit dennen man immer mal wieder paar nice spiele zocken kann. Wäre nur nett wenn ihr über 15 und unter 30 wärt :D oder zumindest so im dreh. Würde mich sehr freuen wenn mir einer schreiben/adden würde.
dann noch einen schönen Tag.
Ähm ja, was spielst du denn? Weder schreibst du, was du spielen willst, noch kann man deine Spieleliste einsehen.
Ich denke er sucht eher so ein Mitspieler einfach für zwischendurch. Hier ließt man ja meistens von "Gruppen und Teams". Er meint wohl eher etwas mehr ungezwungenes :D
Suche übrigens auch nach so einem Buddy ;)
Nun, es ist doch egal, ob man ein Team für Wettkämpfe oder Gelegenheitsspieler sucht, wenn keine gemeinsamen Spiele da sind, dann hilft das alles nichts.
Außer du willst "nice" Shooter spielen, während dein "Buddy" in Echtzeit-Strategie rumhängt.
Allerdings hätte ich dann am Ende doch mehr Fragen.