Toto téma bylo přilepeno, takže je nejspíš důležité
Max 22. lis. 2015 v 7.36
4
4
3
3
3
2
19
[Sammelthema] Mitspieler/Clan/Clanmitglieder gesucht!
Dieses Thema dient dazu, die Suche nach Mitspielern, Clanmitgliedern und Clans zu erleichtern. Es können entweder Spieler aus der bereits bestehenden "Datenbank" zur Freundesliste hinzugefügt oder ein eigener Kommentar hinterlassen werden.

Vorschlag für die Formatierung (dient lediglich als Beispiel und kann beliebig modifiziert werden):
Suche Mitspieler für:
<Spielname>
Altersbereich:
<Altersbereich>
Headsetpflicht:
<Ja/Nein>
Zeitraum:
<Uhrzeiten/Tage>
Weitere Informationen:
<Weitere Informationen>

Alle Mitspieler/Clan/Clanmitglieder gesucht!-Threads, die außerhalb dieses Themas verfasst werden, werden in Zukunft mit diesem Thema zusammengeführt oder gelöscht.
Naposledy upravil Max; 16. dub. 2018 v 9.54
< >
Zobrazeno 5,1465,160 z 9,089 komentářů
C4T 11. čvc. 2018 v 6.41 
Suche Mitglieder für meine Gaminggruppe.

Wir möchten eine Vereinigung werden die Spieler zusammenführt für alle möglichen Spiele. Auch als Clan kann die Gruppe genutzt werden. Also wer für die Einhörner kämpfen möchte kommt zu uns ♥

https://steamcommunity.com/groups/unicornlovegaming
Gehen auch Eishörner?
Hallo zusammen,

kurz zu mir:

Ich bin 33 Jahre alt und spiele gerne Ego-Shooter & Strategiespiele.
Aktuell spiele ich hauptsächlich Rising Storm Vietnam, Holdfast, Warhammer Vermintide 2, Battlefield 1 und Overwatch. Bin aber auch jederzeit für neue Spiele offen.

Da alleine spielen auf Dauer wenig Spaß macht, suche ich hiermit gleichgesinnte Mitspieler, welche sich nach Möglichkeit ungefähr in meiner Altersklasse befinden.

Also, falls Interesse besteht einfach melden.
Oceon 12. čvc. 2018 v 11.26 
Suche aktuell Leute für unterschiedliche Spiele, darunter Hunt:Showdown, 7 days to die, Divinity 2 Original Sin, und vielem mehr (einfach meinem Profil entnehmen) kurz zu mir: 20 Jahre alt, Discord und TS vorhanden, Freundliche, geistige Reife ist da.
Suche Leute mit denen man gut Survivalmode in Minecraft auf meinem Server spielen kann. Alter ist egal solange man nicht die ganze Zeit rum schreit. Wers wissen will ich selbst bin 19.
wenn ihr Discord hätted wäre es noch besser, bei Intresse einfach adden.
Suche Mitspieler für SQUAD, einfach adden bei Interesse:)
Feel free to add, einfach für irgendwas :D
я мы братья
Suche Mitspieler für eigentlich alles, vor allem Spiele wie

CSGO, Minecraft, Left4dead 1&2, Dead Island und Riptide, Dead Rising off the Record, usw.

Bei eventuell bestehenden Interesse einfach adden, der Rest klärt sich dann bestimmt :D

-------------------------------------------------------------
ABER 2 Bedingungen hab ich dann doch

18+ und TS wäre wünschenswert
Ein Hallo an alle Zocker...

Der xAriiTy Clan ist auf der Suche nach neuen Membern und würde sich freuen, wenn Ihr xAriiZona oder xEagle eine Nachricht schreibt oder eine FA...

Der Clan soll sich in erster Linie auf den Spaß fokussieren. Ein Headset wäre natürlich gut und Discord. Das Minimum des Alters beträgt 16, wobei man natürlich auch Außnahmen machen kann.
Am Wochenende sollte man, soweit es geht, online sein und aktiv mitspielen.

Wir beschränken uns auf keinerlei Spiele... Was wir zurzeit so spielen:

PUBG
Rocket League
H1Z1
GTA V
Fifa 15-18
NBA2k18
Battlefield alle Teile
Need for Speed Rivals und 2016
Sim City 2013
CS:GO
Age of Empires 2 HD

In Zukunft wollen wir natürlich auch andere Spiele spielen wie:

Fifa 19
Black ops 4
und vieles weitere...

Wir freuen uns auf eure Rückmeldung und hoffen auf Spaß auf unserem Discord... Wer Interesse hat mal vorbei zu kommen, solle sich doch bitte an mich wenden (xAriiZona).

Vielen Dank,
xAriiTy
Feel free to add, egal für was c:
Hi :) Wir suchen noch einen oder zwei hartgesottene Überlebenskünstler die sich der stetig wachsenden Gefahr stellen möchten , Buschfunk ist auch verfügbar ;)

Einfach ein Rauchzeichen bei mir hinterlassen :)
Suche Leute die mit mir DSA spielen
Hi, ich bin 23 Jahre alt und spiele sau gerne DSA. Das letzte mal wo ich DSA gespielt habe wahr vor drei Jahren mal mit einem Kumpel. Ich bin auch noch ein ziemlicher Anfänger was die DSA-Regeln und das Ausfüllen des Heldenbogens angeht. Ich würde mich freuen wenn eine Gruppe oder so mich aufnimmt und mir das Spiel beibringt und mich ein bisschen herannführen.
Bei Interesse einfach anschreiben und ich habe Discord.
hey,

ich suche spieler für Sea of Thieves wenn jemand interesse hat einfach melden aber bitte beachtet volgendes.

TS only und ü18 :D
Tagchen zusammen.

Infos zu mir:
Florian, 20 und momentan viel Zeit haha :D

Meine Spiele:
The Crew 2, Forza Horizon 3, Borderlands 2, GTA V, Guild Wars 2, Hearthstone, Minecraft auch gerne mal uvm.

Was suche ich?
Spieler für die o.G Spiele, gerne mehrmals die Woche

Anforderungen:
ü18, kein Flame oder Rage oder sowas (zumindest nicht mehr als das "Spaß-Ragen" wenn man verliert :D ), TS oder Discord, keine Kiddies,
Es muss nicht unbedingt um Wettbewerbe gehen. Genauso geil finde ich das sinnlose Rumfahren in Crew 2

Bei Interesse gerne melden oder Fragen stellen!!!

LG :)
Naposledy upravil [Flo] Blurryface; 16. čvc. 2018 v 13.20
< >
Zobrazeno 5,1465,160 z 9,089 komentářů
Na stránku: 1530 50