Nainstalovat Steam
přihlásit se
|
jazyk
简体中文 (Zjednodušená čínština)
繁體中文 (Tradiční čínština)
日本語 (Japonština)
한국어 (Korejština)
ไทย (Thajština)
български (Bulharština)
Dansk (Dánština)
Deutsch (Němčina)
English (Angličtina)
Español-España (Evropská španělština)
Español-Latinoamérica (Latin. španělština)
Ελληνικά (Řečtina)
Français (Francouzština)
Italiano (Italština)
Bahasa Indonesia (Indonéština)
Magyar (Maďarština)
Nederlands (Nizozemština)
Norsk (Norština)
Polski (Polština)
Português (Evropská portugalština)
Português-Brasil (Brazilská portugalština)
Română (Rumunština)
Русский (Ruština)
Suomi (Finština)
Svenska (Švédština)
Türkçe (Turečtina)
Tiếng Việt (Vietnamština)
Українська (Ukrajinština)
Nahlásit problém s překladem
war früher dmg.
einfach adden falls interesse
Ich suche nette Mitspieler für Don't Starve Together. :)
Spiele schon etwas länger, aber wer weiß, was man beim Austausch mit anderen noch so lernen kann. :D Ach ja, bin 22 Jahre alt, falls das wem wichtig ist. :D
Wer Interesse hat, kann mich ja einfach adden. :)
Mein Clan der Xenos Multigaming Clan sucht member ,in allen bereichen (COD , Csgo , LOL , Smite , Batllefield , die das 17 lebensjahr erreicht / vollendet haben
Wir wollen auf PS4 , PC und Xbox aktiv sein mit maximal 50-70 Membern pro Platform ca. 20 Member
Jetz mal auf cod bezogen :
Wir suchen Public Spieler die Spaß haben zu schwitzen und streacks nukes ect zu erreichen
Wir spielen allmode standart Hardcore ect, meistensu herschafft .
Unsere bisherigen Member sind alle starke Spieler, wir haben Spaß schwitzen und ragen auch mal ab und zu .
Wir haben auch ein Comp team wollen in verschiedenen liegen spielen und Siegen
Wir sind ein loyaler Clan der in der Community einen namen machen will/wird
Wir haben bis jetzt nur ein Team, ein zweites Team demnächst du haben ist MÖGLICH!!.
‼️Wir nehmen keine Clan H***en an‼️
Haben wir eure Interesse geweckt ?
Schreibt mich einfach an
Dann addet mich einfach PSN: iShinigami-96
Hallo liebe Zocker! Unser Clan [P$W] sucht neue Mitglieder!.
Wir haben uns mittlerweile auf Multigaming ausgerichtet, zurzeit jedoch mehr auf CSGO und deswegen wird auch mehr für diesen Bereich gesucht. Und wie jeder andere Clan das auch kennt, kommt der Sommer, bleiben die Leute auch mal eher vom PC weg! Wir wollen etwas dagegen tun und starten diese Suche, nach dir, der trotzdem Lust auf Zocken hat =) oder vllt gar nichts anderes zu tun hat ^^
Voraussetzungen sind Spaß am Spiel und gutes Miteinander. Skill ist nicht unser Hauptaugenmerk, jedoch solltest du ein wenig Verständnis für das Spiel aufbringen.
Wir spielen rein aus Fun aber mit dem gewissen Ergeiz trotzdem gewinnen zu wollen!
Was macht dich für uns Interessant:
- Aktiv dabei sein
- 18+ und eine gewisse geistige Reife, wobei wir uns auch nicht immer unseres Alters entsprechend Verhalten ;-)
- Spaß am Spiel und es nicht zu Ernst nehmen, es ist nur ein Game =)
- Headset und TS3 sollte Selbstverständlich vorhanden sein.
- du solltest keine Eintagsfliege sein (d.h. 1 Tag da 2 Wochen weg usw.) Arbeit und Familie gehen vor dafür haben wir Verständnis.
Denke das ist als erste Information genug, niemand liest gerne lange Texte ^^
Wer Interesse hat erreicht uns auch unter...
www.psw-gaming.de
Also dann tippt in die Tasten oder Added mich einfach. Viel Spaß =)
Zu meiner Person:
Ich spiele seit 2006 schon Counter Strike , habe mit 1.6 angefangen parallel dazu CZ gespielt, nach einer Zeit hatte ich zwischendurch desöfteren Pausen, sprich habe mich anderen wichtigen Dingen zugewendet. Jedoch ist Verstand am Spiel und teamorientiertes taktisches Spielen vorhanden. CS:GO habe ich erst dieses Jahr angefangen hatte am Anfang Solo Q mich bis LE geschlagen jedoch hat das nach einer Weile nicht mehr so funktioniert mit dem Solo Q habe dann jede Menge cykas im Team gehabt die mir halt vieles versaut haben und bin jetzt leider gn3, jedoch mein Skill deutlich besser als meine Skillgruppe also sagt sie gar nix über mich aus. Also wenn Interesse da ist könnt ihr gerne einen Add raushauen und wir bequatschen das Privat.
Peace out
Unser kleines Esports Team sucht noch einen Rainbow 6 Spieler um uns zu vervollständigen.
Was wir bieten:
Persönliches und nettes Team
Twitch Channel zum Streamen
WhatsApp Gruppe
TS-Channel
YouTube Kanal
Was wir suchen:
Einen recht guten Spieler im Alter 15+
Falls ihr euch angesprochen fühlt und Lust hab in einem 5er Team zu spielen, addet mich und schreibt mich an auf ein Test Spiel.
Wir, die TeakWonDodo's, suchen noch 1-2 aktive Spieler um uns auf unserem Server zu verstärken. Wir Spielen auf einem PVP Server mit allen Einstellungen auf x4. Ihr solltet Aktiv spielen, Farmbereitschaft besitzen und mind. 18 Jahre alt sein. Bei intresse adde mich für mehr Informationen.
Wir suchen game Tester die Interesse haben Neue Spiele zu Testen, Reviews zu Schreiben und ein Teil unserer Community zu werden.
Als Game Tester habt ihr Folgende Aufgaben.
Eure Aufgaben bestehen Größten Teilst Spiele zu Spielen, dieses Auf zu Nemen und am Ende eines Spiels eine Kurze Zusammenfassung zu Hinterlegen. ( Schriftlich sowol auch auf Video Matterial ) . Natürlich bleibt dies nicht unbezahlt. Ihr dürft Angetestete Spiele Selbstverständlich Behalten und müsst sie nicht Zahlen. Das gild für Spiele im Geringfügigen Preis Rahmen aber auch im Gehobenen Preisramen ist dies Möglich. Ihr Bestimmt Slebstständig was ihr Spielen Wollt und was nicht. Ihr werdet auch an Lifestreams Beteidigt.
Vorraussetzungen,
Mindestens 18 Jahre
Gute Sprachkenntnisse in Englisch und Deutsch
TeamSpeak3
Eine Videokammera so wie Head Set
Berreit auch Horror Spiele zu Spielen ;)
Bei Interesse einfach Anschreiben.
Unser Werdegang begann im Frühjahr 2013 zwischen März und April bei dem Clan "KeySmash". Im besagten Zeitraum bewarben sich einige unserer heutigen Member für den CS:GO Squad bei KeySmash, um ein gemeinsames Ziel zu erreichen: "In diversen Ligen mitmischen können." Und so begannen wir, unser Trainingsprogramm aufzubauen und möglichst viel Zeit in unser Ziel zu investieren. Am Anfang lief es recht gut für uns, wir hatten geregelte Trainingszeiten, anständige Leute und hier und da auch ein paar Matches außerhalb des Matchmakings.
Doch das alles entwickelte sich dann recht schnell zu einem Desaster, unser Squad-Leader war nach seinem Urlaub kaum noch anwesend, bis er das Team schließlich komplett fallen ließ. Daraufhin verließen einige Leute ebenfalls das Team, da diesen leuten danach die Motivation gefehlt hatte weiter zu machen. Nur wenige von uns sind am Ball geblieben.
Und diese wenigen Leute versuchten nach ein paar Wochen einen zweiten Anlauf. Weiter unter dem Banner von "KeySmash" nahmen wir das ganze selber in die Hand, hatten wieder einen Squad-Leader und neue Member für den CS:GO Squad, es ging also wieder aufwärts.
Dann, mitten in der neuen Organisationsphase, kam es aber zu starken ungereimtheiten zwischen der Leitung von "KeySmash" und dem CS:GO Squad. Dabei ging es vor allem um die starke EInschränkung des Namens für den CS:GO Squad und den Rauswurf eines Squad-Mitgliedes aufgrund von Forum-Inaktivität. Wir fanden es einfach übertrieben jemanden rauszuwerfen, der so gut wie JEDEN Tag im TeamSpeak anwesend war und aktiv mitspielte.
Und so verließ der komplette CS:GO Squad bestehend aus 7 Mann am 15.09.2013 KeySmash und gründete dann, am 16.09.2013 den Clan NotBEARable.
Nun sind wir also ein Clan bestehend aus Leuten, die wieder ein gemeinsames Ziel hatten: "In diversen Ligen mitmischen". Doch nicht mehr nur in CS:GO...
-BREAK –
Nach dem ich die Clanführung abgegeben habe, da ich nur noch wenig Zeit hatte, ist der Clan gescheitert noch 2 Jahren Aktivität.
Nun mache ich den 2. Anlauf such hier Jungs und Mädels die bock haben eine neue Community aufzubauen.
Webseite und Teamspeak sind noch vorhanden.
www.notbearable.com
ts:92.222.94.4
Vorab an alle die auf der Suche nach einem "Fun-Clan" sind - hier seid ihr leider falsch.
Wir möchten uns von den typischen "0815" Clans weit distanzieren, was etwas länger Zeit in Anspruch genommen hat da die "Masse" an Clans (ob Fun, Amateur oder Professionell) in den letzten Jahren deutlich zugenommen hat und die Spieler, welche Ihr Talent "verbessern" wollen, schlicht und ergreifend die "Übersicht" fehlt.
Wir könnten nun aufzählen wie toll doch unsere Gameserver sind oder wie schön unserer Homepage ist (welche leider noch programmiert wird...) oder unsere Erfolge in der ESL...
Am Ende sind es Informationen mit den Ihr nicht viel anfangen könnt, außer auf unsere Erfahrung zu schließen.
Anfang 2015 wurde LuXuS von uns "geschlossen", da leider einige Teams den finanziellen Aspekt ausgenutzt haben (falls Ihr dazu Fragen habt, gerne im persönlichen Gespräch..an die große Glocke will ich es nicht hängen).
Ich komme zum Hauptgrund wieso ich diesen Thread erstellt habe:
Wir suchen Amateur und Profiteams für die die Eigenschaften "Zuverlässigkeit" und "Professionalität" im Vordergrund steht und sich für Ihre erbrachte Arbeit belohnen möchten.
Unsere Mindestvoraussetzung in allen Bereichen:
- Mindestalter von 18 Jahren (Ausnahmen möglich).
- Respekt, Fairness und Zuverlässigkeit sind keine Fremdwörter.
- Erfahrung in mind. einer der folgenden Szenen (Ausnahmen möglich):
CS:GO, Dota 2, Fifa 16, Hearthstone, League of Legends, Rocket League, Overwatch, SC2:LotV, Rainbow Six: Siege.
- Keinen Partnervertrag mit anderen "Clans/Organisationen".
- Eure Bewerbung an bewerbung@luxus-gaming.de
Was bieten wir euch?
- Individuell eingerichteten Gameserver für euren Bereich.
- Einen Ansprechpartner für jeden Bereich (Hardware, Software ... etc.).
- Einen Spielervertrag bzw Vergütung für Profiteams inkl. Fahrtkosten (Mehr dazu im persönlichen Gespräch).
- Dinge wie Homepage, Voiceserver sind selbstverständlich.
- Regelmäßige Events und Verlosungen (sofern § 284 / $ 285 StGB eingehalten wird)
- Ein erfahrenes Team/Management.
Für welche Bereiche sucht Ihr noch Verstärkung ?
- Marketing (Social Media)
- Streaming (Twitch/Hitbox)
- Redaktion (News/Social Media)
Wir freuen uns auf eure aussagekräftige Bewerbung!
Bitte beachtet, wir befinden uns in der "Reaktivierung", der Offizielle Start wird der 01.06.2016 sein.
Homepage - www.luxus-gaming.de
Email - info@luxus-gaming.de
Teamspeak - 195.4.16.14:9992
Suche leute zum zocken , Spiel CS-GO , wer interesse hat soll mal auf meinen Ts3 Kommen . Ts3 Daten : 5.1.80.201:10000 .
ich bin auf der Suche nach neuen Mitgliedern [Alter: 16+] für unsere Steam-Gruppe 'TM Performance'. Wir spielen haupsächlich Rennspiele [unter anderem Trackmania und GRID 2], aber auch andere Genres sind nicht auszuschließen.
Da wir uns noch in der Anfangsphase befinden, können auch Vorschläge für andere Spiele gemacht werden, jedoch soll die Gruppe im Kern eine Racing-Gruppe bleiben.
Leute, die fair spielen und Spaß haben wollen, sind jederzeit willkommen!
Bei Interesse klickt auf den untenstehenden Link und schreibt mir ne Nachricht :)
MfG
TheD0me99
http://steamcommunity.com/groups/tmpinc/
Du hast es satt allein zu spielen und möchtest keinem Clan
mit 100 Regeln beitreten,dann bist Du bei uns genau richtig!
Wir sind eine kleine MultiGaming Community und spielen meist zum
Feierabend aber auch bedingt durch Schichtarbeit sind bei uns tagsüber
oder auch spät in der Nacht immer ein paar Spieler anzutreffen!
Wir spielen/brauchen kein Progress denn Stress haben wir genug im Realen Leben,
das heißt aber nicht das wir vor Herausforderungen einen bogen machen!
Bei uns habt Ihr keinerlei Verpflichtungen,die Homepage + Server
werden von uns bezahlt und gewartet!
Desweiteren haben wir auf unserem Teamspeak Server einige Radio
MusicBots die von allen Reg.Mitgliedern kostenlos genutzt werden können!
Auch ein paar Frauen haben bereits den weg zu uns gefunden und wenn Du
auch noch andere Spiele spielen solltest passt Du Perfekt zu uns!
Schreib uns einfach ein paar Zeilen über Dich hier in diesem Thread so das auch andere
Spieler wissen was Du noch so spielst und finde schnell Spieler für´s gemeinsame zockn:
Name:
Spiele:
InGame Name[BF.3,Diablo 3 ect.]:
Hobbys:
Danach bekommst Du von einen der Admins|Mods die Zugangsdaten für unseren Teamspeak Server ;)
Hier noch ein paar Info´s zu uns:
Gründung: 2012
Kontaktpersonen: P@InKiLLeR, Blackhawk, Nacrane, Vanilla
Durchschnittsalter: ca.25-60
Mindestalter für Beitritt: um die 25Jahre
Infrastruktur: Website [Forum] | TS.3 Server | GameServer
Voraussetzungen für den Beitritt: Teamspeak
Unkosten für Mitglieder: Keine
Spielerregionen: DE, AUT, CH, FR, IT
Was wir Zocken:
# Diablo 3 HardCore Only [Season / NonSeason]
# Heroes of the Storm